AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1191
07.09.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Es war doch bereits im Juni klar, dass die Gehälter deutlich steigen werden, wenn man Bonucci und Gigio mal aussen vor lässt, dann ist das Gehaltsgefüge nicht so schlecht wie es aussieht...

Das schon, aber auch ohne Bonucci und Dollarrumma gibt es eben ein paar Spieler die sehr ordentlich verdienen. Der gute Kalinic kommt von 1,2 Mio auf jetzt 3,5 Mio., Biglia auch von 1,4 Mio. auf 3,5 Mio.
So einen Sprung hätte ich auch gern mal und bei den beiden wurde ja ordentlich Ablöse gezahlt, wäre ja nicht so, dass man die gesparte Ablöse in Handgeld und Gehalt steckt.

Genauso muss man bei Borini (für mich ein Ergänzungsspieler) bei 2,5 Mio und 6 Mio Ablöse die Finger lassen.

Edit: Aber Geld scheint hier wirklich keine Rolle mehr zu spielen.

Man hat aber unwichtige Spieler wie Sosa,Bacca oder DeS von der Gehaltsliste bekommen und dafür Spieler geholt, die uns sofort verstärken "müssen", wie eben Bonucci,Kalinic oder Biglia.

In 2-3 Jahren wird das Gehaltsgefüge entweder zurückgeschraubt oder komplett eskalieren (das hängt vom Markt, sportlichen Erfolg und der Entwicklung der Spieler ab)...
AC Milan 2017/2018 |#1192
07.09.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Zitat von Milantelli

Es war doch bereits im Juni klar, dass die Gehälter deutlich steigen werden, wenn man Bonucci und Gigio mal aussen vor lässt, dann ist das Gehaltsgefüge nicht so schlecht wie es aussieht...

Das schon, aber auch ohne Bonucci und Dollarrumma gibt es eben ein paar Spieler die sehr ordentlich verdienen. Der gute Kalinic kommt von 1,2 Mio auf jetzt 3,5 Mio., Biglia auch von 1,4 Mio. auf 3,5 Mio.
So einen Sprung hätte ich auch gern mal und bei den beiden wurde ja ordentlich Ablöse gezahlt, wäre ja nicht so, dass man die gesparte Ablöse in Handgeld und Gehalt steckt.

Genauso muss man bei Borini (für mich ein Ergänzungsspieler) bei 2,5 Mio und 6 Mio Ablöse die Finger lassen.

Edit: Aber Geld scheint hier wirklich keine Rolle mehr zu spielen.

Man hat aber unwichtige Spieler wie Sosa,Bacca oder DeS von der Gehaltsliste bekommen und dafür Spieler geholt, die uns sofort verstärken "müssen", wie eben Bonucci,Kalinic oder Biglia.

In 2-3 Jahren wird das Gehaltsgefüge entweder zurückgeschraubt oder komplett eskalieren (das hängt vom Markt, sportlichen Erfolg und der Entwicklung der Spieler ab)...

Bonucci lass ich jetzt mal außen vor.
Das war der Stareinkauf der neuen Führung und für "Statussymbole" zahlt man einfach mehr.
Bei Bacca - Kalinic ist es quasi ein 1:1 Tausch (gehaltstechnisch) ich bin mir nur nicht sicher, ob Kalinic viel mehr leisten wird.
Bei Biglia mit dem Vertrag (ist am Ende 34) hätte man wohl auch moderaterte Bezüge wählen sollen.

Aber solange das alles gut geht will ich mich auch nicht groß beschweren.
AC Milan 2017/2018 |#1193
08.09.2017 - 04:18 Uhr
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese, dass ein Borini 2.5mio verdient bei uns, meine Fresse. Der verdient einfach mal mehr als 6-8 Stammspieler bei uns und wird hauptsächlich auf der Bank Platz nehmen. Der mit Abstand schlechteste Deal seit langem, unglaublich.
AC Milan 2017/2018 |#1194
08.09.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von deenow
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese, dass ein Borini 2.5mio verdient bei uns, meine Fresse. Der verdient einfach mal mehr als 6-8 Stammspieler bei uns und wird hauptsächlich auf der Bank Platz nehmen. Der mit Abstand schlechteste Deal seit langem, unglaublich.

Ich frage mich echt auch langsam, was man ihm versprochen hat. Vielleicht doch etwas mehr als ein Ergänzungsspieler. Ich meine, leistungsmäßig kann man eigentlich viel mehr erwarten von einem Stammspieler.
Vielleicht hat man sich aber auch gedacht dass er einschlagen könnte, was ich mir irgendwo in meinen entferntesten Träumen auch gewünscht habe. Bis jetzt sieht das jedoch nicht so aus.
Auch wenn er jetzt keine konstante Fehlerquelle ist, hat er auch nicht viel bewegen können.

Aber mal abwarten, ich bin gespannt wie Montella aufstellt, wenn Bona und Calha fit und in Form sind.
Gegen Lazio scheint ja Monto auf der 8 zu spielen. Das was sich viele hier gewünscht haben. Wäre mMn auch vorerst die bessere Lösung als Calha auf der 8.

Letzte Saison war das Spiel gegen Lazio in Rom ja grauenhaft. Das war vl eines der schwächsten Spiele der letzten Saison. Ich hoffe das wird jetzt anders aussehen.

Endlich sind die nationalen Spiele vorbei grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1195
08.09.2017 - 10:03 Uhr
Zu Info Sosa Deal zu Trabzon ist offiziell...
Laut Türkischen Quellen bekommt ihr 6 M€ Ablöse....
AC Milan 2017/2018 |#1196
08.09.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von Amigo
Zu Info Sosa Deal zu Trabzon ist offiziell...
Laut Türkischen Quellen bekommt ihr 6 M€ Ablöse....

Guter Deal. Schade das wir nicht noch Paletta verkauft bekommen haben.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#1197
08.09.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von deenow

Ich frage mich echt auch langsam, was man ihm versprochen hat. Vielleicht doch etwas mehr als ein Ergänzungsspieler. Ich meine, leistungsmäßig kann man eigentlich viel mehr erwarten von einem Stammspieler.
Vielleicht hat man sich aber auch gedacht dass er einschlagen könnte, was ich mir irgendwo in meinen entferntesten Träumen auch gewünscht habe. Bis jetzt sieht das jedoch nicht so aus.
Auch wenn er jetzt keine konstante Fehlerquelle ist, hat er auch nicht viel bewegen können.

Aber mal abwarten, ich bin gespannt wie Montella aufstellt, wenn Bona und Calha fit und in Form sind.
Gegen Lazio scheint ja Monto auf der 8 zu spielen. Das was sich viele hier gewünscht haben. Wäre mMn auch vorerst die bessere Lösung als Calha auf der 8.

Letzte Saison war das Spiel gegen Lazio in Rom ja grauenhaft. Das war vl eines der schwächsten Spiele der letzten Saison. Ich hoffe das wird jetzt anders aussehen.

Endlich sind die nationalen Spiele vorbei grins

Evtl. startet HC auf dem Flügel gegen Lazio. Darauf wäre ich gespannt.

Und bzgl. Länderspiele:
Freu dich nicht zu früh. In 4 Wochen steht die nächste Landerspielpause an.

Als Österreicher nervt das nur noch mehr nach der verhauten Quali grins
AC Milan 2017/2018 |#1198
08.09.2017 - 18:02 Uhr
Das Spiel gegen Lazio könnte aufgrund von starkem Gewitter auf den Abend verschoben werden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1199
08.09.2017 - 22:48 Uhr
Dürfte für euch interessant sein. Die Zahlen für den Sosa Transfer sind soeben offiziell geworden.

Trabzonspor leiht Sosa 6 Monate aus mit einer KO (Leihe, weil Trabzonspor sich an die Vorschriften der FFP halten muss).

Für die Leihe kriegt AC Milan: 1350000€. Sofern die KO spätestens bis zum 15.01.18 gezogen wird muss Trabzonspor weitere 3400000€ Mio bezahlen
AC Milan 2017/2018 |#1200
08.09.2017 - 23:08 Uhr
Erst werden 6mio genannt, dann 5,5mio und nun soll es nur eine Leihe sein mit Kaufoption von 4,7mio?...
kein gutes Geschäft, da er eigentlich ordentliche Spiele abgeliefert hat. wie viel haben wir bezahlt ? 8mio glaub ich augen-zuhalten

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.