AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
23.11.2017 - 21:47 Uhr
Cutrone Jaaaaaa!!! Geht doch! Aber wir alle wissen ja wer am Sonntag den Stürmer geben wird...
Borini wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsspieler. Wer hätte das gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 23.11.2017 um 21:49 Uhr bearbeitet
23.11.2017 - 21:48 Uhr
Mega stark von Borini
23.11.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Cutrone Jaaaaaa!!! Geht doch! Aber wir alle wissen ja wer am Sonntag den Stürmer geben wird...

Ich hoffe Bonucci
23.11.2017 - 21:49 Uhr
Borini ist bisher nach der holprigen Anfangsphase der Steal der Transferperiode
23.11.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Du willst uns doch nicht erzählen, dass Montella Kalinic starten lässt?

23.11.2017 - 21:56 Uhr
Scheint echt Jahrzehnte her zu sein seit wir das letzte Mal einen Rückstand aufgeholt haben, dazu noch 3 Tore in einer Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 23.11.2017 um 21:57 Uhr bearbeitet
23.11.2017 - 23:04 Uhr
Übergangssasion ohne Ende, aber wenigstens die Pflicht in der El erfüllt. Jetzt mal sehen, auf wen man als Erster so trifft. Könnte für eine weitere Runde ausreichen und es gibt mal wieder ein KO Spiel mit Milan-Beteiligung. Sobald dir CL Teilnehmer dann kommen wird wohl Schluss sein...
Freut mich für Silva und Cutrone. Evtl spielen sie sich ja so langsam ein, warum nicht... Beides junge Kerle, Cutrone der klassische MS, Silva für mich ein guter Support Striker....
Freut mich für Silva und Cutrone. Evtl spielen sie sich ja so langsam ein, warum nicht... Beides junge Kerle, Cutrone der klassische MS, Silva für mich ein guter Support Striker....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 23.11.2017 um 23:05 Uhr bearbeitet
23.11.2017 - 23:14 Uhr
André Silva to Sky: "I am happy for the goals. I expected to get more playing chances, let's see how things go in the coming games. Certainly it's not good to not play a lot, but in Europa League I get more playing time, maybe I am more confident."
24.11.2017 - 00:08 Uhr
Beim 4-1 sah man genau, warum ich das Duo Silva-Cutrone nicht sehen will.
Silva haut fast seinen eigenen Mitspieler um, damit er die Chance bekommt/ Cutrone nicht bekommt, auch wenn er nur auf den Ball achtet...
Das 5-1 war erste Sahne, Locatelli kämpferisch 1A, Cutrone löst sich vom Abwehrspieler mit einem EINFACHEN Doppelpass und lässt den Keeper ins leere laufen...
So einfach kann Fußball sein.
Silva haut fast seinen eigenen Mitspieler um, damit er die Chance bekommt/ Cutrone nicht bekommt, auch wenn er nur auf den Ball achtet...
Das 5-1 war erste Sahne, Locatelli kämpferisch 1A, Cutrone löst sich vom Abwehrspieler mit einem EINFACHEN Doppelpass und lässt den Keeper ins leere laufen...
24.11.2017 - 01:25 Uhr
Zitat von Milantelli
Cutrone duckt sich weg, weil er sich nicht sicher ist, ob er im Abseits steht. Silva muss da hingehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.