AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.02.2017 - 18:42 Uhr
Zwar nur Wunschdenken, aber wäre irgendwie schon geil wenn Ibra nach seinem Jahr bei ManU nochmals zu Milan kommen würde
finde ihn einfach fantastisch und das in seinem Alter.
22.02.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von ACMilano
Zwar nur Wunschdenken, aber wäre irgendwie schon geil wenn Ibra nach seinem Jahr bei ManU nochmals zu Milan kommen würde
finde ihn einfach fantastisch und das in seinem Alter.Wenn wir schon beim Namedropping sind, mir würde es gefallen wenn man einen Versuch bei Falcao startet
scheint wieder in Form zu sein, dürfte nicht allzu teuer werden (glaube auch nur noch ein Jahr Vertrag) und dahinter einen jungen Mann ranführen der dann übernimmt.
22.02.2017 - 19:35 Uhr
Fabio Cannavaro wants Bacca at Tianjin Quanjian. They are offering him €12m/year and a bit over €30m for Milan. Sky add that Bacca is not convinced about joining Tianjin right now but there is still time until February 28 (when the Chinese transfer market shuts down) .
Wie ich finde ein interessantes Gerücht, aber kann mir schwer vorstellen, dass wir ende Februar Bacca abgeben ohne die Möglichkeit haben einen Ersatz zu holen auch wenn 30 Mio sehr verlockend sind und wir diese Summe im Sommer wohl nicht mehr bekommen werden.
Wie ich finde ein interessantes Gerücht, aber kann mir schwer vorstellen, dass wir ende Februar Bacca abgeben ohne die Möglichkeit haben einen Ersatz zu holen auch wenn 30 Mio sehr verlockend sind und wir diese Summe im Sommer wohl nicht mehr bekommen werden.
22.02.2017 - 21:25 Uhr
Das sollte man nicht machen mit Bacca. Im Sommer kann man darüber reden. Und das Thema Transfers angehen mit Fassone erhoffe ich mir frühere Transfers . Das Montella eine Vorbereitung mit fast allen hat.
22.02.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von haupti10
Klar hatten die Anfangsschwierigkeiten, hat jede Mannschaft, die neu zusammenkauft ist und sich finden muss, letztendlich setzt sich Qualität aber nun mal durch.
Klar hatten die Anfangsschwierigkeiten, hat jede Mannschaft, die neu zusammenkauft ist und sich finden muss, letztendlich setzt sich Qualität aber nun mal durch.
So einfach ist es eben nicht. Aus dem simplen Grund, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und keine Ansammlung von Einzelspieler, die zufällig zusammen spielen. United und Inter scheitern seit Jahren mit ihrer Hauruck-Strategie. Auf höchstem Niveau und in KO-Spielen gilt das nochmal stärker (z.B. bis heute PSG, City in der CL). Man wird sehen wie es bei United und Inter diese Saison endet. Ich glaube, dass beide erneut die Saisonziele verfehlen werden. Und ich garantiere dir, dass Milan nächste Saison keine Chance auf die CL haben wird, wenn nicht genau darauf geachtet wird, dass passende Spieler geholt werden (in spielerischer und v.a. auch mentaler Hinsicht). Juve, Atletico, aktuell Chelsea, vor einiger Zeit sicher auch Bayern, Dortmund und Barca, das sind/waren harmonisch zusammengestellte Teams mit funktionierendem Grundgerüst an Führungsspielern. Und ohne solche gewinnst du nichts ausser vielleicht die Goldene Ananas für schönes Spiel und dann und wann einem Kabinettstückchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 22.02.2017 um 21:49 Uhr bearbeitet
22.02.2017 - 23:41 Uhr
Scheinbar bieten die Chinesen 30mio für Bacca mit 12mio Jahresgehalt 
, Bacca muss sich bis zum 28.02 entscheiden, da sonst das Transferfenster schliesst.
Würde ich sofort unterschreiben, jetzt noch 30mio für Bacca zu bekommen wäre schon heftig, minimum das Doppelte, was er meiner Meinung nach noch wert ist.

, Bacca muss sich bis zum 28.02 entscheiden, da sonst das Transferfenster schliesst. Würde ich sofort unterschreiben, jetzt noch 30mio für Bacca zu bekommen wäre schon heftig, minimum das Doppelte, was er meiner Meinung nach noch wert ist.
23.02.2017 - 00:24 Uhr
Zitat von Darovit
So einfach ist es eben nicht. Aus dem simplen Grund, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und keine Ansammlung von Einzelspieler, die zufällig zusammen spielen. United und Inter scheitern seit Jahren mit ihrer Hauruck-Strategie. Auf höchstem Niveau und in KO-Spielen gilt das nochmal stärker (z.B. bis heute PSG, City in der CL). Man wird sehen wie es bei United und Inter diese Saison endet. Ich glaube, dass beide erneut die Saisonziele verfehlen werden. Und ich garantiere dir, dass Milan nächste Saison keine Chance auf die CL haben wird, wenn nicht genau darauf geachtet wird, dass passende Spieler geholt werden (in spielerischer und v.a. auch mentaler Hinsicht). Juve, Atletico, aktuell Chelsea, vor einiger Zeit sicher auch Bayern, Dortmund und Barca, das sind/waren harmonisch zusammengestellte Teams mit funktionierendem Grundgerüst an Führungsspielern. Und ohne solche gewinnst du nichts ausser vielleicht die Goldene Ananas für schönes Spiel und dann und wann einem Kabinettstückchen
Zitat von haupti10
Jede Mannschaft beginnt aber mit Einzelspielern, die zufällig zusammenspielen
. Abstimmung, Teamchemie, Mannschaftsklima entwickelt sich erst mit der Zeit, aber definit. Es macht selbstredend einen Unterschied, ob ich ein paar wenige Spieler in ein bereits funktionierendes System einkaufe, in denen besagte Spieler nur ihre Rollen lernen müssen oder ob ich eine neue Mannschaft zusammenkaufe, die ihr System, ihre gegenseitige Abstimmung etc. erst noch erarbeiten bzw. in der Praxis "aushandeln" muss. Letzteres dauert natürlich länger, damit ist aber nicht gesagt, dass ersteres überlegen ist, denn in zweiterem Fall spricht nichts dagegen, dass sich ein weitaus stärkeres System ergibt, ist es erstmal installiert. Ich denke es gibt schlimmeres als "blind nach Qualität" einzukaufen. Wie sich ein Spieler letztendlich im Team macht ist ohnehin fast unmöglich vorherzusagen, dafür spielen zu viele Variablen eine Rolle, (korrekt beurteilte) Qualität ist da noch der beste Prädiktor . Wichtig ist mMn vor allem ein geringes Qualitätsgefälle innerhalb des Kaders. Wenn jeder Spieler Qualitäten besitzt, sich einbringen kann und damit ein Grundvertrauen in die gegenseitigen Fertigkeiten herrscht, kann auch eine anfangs augenscheinlich blind zusammengekaufte und abstimmungsschwache Truppe auf lange Sicht groß aufspielen. Klar sind der Charakter der Spieler, der Trainer, die Strukturen, das Umfeld, Fans etc. ebenfalls wichtige Zahnräder im Getriebe der Mannschaftsleistung. Aber für mich ist die Qualität der Einzelspieler, der Atome des Teams, stets das Fundament auf das ich aufbaue. Jedes mal 110% geben und mit Herzblut spielen geht auf Dauer nun mal nicht. Jedes mal seine standardmäßige Qualität abrufen ist da schon leichter. Juve gewinnt, vor allem seit Allegri die Zügel hält, ich würde behaupten in erster Linie aus technischer und qualitativer Überlegenheit und nicht aufgrund einer kämpferischen Auftrittsweise. Diese Qualität ist es dann oftmals auch, die an einem Tag an dem wenig geht, durch das ein oder andere Kabinettsstück trotzdem die 3 Punkte sichert (selbst wir stünden um einiges schlechter da, hätte es Susos Einzelaktionen diese Saison nicht gegeben).
P.S.: Egal welche Einkaufsstrategie im Sommer verfolgt wird, CL zu erreichen wird so oder so schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.02.2017 um 00:28 Uhr bearbeitet
23.02.2017 - 10:24 Uhr
Es ist machbar uns mit 150 mio CL tauglich zu machen.
Krychowiak müsste 15Mio zu haben sein.
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
23.02.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von alexgibbs
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
Ich glaube das Lacazette und Badelj eher das Doppelte kosten würden.
23.02.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von alexgibbs
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
Fabregas um die 30 Mio.
Badelj 10 Mio
Deulofeu 20
Lacazette 35 Mio
De Vrij 30mio.
Glaube auch dass Lacazette für 35 Mio ganz sicher nicht passieren wird. Badelj allerdings könnte für 10/15 zu haben sein, da sein Vertrag glaube ich ausläuft.
Und auch mit diesen Leute wird es schwer die CL zu erreichen. Da sind uns Juve, Napoli, Roma einfach deutlich vorraus und auch Inter ist da schon weiter als wir.
Dass wichtigste ist für mich erstmal, dass an Montella festgehalten wird egal ob wir die EL verpassen oder erreichen und dann den Kader auch an seine Vorstellungen mit anpassen.
Wird für mich eh ein komplizierter Sommer werden. Finde schon dass man da aufpassen muss dass jetzt geschaffene Mannschafts- klima/gefüge und den jetzt eingeschlagenen Weg nicht komplett über den Haufen wirft, sich aber dennoch so verstärkt damit die Mannschaft den nächsten Schritt gehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.