AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
05.02.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von mr_jones
Na toll, spielen wir mal am frühen Sonntagnachmittag und ich hätte Zeit mir das Spiel anzusehen wird es natürlich bei keinem Anbieter gezeigt
Na toll, spielen wir mal am frühen Sonntagnachmittag und ich hätte Zeit mir das Spiel anzusehen wird es natürlich bei keinem Anbieter gezeigt

Kein DAZN oder Sport1+?
05.02.2017 - 12:26 Uhr
bei beiden sogar!
05.02.2017 - 12:29 Uhr
05.02.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Kein DAZN oder Sport1+?
Zitat von mr_jones

Kein DAZN oder Sport1+?
Doch, aber in der Schweiz liegen die Rechte für die Serie A bei Teleclub und der zeigt nur etwa ein Spiel pro Tag und lieber die öde Super League, die keinen Lappen interessiert.. Sprich auf DAZN gibt es gar keine Serie A und auf Sport1+ darf man sich den ganzen Tag Gillette World Sports reinziehen
05.02.2017 - 13:22 Uhr
Hätten wir da vorne nen Stürmer drin würde es bereits 2:0 stehen. Bezeichnend,dass das Stellungsspiel von Pasalic im 16er besser ist als das von Bacca
05.02.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von mr_jones
Doch, aber in der Schweiz liegen die Rechte für die Serie A bei Teleclub und der zeigt nur etwa ein Spiel pro Tag und lieber die öde Super League, die keinen Lappen interessiert.. Sprich auf DAZN gibt es gar keine Serie A und auf Sport1+ darf man sich den ganzen Tag Gillette World Sports reinziehen
Zitat von mArCoMilan1899
Kein DAZN oder Sport1+?
Zitat von mr_jones

Kein DAZN oder Sport1+?

Bin auch aus der Schweiz und schaue ganz normal auf Teleclub, die haben bisher jeden Milanmatch gezeigt
05.02.2017 - 13:24 Uhr
Für mich bisher ein sehr schwacher Auftritt von Suso und Deulofeu. Beide andauernd mit dem Kopf durch die Wand. Dribbeln um des Dribbelns willen, bleiben hängen und sehen die Mitspieler nicht. Das macht es dann schwierig. Sonst läuft es eigentlich gut. Bertolacci und Sosa finde ich beide gut. Beide (genau wie Paletta) mit zahlreichen öffnenden Pässen auf die Flügel (die dann von den Spaniern jeweils schwach weiterverarbeitet werden). Pasalic ist heute viel offensiver anzutreffen und unterstützt Bacca gut. Hinten ist Paletta einmal mehr sehr stark und souverän. Zapata wie immer, gefühlt traue ich ihm jederzeit einen kapitalen Fehler zu.
Mal schauen wie es weitergeht. Von den Aussen muss deutlich mehr kommen, sonst braucht es heute mMn einen LuckyPunch oder Freistoss/Ecke, um den Sieg zu holen.
Pfosten
Grosschance Pasalic
.
Und Frustfoul Suso
Mal schauen wie es weitergeht. Von den Aussen muss deutlich mehr kommen, sonst braucht es heute mMn einen LuckyPunch oder Freistoss/Ecke, um den Sieg zu holen.
Pfosten
Grosschance Pasalic

. Und Frustfoul Suso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 05.02.2017 um 13:54 Uhr bearbeitet
05.02.2017 - 13:36 Uhr
Ich finde unsere Seitenwechsel zu schwach. Ja Suso und Deulofeu müssen ihren Rückraum besser im Blick haben. Ich hoffe das wird jertr besser
05.02.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von deenow
Bin auch aus der Schweiz und schaue ganz normal auf Teleclub, die haben bisher jeden Milanmatch gezeigt
Zitat von mr_jones
Zitat von mArCoMilan1899
Kein DAZN oder Sport1+?
Zitat von mr_jones

Kein DAZN oder Sport1+?

Du hast wahrscheinlich ein Abo direkt bei Teleclub? Ich habe ihn über UPC und nur 3 Sender zur Auswahl, ergo muss ich revidieren, dann liegt es an UPC und nicht an Teleclub
Muss glaub ich eh mal den Anbieter wechseln^^ Naja nun Livestream mit russischem Kommentator ist auch top
05.02.2017 - 13:53 Uhr
Können wir mal Abschlüsse trainieren? Es müsste hier längst 2 oder 3:0 stehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.