AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3701
29.01.2017 - 14:13 Uhr
Wenn ich mir Petagna heute ansehe gegen Torino ansehe muss ich sagen er hat sich gut entwickelt. Kann super den Ball halten seine Pässe sind gut. Nur der Anschluss ist noch nicht auf den höchsten Niveau.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3702
29.01.2017 - 14:13 Uhr
Dann nimm Vangioni bitte noch mit rein Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#3703
29.01.2017 - 14:28 Uhr
Alles wie erwartet. de Sciglio wieder zurück und Pasalic statt Bertolacci. Zweiteres finde ich doch etwas überraschend. Dachte eigentlich Bertolacci steigt immer höher in Montellas Gunst. Kann aber auch noch mit der Fitness zu tun haben.

Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, De Sciglio; Kucka, Locatelli, Pasalic; Suso, Bacca, Bonaventura. A disp.: Storari, Antonelli, Gomez, Zapata, Vangioni, Honda, Mati Fernandez, Poli, Sosa, Bertolacci, Deulofeu, Lapadula. All.: Montella
AC Milan 2016/17 |#3704
29.01.2017 - 15:54 Uhr
Ocampos ist heute nicht im Genau Kader.
Da scheint der Wechsel dann doch zukommen.
AC Milan 2016/17 |#3705
29.01.2017 - 16:12 Uhr
Hoffen wir mal das Bonaventura nichts schlimmes hat. Wenn ich sehe wie Petagna mitspielt und Bacca in der Luft hängt. Müssen wir uns echt Gedanken machen. Ich meine wir wollen international eine Rolle spielen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3706
29.01.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von alexgibbs
Hoffen wir mal das Bonaventura nichts schlimmes hat. Wenn ich sehe wie Petagna mitspielt und Bacca in der Luft hängt. Müssen wir uns echt Gedanken machen. Ich meine wir wollen international eine Rolle spielen.

So sicher nicht. Da sind wir raus, max EL geht noch.
Schiri hat heute zwar komplett verpfiffen aber wir waren auch einfach nur grottenschlecht. Keine 3 Bälle in den Fuß

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3707
29.01.2017 - 17:21 Uhr
Wie befürchtet die letzten Spiele waren absolutes Gift für die Moral der Mannschaft. Einfach nur eine grottenschlechte Leistung gegen einen grottenschlechten Gegner. Ich bin echt mega sauer, wir fallen wieder in alte Verhaltensmuster.

Die Defensive ist katastrophal und da ist teilweise sicher auch Montella schuld.. ist Abate eigentlich RA oder RV? Was soll diese scheisse mit unseren AV's die stehen so hoch immer und reissen Riesenlöcher in die Verteidigung.

Was sieht Montella eigentlich in Pasalic? Absoluter Durchschnittskicker
AC Milan 2016/17 |#3708
29.01.2017 - 17:33 Uhr
Jetzt ist noch Bonaventura und De Sciglio verletzt. Bonaventura ist unser Key player. Auch wenn Berlusconi verkauft hätte man in Winter investieren müssen. Es hätte sicher einen weg gegeben.

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3709
29.01.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von alexgibbs
Jetzt ist noch Bonaventura und De Sciglio verletzt. Bonaventura ist unser Key player. Auch wenn Berlusconi verkauft hätte man in Winter investieren müssen. Es hätte sicher einen weg gegeben.

Na ganz große Klasse....die Verletzung von De Sciglio sei schlimmer als befürchtet. Ihm drohe sogar das Saisonaus...danke Rodrigo de Paul du mieser ... und dann nicht einmal die rote Karte bekommen...grrr

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3710
29.01.2017 - 18:02 Uhr
Ein Sonntag zum Vergessen.. Hab das Spiel heute leider (oder vielleicht besser für meine Nerven) nicht gesehen und nur die Highlights vorhin angeschaut. Einen Kommentar spare ich mir jetzt mal, ausser das man sich beim ersten Gegentor wieder einmal selbst schlägt und den Gegner einlädt...

Das Foul von De Paul war ja mal ganz hässlich. Ohne Chance auf den Ball da so reinzugehen ist schon ne Hausnummer. Das er dann nicht mal vom Platz fliegt und auch noch das entscheidende Tor schiesst, passt natürlich ins momentane Bild. Hoffe das zieht noch ein Nachspiel mit sich für den Argentinier, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

Anscheinend soll es bei den beiden Verletzten ja vorerst Entwarnung gegeben haben. Jack mit muskulären Problemen und De Sciglio soll einen verstauchten Knöcheln davongetragen haben. Angesichts des brutalen Foulspiels, hätte er da wohl nochmals "Glück" gehabt. Aber warten wir mal ab, was die medizinischen Untersuchungen ergeben...

Momentan ist bei uns einfach mal sowas von der Wurm drin...

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_jones am 29.01.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.