AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
28.08.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von Osterhaze
Yarmolenko fix zu Dortmund... hinter dem waren wir Monatelang her... verstehe einfach nicht, wieso man den nicht früher eintüten konnte...
Yarmolenko fix zu Dortmund... hinter dem waren wir Monatelang her... verstehe einfach nicht, wieso man den nicht früher eintüten konnte...
Wann waren wir denn hinter dem her? Kann mir nur erinnern das Stevchenko mal gesagt hat, dass wir ihn verpflichten sollten.
28.08.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von deenow
Wann waren wir denn hinter dem her? Kann mir nur erinnern das Stevchenko mal gesagt hat, dass wir ihn verpflichten sollten.
Zitat von Osterhaze
So ist es. Ganz abgesehen davon hat er in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut und man hat gesehen, was der angeblich talentiertere Kono in Spanien und Deutschland gerissen hat..
Man sollte sowieso keinen Spieler holen mit Gehalt und Anspruch eines Stammplatzes, sondern einen soliden BU, ähnlich wie Borini. Ein Verdi bspw ist variabel einsetzbar, kommt aus der eigenen Jugend und hat durchaus ansprechende Leistungen bei Bologna gezeigt.
28.08.2017 - 16:29 Uhr
Gemäß Sky ist Trabzon mit Sosa einig, aber ihr Angebot genügt uns nicht. Denke, das wird sich klären und vielleicht doch noch den Weg für einen Rafinha öffnen als Leihe mit Optionen.
28.08.2017 - 20:03 Uhr
28.08.2017 - 22:49 Uhr
Nach Dembele steht Coutinho ebenfalls vor einem Wechsel zu Barca, vielleicht sollte man einen neuen Versuch bei Deulofeu starten
29.08.2017 - 01:00 Uhr
Zitat von Milantelli
Nach Dembele steht Coutinho ebenfalls vor einem Wechsel zu Barca, vielleicht sollte man einen neuen Versuch bei Deulofeu starten

Wäre auf jeden Fall keine schlechte Idee, auch er wird einsehen das mit einer möglichen Verpflichtung eines neuen Flügelspielers seine Chancen auf Einsätze eher gering sein werden.
Seine Leistungen in den letzten Spielen empfand ich auch nicht so prickelnd , war im letzten am Wochenende einer der schwächste Barca Spieler, meiner Meinung.
Borini hat mir in den letzen spielen auch nicht so zu gefallen gewusst auch wenn man sagen muss, dass er über seine Seite mir RR und HC recht wenig Unterstützung hatte. Seine Wille ist ihm auf jeden Fall anzusehen und dies schätze ich sehr an ihm. Man darf sich nicht von jedem Spieler Zauberstücke erwarten, weswegen ich das Borini "Bashing" von vielen unangebracht finde.
Wie es aussieht ist er auch als Backup von Bona und Suso eingeplant für was er auch ausreichen sollte.
Ihn solchen Situationen ist mir ein Aufopferungsvoller Borini als Ersatz auch lieber wie ein unzufriedener Spieler der sich für ein paar Minuten keine Mühe mehr gibt.
Da die Saison allerdings noch lang wird würde ich mir auf jeden Fall noch einen Außenspieler wünschen.
Cutrone, Kalinic und Silva besitzen meiner Meinung nach alle nicht die Fähigkeiten die es auf den Flügeln braucht. Über Keita, Deulofeu oder einen ähnlichen Spieler würde ich mich sehr freuen, wäre aber auch mit einem Talentierten Ersatz zu frieden. Nach dieser Hammer Transferperiode muss man jetzt schon mehr als zufrieden sein, alles was noch kommt ist ein Bonus, auch wenn man die letzten Transferperioden gerne verdrängt (verständlich) sollte man das nicht vergessen.

29.08.2017 - 01:09 Uhr
Zitat von Milantelli

Denke der landet spätestens im Winter wieder bei uns...
29.08.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Milantelli

Deulofeu > Keita
Das wäre ein unglaublicher Abschluss des Mercatos.
HC müsste dann in seiner jetzigen Form den Platz für Bona räumen und Deulofeu dann als LF.
Das wären zwei geniale Außenbahnen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich jedoch auf < 3% ein, aber träumen darf man ja
29.08.2017 - 09:31 Uhr
Moin
Wie steht es aktuell um Andre Silva. Habe gesehen, dass er am 1.Spieltag nur eingewechselt wurde und zuletzt keine Minute gespielt hat.
Hat Cutrone ihn verdrängt oder gibt es andere Ursachen?
LG
Wie steht es aktuell um Andre Silva. Habe gesehen, dass er am 1.Spieltag nur eingewechselt wurde und zuletzt keine Minute gespielt hat.
LG
29.08.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von PytanSilva
Moin
LG
Moin
LG
Montella will ihn langsam an die Liga gewöhnen. Er zeigt zwar gute Ansätze und kommt in die richtigen Positionen, vertändelt aber, im Gegensatz zu Cutrone, noch sehr viele seiner Chancen. Schlecht hat er sich nicht gemacht, aber unser kleiner Italiener ist derzeit einfach in einer überragenden Frühform, weshalb es für Silva derzeit schwierig ist. Über die Saison wird er aber, trotz Kalinic, noch genug Zeit bekommen denke ich, da er, wie bereits gesagt, durchaus zu gefallen wusste bis auf seinen schwachen Abschluss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.