AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4071
13.04.2018 - 14:25 Uhr
"the remaining 3" deutet ja schon an, dass man sich mit den Spielern einig ist, gehe deshalb davon aus, dass wohl die meisten der Spieler ablösefrei sind und man deshalb unabhängig vom Wettbewerb jetzt schon planen konnte...

Ansonsten schön, dass man bei uns schon im März/April die Planungen des Kaders beginnt und schnell auf dem Markt agiert.
AC Milan 2017/2018 |#4072
13.04.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von simoneich

Als Milan Fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt über andere Vereine lustig machen, dazu war Milan in letzter Zeit einfach viel zu oft der wohl peinlichste Verein Italiens. Man hat sich einfach sportlich und wirtschaftlich immer wieder lächerlich gemacht, auch wenn es jetzt wieder besser wird.

Da aber aktuell nicht so viel Gesprächsstoff zum Thema Milan vorhanden ist, möchte ich das neueste Interview von Fassone.

https://www.football-italia.net/119852/fassone-2-3-milan-signings-gigio

Er sagt, dass aus finanziellen Gründen kein Spieler gehen muss. Danach sagt er aber, dass Spieler gehen werden und auch welche kommen werden.
Milan hat schon ein paar Spieler, die verkauft werden können und auch Geld einbringen würden. Diese sind allerdings nicht mal wichtig für Milan. Dazu gehören Bacca, Niang, Kalinic, Bertolacci oder Gomez. Dazu hat man noch Beteiligungen an Verkäufen von ehemaligen Spielern wie z.B. Verdi (20%). Nur durch den Verkauf dieser Spieler sollten schon etwa 50m€ eingenommen werden, die dann vermutlich auch investiert werden können.
In seinem Interview spricht Fassone von 2-3 Neuzugängen. Dabei wird aber nicht klar, ob es sich um die hoch gehandelten Reina, Strinic und Ki handelt, oder ob es sich dabei um weitere, qualitative Spieler handelt.
Ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um Spieler handelt, die noch nicht fast verpflichtet sind. Das sollte dann ein schneller Flügelstürmer und ein Box-to-Box Mittelfeldspieler sein. In Italien gibt es doch eigentlich so viele interessante Spieler, die eine Bereicherung wären, z.B. Berardi, Politano, Verdi oder Chiesa. Sehr interessant, aber noch nicht als wichtigen Spieler einzuordnen, finde ich Brignola von Benevento. Um diesen müsste man sich eigentlich mal schnell bemühen, da er diesen Sommer noch ein Schnäppchen sein wird.
Sollte es dann noch zum Verkauf Donnarummas, Susos und evtl. Bonaventures kommen, da sollte zumindest das Geld für Suso und Bonaventura in Ersatz investiert werden. Das Geld aus Donnarummas Verkauf könnte dann zum Schuldenabbau genutzt werden.

Ich glaube wirklich Fassone meint mit diesen 2-3 Neuzugängen Reina, Strinic und Kigrinsgrins Back to the Galliani days... Wir werden wahrscheinlich nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen aber gleichzeitig werden wir auch nichts ausgeben können, wenn wir Spieler nicht verkaufen. Mit den Abgängen Von Niang und Lapadula haben wir gerade die Kosten für Borini und Kalinic gedeckt, welche diesen Sommer anfallen. Ich hoffe wirklich, dass wir deshalb Donnarumma, Bacca, Berto, Gomez & Antonelli für gute Preise verkauft kriegen. Was wir brauchen sind nicht nur gute Backups sondern Spieler die das Potenzial haben, dass Niveau anzuheben. Unsere Konkurrenz schläft nicht, will man die CL nächste Saison erreichen, muss man sich weiter verstärken ein Ersatz für Suso, Jack und Hakan MUSS kommen und zwar ein qualitativer, kein Borini 2.0, dass bringt uns 0 weiter.

Fassone to Gazzetta: "2 'purchases' have already been made, and the remaining 3 will be to increase the quality of the squad"

d.h. Reina und Strinic + 3 (Suso-Ersatz, ZM und LA)?

Momentan würde mir wohl Verdi, Badelj und Depay am besten gefallen...wie die Realität aus sieht weiss ich nicht.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4073
13.04.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von simoneich

Als Milan Fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt über andere Vereine lustig machen, dazu war Milan in letzter Zeit einfach viel zu oft der wohl peinlichste Verein Italiens. Man hat sich einfach sportlich und wirtschaftlich immer wieder lächerlich gemacht, auch wenn es jetzt wieder besser wird.

Da aber aktuell nicht so viel Gesprächsstoff zum Thema Milan vorhanden ist, möchte ich das neueste Interview von Fassone.

Er sagt, dass aus finanziellen Gründen kein Spieler gehen muss. Danach sagt er aber, dass Spieler gehen werden und auch welche kommen werden.
Milan hat schon ein paar Spieler, die verkauft werden können und auch Geld einbringen würden. Diese sind allerdings nicht mal wichtig für Milan. Dazu gehören Bacca, Niang, Kalinic, Bertolacci oder Gomez. Dazu hat man noch Beteiligungen an Verkäufen von ehemaligen Spielern wie z.B. Verdi (20%). Nur durch den Verkauf dieser Spieler sollten schon etwa 50m€ eingenommen werden, die dann vermutlich auch investiert werden können.
In seinem Interview spricht Fassone von 2-3 Neuzugängen. Dabei wird aber nicht klar, ob es sich um die hoch gehandelten Reina, Strinic und Ki handelt, oder ob es sich dabei um weitere, qualitative Spieler handelt.
Ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um Spieler handelt, die noch nicht fast verpflichtet sind. Das sollte dann ein schneller Flügelstürmer und ein Box-to-Box Mittelfeldspieler sein. In Italien gibt es doch eigentlich so viele interessante Spieler, die eine Bereicherung wären, z.B. Berardi, Politano, Verdi oder Chiesa. Sehr interessant, aber noch nicht als wichtigen Spieler einzuordnen, finde ich Brignola von Benevento. Um diesen müsste man sich eigentlich mal schnell bemühen, da er diesen Sommer noch ein Schnäppchen sein wird.
Sollte es dann noch zum Verkauf Donnarummas, Susos und evtl. Bonaventures kommen, da sollte zumindest das Geld für Suso und Bonaventura in Ersatz investiert werden. Das Geld aus Donnarummas Verkauf könnte dann zum Schuldenabbau genutzt werden.

Ich glaube wirklich Fassone meint mit diesen 2-3 Neuzugängen Reina, Strinic und Kigrinsgrins Back to the Galliani days... Wir werden wahrscheinlich nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen aber gleichzeitig werden wir auch nichts ausgeben können, wenn wir Spieler nicht verkaufen. Mit den Abgängen Von Niang und Lapadula haben wir gerade die Kosten für Borini und Kalinic gedeckt, welche diesen Sommer anfallen. Ich hoffe wirklich, dass wir deshalb Donnarumma, Bacca, Berto, Gomez & Antonelli für gute Preise verkauft kriegen. Was wir brauchen sind nicht nur gute Backups sondern Spieler die das Potenzial haben, dass Niveau anzuheben. Unsere Konkurrenz schläft nicht, will man die CL nächste Saison erreichen, muss man sich weiter verstärken ein Ersatz für Suso, Jack und Hakan MUSS kommen und zwar ein qualitativer, kein Borini 2.0, dass bringt uns 0 weiter.

Fassone to Gazzetta: "2 'purchases' have already been made, and the remaining 3 will be to increase the quality of the squad"

Momentan würde mir wohl Verdi, Badelj und Depay am besten gefallen...wie die Realität aus sieht weiss ich nicht.

Warum pochen eigentlich soviel auf Reina und Strinic? Das ist für mich das gleiche wie vor Jahren... Altstars kaufen, dicke Verträge anbieten und dann irgendwann merken ‚och menno, irgendwann sind die zu alt für den Profisport..‘
Ich hoffe weiterhin das die Gerüchte nur Gerüchte waren und sich davon nichts bewahrheitet...

Ich finde man sollte Donna noch für ein Jahr behalten und sich dann bemühen plizarri an die Profis zu gewöhnen... und wenn das nichts wird brauche ich keinen ollen Reina der sich da auf die alten Tage noch ein paar Taler dazu verdient.
AC Milan 2017/2018 |#4074
14.04.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von rossonero7

Zitat von Rossonero1028

Zitat von deenow

Zitat von simoneich

Warum pochen eigentlich soviel auf Reina und Strinic? Das ist für mich das gleiche wie vor Jahren... Altstars kaufen, dicke Verträge anbieten und dann irgendwann merken ‚och menno, irgendwann sind die zu alt für den Profisport..‘
Ich hoffe weiterhin das die Gerüchte nur Gerüchte waren und sich davon nichts bewahrheitet...

Ich finde man sollte Donna noch für ein Jahr behalten und sich dann bemühen plizarri an die Profis zu gewöhnen... und wenn das nichts wird brauche ich keinen ollen Reina der sich da auf die alten Tage noch ein paar Taler dazu verdient.

Ob man mit den Transfers Reina & Strinic einverstanden ist, ist eine andere Frage, jedoch kann aufgrund der Medienberichterstattung davon ausgegangen werde, dass die Transfers zu 100% fix sind. Positiv an beiden ist sicherlich die Erfahrung, die dem Team bisher etwas (auch laut Bonuccis Aussagen) fehlt.

Von Plizzari wird ständig geschwärmt, obwohl er noch kein Serie A Spiel bestritten hat bisher. Aktuell war er gerade mal eine halbe Saison lang Stammkeeper beim Tabellenletzten der Serie B und hat im Februar wohl diese Rolle abgeben müssen gemäss Transfermarkt.de.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4075
14.04.2018 - 09:44 Uhr
Was glaubt ihr eigentlich wer gehen wird? Fassone meinte ja das 80-90% des aktuellen Kaders bleiben werden. Das würde ca. 4-5 Abgänge bedeuten. Tippe da auf Storari, Antonelli, Mauri, Kalinic, Gómez? Locatelli per Leihe?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.04.2018 um 10:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4076
14.04.2018 - 11:39 Uhr
Wo hat er bitte 80-90% gesagt ? Glaube man muss auch nicht jedes wort so wort wörtlich nehmen

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#4077
14.04.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von rossonero7

....

.

Ob man mit den Transfers Reina & Strinic einverstanden ist, ist eine andere Frage, jedoch kann aufgrund der Medienberichterstattung davon ausgegangen werde, dass die Transfers zu 100% fix sind. Positiv an beiden ist sicherlich die Erfahrung, die dem Team bisher etwas (auch laut Bonuccis Aussagen) fehlt.

Von Plizzari wird ständig geschwärmt, obwohl er noch kein Serie A Spiel bestritten hat bisher. Aktuell war er gerade mal eine halbe Saison lang Stammkeeper beim Tabellenletzten der Serie B und hat im Februar wohl diese Rolle abgeben müssen gemäss Transfermarkt.de.

Reina macht ja nur einen Sinn, wenn G. Donnarumma wechselt.
Da ist mir diese Variante auch die Liebste, weil man eben einen Plizzari noch in der Hinterhand hat und so sehen kann was aus ihm wird.
Hier sehe ich auch kein Problem, wenn er nach einer Halbserie mal wieder rausgenommen wird.
Er ist gerade mal 18 Jahre geworden und hat eben jetzt schon mal spielen dürfen.
In seinem Fall scheint das eh irgenwie ein bisl nach "mal versuchen, obs ein anderer besser macht und uns evtl noch rettet" zu sein. Die beiden anderen Keeper haben ja je 8 Spiele, da möchte ich jetzt nicht davon sprechen, dass er von einem besseren abgelöst wurde.

Die Personalie Strnic sehe ich da alledings anders. Das ist für mich ein totaler "Kein-Geld-Galliani-Transfer"
der ist ein Antonelli in kroatisch.
Der ist nicht besser als RiRo und auch kein Perspektivspieler und die Erfahrung die der mitbringt hat ja ein Antonelli o.ä. auch.

Sehe das mit der mangelnden Erfahrung im Kader auch nicht wirklich so, wenn man sieht wer neben Bonucci im Kader ist:

Abate, Zapata, Musacchio, RiRo, Antonelli, Biglia, Monto, Bona, Hakan, Kalinic, Borini.

Das ist schon einiges. Man muss da allerdings sehen, dass hier zum einen wohl nicht die allerhöchste Qualität dabei ist (was auf Strnic auch zu trifft) und zum anderen gerade hier auch einige (sehr) enttäuscht haben.

Da haben die Spieler mit wenig / ohne Erfahrung schon mehr geleistet (Donna, Roma, Calabria, Kessie, Cutrone)

Deshalb macht es mMn. nur Sinn, wenn mit der Erfahrung auch die passende Qualität in den Kader kommt. Erfahrene BU haben wir schon zur Genüge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 14.04.2018 um 11:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4078
14.04.2018 - 11:43 Uhr
80-90 percent of our players have performed at expectations or above them. However, we couldn’t have spent €240m if we hadn’t sold some players or made capital gains on not just players.
[Sporting director] Mirabelli did a great job. There will now be progressive improvements: the fans can expect 2-3 new players in positions we consider to be critical.
Sales of key players? With our numbers in hand, on a financial level, I don’t think we’re obliged to sell anyone.
However, having made a point of the situation with the sporting director and Coach, I can say that there will be players coming in and going out.
Zitat von Rossonero1028
Was glaubt ihr eigentlich wer gehen wird? Fassone meinte ja das 80-90% des aktuellen Kaders bleiben werden. Das würde ca. 4-5 Abgänge bedeuten. Tippe da auf Storari, Antonelli, Mauri, Kalinic, Gómez? Locatelli per Leihe?

Da liest du was falsch.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4079
14.04.2018 - 11:45 Uhr
Ich hatte neulich irgendwo gelesen, dass Donnarumma definitiv zu PSG wechseln soll!

Ist da nun etwas dran oder weiß jemand weiteres?

•     •     •

AC MILAN
CALCIO CATANIA
AC Milan 2017/2018 |#4080
14.04.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Ich muss dich mal zitieren vom 10.04.2018 21:42

Zitat von Rossonero1028

...

Personal:

TW:
Hier könnte im Sommer ein kompletter Umbruch stattfinden. Pepe Reina wird im Sommer zu uns wechseln (auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt worden ist). Er soll ein Gehalt von 3 Mio. Euro bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das man ihm dieses Gehalt als zweiten Torhüter zahlt. Es scheint als würde uns Gianluigi Donnarumma im Sommer verlassen und das Thema endgültig beendet werden. Auch wenn er ein riesiges Talent ist, merkt man ihm diese Saison schon an das ihn das ganze Theater um seine Person nicht unbeeindruckt lässt. Geht Gigio wird auch Antonio den Verein verlassen. Alleine bei den Abgängen von Gigio und Antonio sparen wir 7 Mio. Euro Gehalt. Die Frage wird sein wer die neue Nr. 2 sein wird. Führt man Plizzari schonmal ran oder sichert man sich mit einem weiteren erfahrenen Torhüter ab? Das macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn. Dritter Torwart könnte Marco Storari sein. Marco gibt sich mit der Rolle zufrieden, ist so habe ich den Eindruck sehr wichtig für die Mannschaft und genießt ein hohes Ansehen. Die Frage ist ob er noch ein Jahr dranhängt. Gabríel, der aktuell verliehen ist wird den Verein denke ich verlassen.

-> Reina/Plizzari, Storari

...

Kader 2018/2019:
TW: Reina/Plizzari, Storari
IV: Bonucci, Romagnoli/Musacchio, Zapata
LV: Rodríguez/Strinic
RV: Calabria/Abate, Conti
ZDM: Biglia/Montolivo
ZM: Bonaventura, Kessié/Neuzugang
LA: Calhanoglu/Neuzugang
RA: Suso oder Neuzugang/Borini
MS: Silva/Cutrone

Ich denke das kann sich schon sehen lassen. Ist aber viel wenn und aber dabei.

Da hast den guten Storari noch eingeplant.

Seitdem hat sich weder Conti (nochmal) oder ein anderer Torwart verletzt.

Irgendwie musst dich mal entscheiden Zwinkernd

Ich muss dich ja loben, dass du in letzter Zeit die Füße echt still gehalten hast.
Jetzt kommt du allerdings schon wieder in gefährliche Strömungen Zwinkernd

Warte halt noch die paar Spieltage bis die Saison zu Ende ist und begnüge dich mit (realistischen) Gerüchten und Infos über die Jugendspieler (da wolltest du dich mal drum kümmern grins )

Es ist ja nicht nur um die anderen User bei Laune zu halten, sondern auch um dir einen "schönen" Sommer zu bescheren. Wenn du jetzt schon alle paar Tage den Kader durcheinander würfelst wird dir das doch im Juli doch keinen Spass mehr machen und sich im Juli schon mit dem Wintermercato zu beschäftigen wäre selbst für dich zu hart Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.