AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2431
13.12.2017 - 08:28 Uhr
Ich man sollte Donna recht geben, den aktuellen Vertag für nichtig erklären.
Dann zählt der alte mit den niedrigeren Bezügen bis zum ende dieser Saison Cool

Würde sogar vorschlagen, man setzt Donna zum Saisonende auf die Tribüne und verlangt das, auf Grundlage des nichtigen Vertrages, zuviel erhalten Gehalt (inkl. Boni und Handgeld) zurück.
Davon kann man im Winter einen guten Ersatz holen grins
AC Milan 2017/2018 |#2432
13.12.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von servingwater
Zitat von felix-

Ich würde Corriere erstmal mit Vorsicht genießen. Die haben schon viel Scheisse verzapft.

Wenn Raiola wirklich so eine Karte ziehen sollte, wäre Milan natürlich wirklich am Ende. Kein Vertrauensverhältnis mehr zum einzigen dezenten Torhüter, schlechte Verhandlungsposition beim Verkauf und kein Geld nachzulegen, da das eingenomme Geld wahrscheinlich direkt in die Schuldentilgung bei Elliot gehen müsste.

Ich denke eher, sollte an der Sache was dran sein, das Raiola und Donnarumma aufpassen müssten, das Sies mit Ihren Spielchen nicht zu doll treiben. Die anderen (grossen) Vereine diese Welt werden sich das auch anschauen und ob die dann Bock hätten auf eine 18 Jährige Diva mit einem Manager der Jahr fuer Jahr Theater macht wenn Ihm was nicht passt oder er mal wieder Kohle machen will......... Kann passieren das man sich da am Ende ins eigene Fleisch schneidet. Milan braeuchte dann zwar auch wieder nen TW aber den werden sie schon finden die haben eh andere Sorgen, da waere ein Nachfolger fuer Donnarumma mit das kleinste Problem. Klar ist er sehr talentiert aber Ich glaube eine Sache die Ihn noch so wertvoll machte war das er eine Identifikationfigur haette werden koennen bei Milan. Aber mit solchen Maetzchen wird das nichts und rein Leistung technisch gibt es da schon Alternativen (vielleicht fuer Milan Möglichkeiten mit nicht so ganz viel Talent aber immer noch mehr als ausreichend)

Sehe ich ähnlich. Die Karriere die ihm prophezeit wurde hatte auch den Grund dass er einbisschen an Buffon erinnert hat. Ein bodenständiger Typ, legt Wert auf loyalität etc. Ich meine eine Legende wie Buffon wird man nicht ausschließlich durch gute Leistungen. Es gab genug Spieler die Weltklasse, Charakterlich aber schwach waren. Man wird immer wissen, das waren gute Spieler aber kein Legenden wie Buffon. Buffon, Del Piero, Maldini und alle anderen italienischen Legenden waren Persönlichkeiten, aber was für welche! Donnarumma zeigt schon in den jüngsten Jahren dass er diese Grundeinstellung nicht mitnimmt.

Klar, er hat jetzt schon einen Topvertrag weil er sich da mit seinem Berater hineingeekelt hat. Hat ein eindeutig zu hohes Gehalt bekommen und ist dann so dreist und behauptet er wurde dazu gedrängt diesen zu unterschreiben. Das Thema mit Dankbarkeit etc. ist schon längst Geschichte.
Aber was soll man zu dem Thema noch sagen, solche Geschichten berühren mich kein bisschen, da ich mit diesem Spieler schon abgeschlossen haben.

Bezüglich mögliche Aufstellung: Sieht so auf den ersten Blick eher nach einem 442 aus oder nicht? Wir haben ja im letzten Spiel kurz auf dieses System umgestellt.
Monto in der Startaufstellung kann ich mir nur so erklären dass er ein verdienter Milanspieler ist. Biglia ist zwar klasse aber finde es auch in Ordnung, dass Biglia sich erst mal einen Platz erkämpfen muss. Und solange Monto gute Leistungen zeigt, gibt es da keinen Grund sich zu beschweren. Generell finde ich dass Gattuso vermehrt auf ältere Milanspieler setzt. Von den Neuen, spielt quasi nur RiRo, Bonucci, Kessie und Silva laut dieser Aufstellung. Was ja mMn vom Grundgedanken ja richtig ist. Was schon seit Jahren fehlt, ist noch ein gescheiter Flügelspieler.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2433
13.12.2017 - 09:48 Uhr
Ich bin gespannt wie Donnarumma heut Abend von den Fans empfangen wird. Wenn er im Januar geht soll er seinen Bruder nicht vergessen...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2434
13.12.2017 - 10:07 Uhr
Wie hier jeder auf Experte macht, als ob alle exakt Bescheid wissen, was hinter den Kulissen ablief/abläuft. ugly

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#2435
13.12.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von servingwater

Zitat von felix-

Ich würde Corriere erstmal mit Vorsicht genießen. Die haben schon viel Scheisse verzapft.

Wenn Raiola wirklich so eine Karte ziehen sollte, wäre Milan natürlich wirklich am Ende. Kein Vertrauensverhältnis mehr zum einzigen dezenten Torhüter, schlechte Verhandlungsposition beim Verkauf und kein Geld nachzulegen, da das eingenomme Geld wahrscheinlich direkt in die Schuldentilgung bei Elliot gehen müsste.

Bezüglich mögliche Aufstellung: Sieht so auf den ersten Blick eher nach einem 442 aus oder nicht? Wir haben ja im letzten Spiel kurz auf dieses System umgestellt.
Monto in der Startaufstellung kann ich mir nur so erklären dass er ein verdienter Milanspieler ist. Biglia ist zwar klasse aber finde es auch in Ordnung, dass Biglia sich erst mal einen Platz erkämpfen muss. Und solange Monto gute Leistungen zeigt, gibt es da keinen Grund sich zu beschweren. Generell finde ich dass Gattuso vermehrt auf ältere Milanspieler setzt. Von den Neuen, spielt quasi nur RiRo, Bonucci, Kessie und Silva laut dieser Aufstellung. Was ja mMn vom Grundgedanken ja richtig ist. Was schon seit Jahren fehlt, ist noch ein gescheiter Flügelspieler.

Aber das ist meiner Meinung auch der richtige Weg. Wir haben 11 neue Spieler geholt, die ja auch alle von unterschiedlichen Vereinen gekommen sind. Wenn du jetzt den Grundstamm um einige Spieler ergänzt und nach und nach austauscht, dann hast du ein gewisses Grundverständnis. Die 'alten Kicker' kennen sich ja auch ein paar Tage.
Ich muss aber auch sagen das Calabria m.M.n. auch ein echt starker RV werden kann und einen großen Vorteil ggü. Locatelli hat. Er hat wenig Konkurenz.

Conti hat sich verletzt, Abate ist ja nun auch kein Leistungsträger und schon hat Calabria seine Chance. Wenn er diese jetzt noch nutzt, haben wir nächstes Jahr einen Conti/Calabria die sich um den Platz streiten. finde ich eine gute Grundvoraussetzung, da beide Leistung bringen müssen.

Locatelli hat da Monto und Biglia. Beide gute und gestandene Kicker. Zumal Biglia ja auch teuer gekauft wurde... Da sehe ich Abate eher als Reservisten als die Beiden o.g..

Wie auch immer, ich hoffe das Locatelli auf seine Spielzeit kommt. Nicht zuletzt weil Locatelli die Zukunft im Mittelfeld ist. Je früher er sich da als Stamm etablieren kann umso besser daumen-hoch

AC Milan 2017/2018 |#2436
13.12.2017 - 14:40 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wieso so viele Milan Fans glücklich waren als De Sciglio verkauft wurde?
Er hat sich wie es aussieht mittlerweile als unser Stamm RV etabliert und das vollkommen zurecht, macht seine Sache sehr ordentlich. Wenn er die Leistungen bis zum Saisonende hält ist er wohl als absolutes Schnäppchen einzustufen.

Deswegen für mich unverständlich warum man so einen guten Spieler ziehen lässt.

•     •     •

"Wer hat eine Narbe im Gesicht und kann zaubern? Franck Ribery"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football_Spirit am 13.12.2017 um 14:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2437
13.12.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Football_Spirit
Hallo, ich wollte mal fragen wieso so viele Milan Fans glücklich waren als De Sciglio verkauft wurde?
Er hat sich wie es aussieht mittlerweile als unser Stamm RV etabliert und das vollkommen zurecht, macht seine Sache sehr ordentlich. Wenn er die Leistungen bis zum Saisonende hält ist er wohl als absolutes Schnäppchen einzustufen.

Hat bei uns nur mittelmässig gespielt und hätte sehr wahrscheinlich gegen Conti den kürzeren gezogen zudem war das Angebot Juves gut. Aus unserer Sicht ein guter, oder sogar sehr guter Deal. Zudem steht mit Calabria ein weiterer talentierter RV bereit.
Ist natürlich schön wenn er nun bei euch wieder besser spielt ( hat aber auch auf seiner Position momentan nur Lichtensteiner als Konkurrenten der sich momentan nicht gerade in einer guten Verfassung befindet wenn ich mich nicht irre?)

Für mich momentan ein Win-Win-Deal für beide Parteien. Halt schade dass Conti ausgefallen ist. Aber man hat ja noch Borini, Calabria und Abate.
AC Milan 2017/2018 |#2438
13.12.2017 - 14:59 Uhr

Hat bei uns nur mittelmässig gespielt und hätte sehr wahrscheinlich gegen Conti den kürzeren gezogen zudem war das Angebot Juves gut. Aus unserer Sicht ein guter, oder sogar sehr guter Deal. Zudem steht mit Calabria ein weiterer talentierter RV bereit.
Ist natürlich schön wenn er nun bei euch wieder besser spielt ( hat aber auch auf seiner Position momentan nur Lichtensteiner als Konkurrenten der sich momentan nicht gerade in einer guten Verfassung befindet wenn ich mich nicht irre?)

Für mich momentan ein Win-Win-Deal für beide Parteien. Halt schade dass Conti ausgefallen ist. Aber man hat ja noch Borini, Calabria und Abate.
AC Milan 2017/2018 |#2439
13.12.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von ACMilano

Verstehe, dann macht das wirklich Sinn. Hast Recht hört sich nach Win-Win an. Bin froh das er wieder aufblüht wie damals unter Allegri bei Milan, manchmal brauchts wohl wirklich einen Tapetenwechsel.

•     •     •

"Wer hat eine Narbe im Gesicht und kann zaubern? Franck Ribery"

AC Milan 2017/2018 |#2440
13.12.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von ACMilano

Verstehe, dann macht das wirklich Sinn. Hast Recht hört sich nach Win-Win an. Bin froh das er wieder aufblüht wie damals unter Allegri bei Milan, manchmal brauchts wohl wirklich einen Tapetenwechsel.

Einigen Leuten bei euch im Milan-Forum muss man die DeSciglio-Sache echt zugutehalten. Er hat echt keine wirklich ansprechenden Leistungen bei Milan gezeigt. (Spielte aber auch oft als LV oder?) In der N11 hat man aber schon sein Potenzial teilweise aufblitzen sehen. Hier im Forum wurde der Juve-Deal sehr begrüßt, nicht nur für Milan sondern auch für DeS selbst. Tenor war, dass er bei einem besseren Verein mit besseren Mitspielern sich auch steigert. Und genau das scheint jetzt einzutreten.
Sich doch auch ein paar gute dabei hier. grinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.