AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1311
15.09.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Andrea Conti has sustained a suspected lesion to his Anterior Cruciate Ligament. If confirmed he could be out for at least 4 months - Sky

Ach komm schon. Jedes Jahr die gleiche scheisse augen-zuhalten

Ich krieg gleich die Krise, unser bester AV augen-zuhaltenaugen-zuhalten
AC Milan 2017/2018 |#1312
15.09.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von mArCoMilan1899

Andrea Conti has sustained a suspected lesion to his Anterior Cruciate Ligament. If confirmed he could be out for at least 4 months - Sky

Und genau deshalb wurde mit 5 AVs geplant.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#1313
15.09.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von deenow

Zitat von mArCoMilan1899

Und genau deshalb wurde mit 5 AVs geplant.

Ein Conti Ausfall wiegt trotzdem schwer. Gerade wenn man mit 3er Kette plant ist er einfach wie gemacht mit seiner Offensivstärke.
Diese verf****e Länderspielpause.
AC Milan 2017/2018 |#1314
15.09.2017 - 15:48 Uhr
Man wird diesen Abate einfach nicht los.
Richtig beschissen wäre das. Conti hat mir mit Suso richtig gut gefallen angry

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1315
15.09.2017 - 18:20 Uhr
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-09-15/andrea-conti-medical-update

Andrea Conti underwent diagnostic procedures this afternoon. The results have shown an anterior cruciate ligament rupture (ACL) to the left knee. Tomorrow, the Italy international will undergo knee arthroscopy surgery for the ACL reconstruction, carried out by Prof. Schonhuber and his team. His recovery time is expected to be six months.

6(!) Monate Weinend
Das fängt doch mal wieder grandios an...
AC Milan 2017/2018 |#1316
15.09.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von cro-fan
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-09-15/andrea-conti-medical-update

Andrea Conti underwent diagnostic procedures this afternoon. The results have shown an anterior cruciate ligament rupture (ACL) to the left knee. Tomorrow, the Italy international will undergo knee arthroscopy surgery for the ACL reconstruction, carried out by Prof. Schonhuber and his team. His recovery time is expected to be six months.

6(!) Monate Weinend

Kreuzbandriss also sad schöne Scheiße und heftiger Schlag in die Fresse. Alles gute Andrea Weinend
AC Milan 2017/2018 |#1317
15.09.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von cro-fan

6(!) Monate Weinend

Kreuzbandriss also sad schöne Scheiße und heftiger Schlag in die Fresse. Alles gute Andrea Weinend

Echt schlimm für den Jungen. Hat es in die SA geschafft durch Top Leistung und muss jetzt bei seinem neuen Verein eine Pause von 6 Monaten machen. Tut mir echt leid.
AC Milan 2017/2018 |#1318
16.09.2017 - 00:04 Uhr
Krass!!! Das ist sehr schade!!! Gute Genesung an Conti!!!
AC Milan 2017/2018 |#1319
16.09.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von cro-fan

6(!) Monate Weinend

Das ist ja mal richtig bitter..
Für euch aber noch viel mehr für Andrea, echt schade schief
Was mich aber interessiert, hat er sich die Verletzung im Training zugezogen?
AC Milan 2017/2018 |#1320
16.09.2017 - 02:54 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von cro-fan

6(!) Monate Weinend

Echt schlimm für den Jungen. Hat es in die SA geschafft durch Top Leistung und muss jetzt bei seinem neuen Verein eine Pause von 6 Monaten machen. Tut mir echt leid.

Ich kann es noch immer nicht glauben. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und er hat schon so eine schlimme Verletzung. Sogar in den wenigen Spielen hat er gezeigt dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein kann. Ich bin echt sprachlos und ich hoffe nicht, dass uns das so stark trifft wie ich befürchte.

Da Abate mMn eigentlich keinen Platz in der engeren Auswahl haben sollte, kann man jetzt nur noch hoffen dass Calabria in seiner Entwicklung explodiert.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.