AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
04.12.2017 - 20:54 Uhr
Kann mir jemand sagen wie man sich mit dem Paten dieses Forums verbinden kann ? Ich würde gerne wissen warum ich eine temporäre Sperre bekommen habe, obwohl ich niemanden beleidigt habe oder sonst irgendwas. Falls jemand bescheid weiß bitte melden. Danke
04.12.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von Eso22
Kann mir jemand sagen wie man sich mit dem Paten dieses Forums verbinden kann ?
Kann mir jemand sagen wie man sich mit dem Paten dieses Forums verbinden kann ?
https://www.transfermarkt.de/interisti/index/profil/729
und auf "Nachricht schreiben".
04.12.2017 - 21:23 Uhr
Gebt euch dieses Video. Er bringt es eigentlich immer auf den Punkt. Ich glaube an Gattuso!
https://www.youtube.com/watch?v=DgOOkHc3jZk
04.12.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Gebt euch dieses Video. Er bringt es eigentlich immer auf den Punkt. Ich glaube an Gattuso!
Für ihn war Bonaventura der beste? Wow. Fand den richtig mies gegen Benevento. Aber ja ein Tor hat er ja gemacht..
Als hätten wir mit Pech gegen Benevento verloren, unsere beiden Toren waren sehr glücklich. Rein von der Leistung können wir leider sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein gegen den wohl schwächsten Gegner der Liga
04.12.2017 - 21:57 Uhr
Hallo liebe Milan Fans ich habe eure sportliche Talfahrt vorausgesagt. Das ist jetzt keine Provokation, aber was habt ihr erwartet? Ihr habt quasi 11 neue Spieler, eine komplett neue Startformation. Das ganze braucht, etwas spätestens nächste Saison werden ihr oben mitspielen. Geduld ist hier das Stichwort. Einfach in der EL Gas geben.
Übrigens hat Carlo eine Rückkehr angedeutet. Er will wieder in Italien arbeiten und das eben nur bei Milan oder bei der Roma. Aktuell hapert es nur noch mit dem Präsident, den der sei laut Carlo kein großer Präsident.
Übrigens hat Carlo eine Rückkehr angedeutet. Er will wieder in Italien arbeiten und das eben nur bei Milan oder bei der Roma. Aktuell hapert es nur noch mit dem Präsident, den der sei laut Carlo kein großer Präsident.
04.12.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von gobati
Danke. Jetzt noch eine Frage haha, warum ist ein Interisti Pate im Milan Forum ?
04.12.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Juventino11
Hallo liebe Milan Fans ich habe eure sportliche Talfahrt vorausgesagt. Das ist jetzt keine Provokation, aber was habt ihr erwartet? Ihr habt quasi 11 neue Spieler, eine komplett neue Startformation. Das ganze braucht, etwas spätestens nächste Saison werden ihr oben mitspielen. Geduld ist hier das Stichwort. Einfach in der EL Gas geben.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es klappt aber damit würden Fassone und Mirabelli sich wirklich zum Affen machen bzw. mal so richtig an Glaubwürdigkeit verlieren, weil man bei der Einstellung von Gattuso deutlich gemacht hat, dass es sich nicht um eine Interimslösung handelt.
04.12.2017 - 22:07 Uhr
So das Spiel halbwegs verdaut. Ich war und bin der Meinung, dass der Trainerwechsel völlig unüberlegt war, würde die Leistung aber auch nicht an Gattuso festmachen. Ich finde den Wechsel eine Katastrophe weil Gattuso nur verlieren kann, Milan so nebenher (mal wieder) eine Legende verheizt und man last but not least (!) der Primavera mal wieder einen Trainer rausreisst. Kontinuität ist anders.
mMn kanns nun nur einen einzigen Weg geben: Langsam zurückkämpfen zu dem, was man vor einem Jahr als Qualität hatte: Einheit und Vertrauen untereinander. Will heissen, man braucht einen Block an Spielern, die zusammenhalten. Ich würde deshalb vermehrt Abate (ab und an Calabria) und Antonelli bringen, ggf. auf 4er-Kette umstellen und neben Bonucci entweder Musacchio oder Romagnoli laufen lassen. Mittelfeld Montolivo unbedingt drin lassen, daneben dann Biglia und Kessie und vermehrt wieder mal Locatelli bringen. Vorne je nach Form und Fitness Bonaventura, Suso oder Borini. Sturmzentrum bin ich überfragt. Kalinic hat nun getroffen und rechtfertigte so gesehen, dass er spielt. Aber ich werde einfach nicht warm mit ihm und der Tatsache, dass er Silva und Cutrone vor der Sonne steht. Damit hätte man je nachdem 5-9 Italiener auf dem Feld und zumindest mal 5-7 Spieler, die sich schon seit mehr als ein paar Monaten kennen
Calhanoglu hätte ich im Übrigen schon vor Wochen auf die Tribüne gesetzt.
mMn kanns nun nur einen einzigen Weg geben: Langsam zurückkämpfen zu dem, was man vor einem Jahr als Qualität hatte: Einheit und Vertrauen untereinander. Will heissen, man braucht einen Block an Spielern, die zusammenhalten. Ich würde deshalb vermehrt Abate (ab und an Calabria) und Antonelli bringen, ggf. auf 4er-Kette umstellen und neben Bonucci entweder Musacchio oder Romagnoli laufen lassen. Mittelfeld Montolivo unbedingt drin lassen, daneben dann Biglia und Kessie und vermehrt wieder mal Locatelli bringen. Vorne je nach Form und Fitness Bonaventura, Suso oder Borini. Sturmzentrum bin ich überfragt. Kalinic hat nun getroffen und rechtfertigte so gesehen, dass er spielt. Aber ich werde einfach nicht warm mit ihm und der Tatsache, dass er Silva und Cutrone vor der Sonne steht. Damit hätte man je nachdem 5-9 Italiener auf dem Feld und zumindest mal 5-7 Spieler, die sich schon seit mehr als ein paar Monaten kennen
Calhanoglu hätte ich im Übrigen schon vor Wochen auf die Tribüne gesetzt.
04.12.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Eso22
Danke. Jetzt noch eine Frage haha, warum ist ein Interisti Pate im Milan Forum ?
Es gibt kein Milan Forum... Interisti ist Pate für das Italien Forum.
04.12.2017 - 22:20 Uhr
Ich glaube ihr habt da eigentlich eine sehr gute Basis und viel Qualität. Dazu diverse junge Top-Talente (Donna, Loca, Cutrone, Kessie, Silva). Das braucht aber alles Zeit um zusammenzuwachsen und einen guten Trainer dazu. Ich hatte eigentlich viel gehalten von Montella aber man wollte zu schnell zu viel nach dem Mercato-Poker. Meiner Meinung nach ist es trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis Milan wieder fix in der CL spielt mit dieser Basis, etwas mehr Erfahrung und einem starken Kern - Die Spieler dazu hättet ihr allemal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.