AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.02.2017 - 19:56 Uhr
Das Grundgerüst zur nächsten Saison wird wohl dieses hier sein:
Donnarumma; Abate, X1, Romagnoli, De Sciglio; X2, Locatelli, Bonaventura; Suso, X3, X4
Das heißt, dass man schon einmal 4 Spieler holen muss, die Stammplatzpotential haben. Sollten alle so um die 20-30m€ kosten, wäre direkt ein ordetlicher Batzen weg. Je nachdem, ob man noch Geld einnimmt oder nicht, werden dann wahrscheinlich noch 2-4 Ergänzugnsspieler bzw. Talente für kleineres Geld kommen. Das wäre dann aber auch schon ein ziemlich großer Umbruch. Aber genau das ist der Weg
Donnarumma; Abate, X1, Romagnoli, De Sciglio; X2, Locatelli, Bonaventura; Suso, X3, X4
Das heißt, dass man schon einmal 4 Spieler holen muss, die Stammplatzpotential haben. Sollten alle so um die 20-30m€ kosten, wäre direkt ein ordetlicher Batzen weg. Je nachdem, ob man noch Geld einnimmt oder nicht, werden dann wahrscheinlich noch 2-4 Ergänzugnsspieler bzw. Talente für kleineres Geld kommen. Das wäre dann aber auch schon ein ziemlich großer Umbruch. Aber genau das ist der Weg
19.02.2017 - 20:06 Uhr
Donnarumma; Abate, Gomez, Paletta, Vangioni; Kucka, Sosa, Pasalic; Suso, Bacca, Deulofeu
Wie zu erwarten. Zuhause muss man ein Zeichen gegen die Viola setzen, wenn man sich nicht bereits jetzt schon vom Kampf um die internationalen Plätze verabschieden will.
Wie zu erwarten. Zuhause muss man ein Zeichen gegen die Viola setzen, wenn man sich nicht bereits jetzt schon vom Kampf um die internationalen Plätze verabschieden will.
19.02.2017 - 20:42 Uhr
Einer aus Kucka/Pasalic würde auch reichen.... hoffentlich kann Sosa heute die Stürmer gut einsetzen.
19.02.2017 - 22:56 Uhr
sehr sehr wichtige 3 Punkte!! Die 2. Halbzeit war jedoch eine echte Zumutung.
Ich würde echt gerne mal wieder Lapadula anstatt Bacca sehen. Bacca ist richtig langsam geworden, ich befürchte seine Zeit ist vorüber. Lapadula kann sich bestimmt noch steigern wenn er mehr Spielzeit erhält und sich an die Serie A gewöhnen kann. Im Sommer sollte nichtsdestrotrotz ein neuer Stürmer her (schon wieder?
). Milan und Mittelstürmer passen zurzeit überhaupt nicht zusammen!
Ich würde echt gerne mal wieder Lapadula anstatt Bacca sehen. Bacca ist richtig langsam geworden, ich befürchte seine Zeit ist vorüber. Lapadula kann sich bestimmt noch steigern wenn er mehr Spielzeit erhält und sich an die Serie A gewöhnen kann. Im Sommer sollte nichtsdestrotrotz ein neuer Stürmer her (schon wieder?
). Milan und Mittelstürmer passen zurzeit überhaupt nicht zusammen!Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciarco am 19.02.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
20.02.2017 - 08:14 Uhr
So unverdient fand ich den Sieg jetzt auch nicht. Wenn man die großen Chancen vergleicht hatten wir gefühlsmäßig auch mehrere davon. Klar in der 2. HZ haben sie mächtig gepresst aber richtig viel ist jetzt nicht dabei rausgekommen. Am gefährlichsten wurde es eigentlich bei den Standards, von denen sie auch echt zu viele hatten. Wenn man bedenkt dass sie auch wirklich gute Schützen haben. Ansonsten muss man auch sagen, dass Fiorentina sich echt nicht gut angestellt hat.
Ansonsten hat man gesehen, dass wir, wenn es denn sein musste auch gepresst haben und auch die Tore geschossen haben.
Bacca war leider wieder einmal total abgemeldet. Das seltsame ist, man hat gemerkt dass er sich richtig bemüht hat. Also er hat gepresst und ist relativ viel gelaufen aber er war wieder einmal nie dort wo er sein musste. Ich frag mich jetzt auch mal welche Qualitäten wir aus ihm noch rauskitzeln wollen .. Die, wo wir ihn zu 100% Chancen bringen und er einfach versenkt ? Sorry aber dass ist mir dann doch zu wenig. Nicht mal die Weltklasse Laufwege, die er letzte Saison noch hatte sieht man noch. Mittlerweile scheint er ein richtig harmloser Stürmer zu sein.
Erwähnen muss man noch einen Spieler, Sosa! Hat mir wirklich gefallen. An beiden Toren beteiligt. Zurzeit vielleicht unser bester Mittelfeldspieler und muss mit so einer Form Stammspieler sein. Defensiv hat er sich auch sehr gesteigert !
Ansonsten würde ich sagen dass ich mal statt Pasalic, Berto oder Mati sehen würde.
An Kucka scheinen wir nicht vorbeizukommen. Trotz seiner Schwächen ein sehr wichtiger Spieler für uns.
Ansonsten hat man gesehen, dass wir, wenn es denn sein musste auch gepresst haben und auch die Tore geschossen haben.
Bacca war leider wieder einmal total abgemeldet. Das seltsame ist, man hat gemerkt dass er sich richtig bemüht hat. Also er hat gepresst und ist relativ viel gelaufen aber er war wieder einmal nie dort wo er sein musste. Ich frag mich jetzt auch mal welche Qualitäten wir aus ihm noch rauskitzeln wollen .. Die, wo wir ihn zu 100% Chancen bringen und er einfach versenkt ? Sorry aber dass ist mir dann doch zu wenig. Nicht mal die Weltklasse Laufwege, die er letzte Saison noch hatte sieht man noch. Mittlerweile scheint er ein richtig harmloser Stürmer zu sein.
Erwähnen muss man noch einen Spieler, Sosa! Hat mir wirklich gefallen. An beiden Toren beteiligt. Zurzeit vielleicht unser bester Mittelfeldspieler und muss mit so einer Form Stammspieler sein. Defensiv hat er sich auch sehr gesteigert !
Ansonsten würde ich sagen dass ich mal statt Pasalic, Berto oder Mati sehen würde.
An Kucka scheinen wir nicht vorbeizukommen. Trotz seiner Schwächen ein sehr wichtiger Spieler für uns.
20.02.2017 - 10:14 Uhr
Sobald der Verkauf abgeschlossen ist will man schnell Verhandlungen mit Spielern und Vereinen aufnehmen. Ganz oben auf der Liste steht angeblich Franck Kessié fürs Mittelfeld. Außerdem Bernardeschi für die Außen. Das wären zwei Transfers die ich sehr feiern würde!
20.02.2017 - 10:35 Uhr
ich würde gern mal ein Mittelfeld aus
Sosa-Loca-Kucka
sehen
Sosa macht sich momentan wirklich ganz gut, hätte ich wirklich nicht erwartet
Sosa-Loca-Kucka
sehen
Sosa macht sich momentan wirklich ganz gut, hätte ich wirklich nicht erwartet
20.02.2017 - 12:17 Uhr
So langsam kann schon auf das Restprogramm schauen. Atalanta erwischt es dinge mit Napoli,Inter und Florenz.
20.02.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von alexgibbs
So langsam kann schon auf das Restprogramm schauen. Atalanta erwischt es dinge mit Napoli,Inter und Florenz.
Die haben noch alle oberen bzw. direkten Konkurrenten bis auf Lazio. Müssen noch nach Rom und haben Turin und uns Zuhause. Die werden mit Sicherheit noch was liegen lassen. Allerdings müssen wir dass dann auch mal nutzen.
Wir müssen auch nächsten Sonntag zu Sassuolo, wo wir ja grundsätzlich was liegen lassen und dann in 3 Wochen nach Turin.
20.02.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Sobald der Verkauf abgeschlossen ist will man schnell Verhandlungen mit Spielern und Vereinen aufnehmen. Ganz oben auf der Liste steht angeblich Franck Kessié fürs Mittelfeld. Außerdem Bernardeschi für die Außen. Das wären zwei Transfers die ich sehr feiern würde!
Und man muss natürlich schauen, was mit Spielern wie Pasalic und Delofeu etc. passiert. Selbst nach einem Verkauf muss man sich punktuell verstärken und nicht die Mannschaft auswechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.