AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3851
05.02.2017 - 14:25 Uhr
Mein Gott in den Zweikämpfen agieren wir heute auch wie eine hölzerne Kreisliga-Mannschaft augen-zuhalten

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2016/17 |#3852
05.02.2017 - 14:26 Uhr
Was soll man dazu noch sagen..
Wahnsinniges Pech und Unvermögen, aber so ein Einbruch diese Saison war leider abzusehen.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#3853
05.02.2017 - 14:30 Uhr
Viele Verletzte, einiges an Pech und dann kommt man halt mal in so eine Phase.
Sind trotzdem nur 3 Punkte zu einem EL Platz und die anderen Teams werden auch nicht konstant bis zum Ende punkten.

Immerhin hatten wir die Torchancen und Möglichkeiten, viel schlimmer wäre es, wenn wir gar nicht erst die Mittel hätten die Teams zu schlagen.
Letzte Woche hat uns der Schiri, diese Palettas Aktion das Genick gebrochen, aber ich denke da kommen wir raus.
(PS die Europa League als Wettbewerb ist mir auch recht egal, aber die Platzierung sollte dennoch so gut wie möglich sein.)

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#3854
05.02.2017 - 14:32 Uhr
Wenn wir ehrlich sind ist das doch seit Beginn an kein florierendes Spiel unter Montella, da waren die Ansätze ja unter Sinisa besser.
Wie viele Spiele haben wir denn in der Hinrunde nur aus reinem Glück gewonnen?
Jetzt hat man halt das Glück nicht mehr auf seiner Seite und bekommt die spielerische Leistung in Rechnung gestellt.

Was soll das den überhaupt für ein Matchplan sein? Gebt Suso die Kugel der wird schon 3 Gegner stehen lassen und aus 25m treffen?
ugly

Niang wäre die optimale Alternative für einen
Doppelsturm mit Lapa oder Bacca gewesen, aber nein Montella muss ihn ja öffentlich degradieren und als arg sensibel darstellen, habt ihr ihn gestern mal gegen Burnley gesehen? unglaubliche Leistung
AC Milan 2016/17 |#3855
05.02.2017 - 14:33 Uhr
Ich wusste ja das wir Einbrechen werden damit musste man rechnen. Aber aktuell geht nichts. Als wären alle Spieler ausgewechselt. Echt schade Europa können wir bestimmt wieder vergessen.
AC Milan 2016/17 |#3856
05.02.2017 - 14:34 Uhr
Man sollte halt nicht in alte Muster verfallen und alles schlecht reden bzw. überlegen Montella zu feuern (So wie Mihajlovic letztes Jahr und mit Brocchi als Lösung...).
Macht deuo das Ding sind alle still, aber nun heißt es unbedingt Bologna schlagen und endlich mal wieder 3 Punkte holen!

@Schreter13
Und wie viele Spiele haben wir unter Mihajlovic nur dank Glück bzw. dank der Chancenverwertung vom Bacca gewonnen?
Besonders der Derbysieg war momentan mehr Glück als Verstand als icardi den Elfer verfehlt und wir das Tor machen obwohl Inter bis dahin deutlich besser war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 05.02.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3857
05.02.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von speed-hustler
Viele Verletzte, einiges an Pech und dann kommt man halt mal in so eine Phase.
Sind trotzdem nur 3 Punkte zu einem EL Platz und die anderen Teams werden auch nicht konstant bis zum Ende punkten.

Immerhin hatten wir die Torchancen und Möglichkeiten, viel schlimmer wäre es, wenn wir gar nicht erst die Mittel hätten die Teams zu schlagen.
Letzte Woche hat uns der Schiri, diese Palettas Aktion das Genick gebrochen, aber ich denke da kommen wir raus.
(PS die Europa League als Wettbewerb ist mir auch recht egal, aber die Platzierung sollte dennoch so gut wie möglich sein.)

Ich sehe das auch so. Ich für meinen Teil gebe Montella recht, wenn er sagt, dass man spielerisch Fortschritte macht. Jedes Spiel, das nun verloren wurde, kann/muss man gewinnen. Das wird schon wieder. Die grosse Gefahr ist, dass man mental einbricht. Bei Suso sehe ich z.B. da gewisse Anzeichen.
AC Milan 2016/17 |#3858
05.02.2017 - 14:37 Uhr
Was sieht Montella in Pasalic?
AC Milan 2016/17 |#3859
05.02.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Schreter13
Wenn wir ehrlich sind ist das doch seit Beginn an kein florierendes Spiel unter Montella, da waren die Ansätze ja unter Sinisa besser.
Wie viele Spiele haben wir denn in der Hinrunde nur aus reinem Glück gewonnen?
Jetzt hat man halt das Glück nicht mehr auf seiner Seite und bekommt die spielerische Leistung in Rechnung gestellt.

Was soll das den überhaupt für ein Matchplan sein? Gebt Suso die Kugel der wird schon 3 Gegner stehen lassen und aus 25m treffen?
ugly

Niang wäre die optimale Alternative für einen
Doppelsturm mit Lapa oder Bacca gewesen, aber nein Montella muss ihn ja öffentlich degradieren und als arg sensibel darstellen, habt ihr ihn gestern mal gegen Burnley gesehen? unglaubliche Leistung

Diese Kritik ist nicht wirklich objektiv. Ich gebe die Schuld heute eher dem Unvermögen den Ball hinter die Linie zu bringen. Wir hatten deutlich mehr Schüsse aufs Tor. Auch waren Pässe im Aufbauspiel oft sehr nachlässig, dass die Pässe nur sehr halbpatzig gespielt wurden und dann wieder ein Konter folgte.

Niang wird sowas eher unwahrscheinlich über eine halbe Saison durchziehen. Gute Spiele hatte er schon immer, aber die Konstanz und das taktische Geschick fehlte oft ein wenig.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#3860
05.02.2017 - 16:46 Uhr
MMn spielen wir unter Montella schon phasenweise einen guten, offensiven Ball.
Problem ist, dass wir nicht konstant spielen.
Das liegt evtl am Coach. Oder an den Jungen. Oder an beidem.
Durch die Ausfälle, Formtiefs von Niang (der dann ja wieder verliehen wurde) und ich glaube schlicht die Kombi aus allen, stehen wir halt nun wieder so da wie jeden Winter. Ziel fast verspielt und das nur binnen 1,5 Monaten. Sehr sehr schade.
Nur darf man nun nicht wieder in kollektive Kritik verfallen. 1) war das mit dem Kader eigentlich von Beginn an klar. 2) benötigt gerade so ein Trupp schlicht Erfahrung und Zeit. Und 3) muss frischer Wind ins Management.
Ich hoffe nur, dass Montella diese Phase überlebt. Diese ständigen Trainerwechsel brechen uns mMn jedes Jahr das Genick und zerstören immer die Ansätze.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.