AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#441
07.08.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von haupti10

Haben wir eigentlich noch irgendwelche ausstehenden Testspiele oder wars das schon wieder mit den Vorbereitungsspielen?

In einer Woche gehts gegen den FC Freiburg und dachte wir haben noch dieses 45min-Turnier mit Sassuolo, aber finde dazu keine näheren Informationen. Am 21.8. gehts aufjedenfall los gegen Torino.

Der ist am Mittwoch (10.08.). Glaub um 21 Uhr geht dass ganze los. Sassuolo und Celta Vigo sind dabei.
AC Milan 2016/17 |#442
07.08.2016 - 19:29 Uhr
Ich fasse es immer noch nicht, dass wir einen Lapadula für 10 Mio holen, und nun ein Sansone für 12 Mio zu Villareal wechselt... Sansone hätte uns wirklich so verdammt gut getan, ich verstehe nicht wieso man ihn nicht geholt hat... Jack und Sansone wäre schon was feines gewesen augen-zuhalten

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#443
07.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ich fasse es immer noch nicht, dass wir einen Lapadula für 10 Mio holen, und nun ein Sansone für 12 Mio zu Villareal wechselt... Sansone hätte uns wirklich so verdammt gut getan, ich verstehe nicht wieso man ihn nicht geholt hat... Jack und Sansone wäre schon was feines gewesen augen-zuhalten

Weil die kleinen Clubs der Serie A die Großen scheinbar verarschen wollen..
Nach Fernando, Glik, Vazquez und Soriano der zu einem äußerst humanen Preis ins Ausland wechselt..
Für die Serie A Clubs war Sansone unverkäuflich, wenn Villarreal anklopft reichen plötzlich 13 Mio..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#444
07.08.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von MurphyES

Welchen Spielern würdest du denn die Aufgabe als Bindeglied im MF zu agieren zutrauen? Welcher Spielertyp schwebt dir vor?

Im 4-2-3-1 wäre für mich Suso der perfekte 10er,aber im 4-3-3 sehe ich ihn auf den Flügel besser,als im Zentrum.

Ich denke da an einen Spieler,der den Ball auch gegen 2 oder 3 Gegner behaupten kann,einer der die Lücken erkennt und die Bälle in diese Schnittstellen verteilt und trotzdem Defensiv aushilft ( muss kein Abräumer sein-Passwege zustellen,bei Ballverlust nachsetzen und Pressing. reichen für MICH absolut aus).

Montella hat es geschafft, einen "Lauffaulen" Suso zu einem wirklich nervigen und bissigen Spieler zu machen,der Defensiv viel hilft und Abate eine Menge Arbeit abnimmt.

Banega wäre so jemand gewesen,leider war unser blauer Bruder schneller.

Saponara...

Unrealistisch,aber Nasri,Turan oder Mata wären 3 namenhafte Spieler,die wohl diese Saison den Verein wechseln könnten und diese Rolle einnehmen könnten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 07.08.2016 um 20:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#445
07.08.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von chimaira

Ich denke beim ihm immer noch an den Kerl, der zu schlecht für den HSV war....augen-zuhalten

Allerdings, wenn man mal schaut, wie er sich gemacht hat muss ich sagen, ich kann ihn mir schon als gute Verstärkung vorstellen. Laut Whoscored bester Mann bei Florenz, hohe Passquote und sehr konstante

Auch beim HSV waren es gute Ansätze . . . Vielleicht hat man aber auch nicht wirklich auf ihn gesetzt, oder er fühlte sich nicht ganz wohl (glaube seine erste Station im Ausland).

Es war auch eine schwierige Saison mit dem RelegationsPlatz am Ende.

Ich denke wirklich der junge ist ein guter . . . Dies hat er bei der Fiorentina auch unter Beweis gestellt.

er war nie zu schlecht für den hsv.
der hsv war damals eine trümmertruppe mit oliver kreuzer am ruder. badelj wäre bereit gewesen zu verlängern, da er stammspieler war und sich in der buli wohlgefühlt hat. allerdings konnte man sich damals nicht auf einen neuen vertrag einigen und hat dem verkauf an die fiorentina zugestimmt, um ihn nicht ein jahr später ablösefrei zu verlieren.
zu der zeit waren neben florenz auch sevilla und atl. madrid interessiert (wobei erstere nägel mit köpfen machten und die anderen beiden grundsätzlich interessiert, aber im zm gut aufgestellt waren).
in italien hat er nach anlaufschwierigkeiten einen ordentlichen sprung nach vorn gemacht in seiner entwicklung.

badelj ist ein spieler mit feiner technik, gutem auge und passspiel. er ist wahrlich nicht der dynamischste, hat mich bei der em aber mit seiner giftigkeit positiv überrascht.
für kroatien hat er auf der 6 begonnen und modric+rakitic den rücken frei gehalten, wobei sich modric oftmals auf gleiche höhe hat fallen lassen, aber den offensiveren part einnahm (rakitic dagegen auf der 10).
für badelj liegt quasi zwischen der 6 und der 8 die wahrheit - egal ob im 4231, 433 o.ä.
mit bertolacci hat das dagegen gar nichts zu tun, da dieser den dynamischeren part übernimmt - eher b2b. gleiches gilt für kuco oder jack.

wenn montella mehr sicherheit und dominanz im zentrum haben möchte, ist badelj neben monto keine schlechte wahl. zumal letzterer leider häufig ausfällt oder ausgefallen ist.

badelj ist kein heilsbringer, aber ein guter definitiv.
AC Milan 2016/17 |#446
07.08.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von RedLghCfn

Nach Fernando, Glik, Vazquez und Soriano der zu einem äußerst humanen Preis ins Ausland wechselt..
Für die Serie A Clubs war Sansone unverkäuflich, wenn Villarreal anklopft reichen plötzlich 13 Mio..

Ich finde das auch so unfassbar lächerlich von den Clubs

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#447
07.08.2016 - 21:41 Uhr
Was ich mittlerweile oft lese und mich etwas stört,ist der Jugendwahn heutzutage,bei dem jeder Spieler über 25 als "alt" und unrentabel gilt.

Aktuell sehe ich in unseren jüngeren Spielern sehr viel Potenzial,dass abgerundet werden muss mit erfahrenen Spielern,die kurz-/mittelfristig das Team tragen müssen.

Dazu zähle ich Leute wie Bacca,Antonelli,Abate,Bonaventura,Paletta oder auch Montolivo.

Wenn dieser Kern an erfahrenen Spielern funktioniert,kann man Talente heranführen und ins Team integrieren.

Kaum ein anderer Klub leistet eine (ohne Fanbrille) so gute Jugendarbeit wie Milan,klar andere Vereine verpflichten für viele Millionen 20-jährige Südamerikaner,leihen sie 5 Jahre aus und präsentieren sie als Eigengewächs,aber es gibt kaum einen Klub auf der Welt,der so konstant vielversprechende Spieler in frühen Jahren ausbildet und ins Profigeschäft bringt.

Alleine heute stehen mit Donnarumma,De Sciglio,Abate,Antonelli,Matri,Ely,Calabria und Locatelli 8 Spieler die von uns audgebildet worden im Kader.

Und das muss gelobt werden,denn unsere Jugendarbeit wird oft schlechter gemacht als sie ist!
AC Milan 2016/17 |#448
07.08.2016 - 21:44 Uhr
Sosa soll nun doch noch kommen. Also kein Cuadrado? Oder darf man wenn Bacca geht einen weiteren Non-EU-Spieler verpflichten?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#449
07.08.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Rossoneri68

Zitat von RedLghCfn

Ich finde das auch so unfassbar lächerlich von den Clubs

Da ist man aber auch selbst Schuld, Jahre lang wurden die kleinen Vereine mit 50/50 Käufen übers Ohr gehauen und die ganzen Leihen mit KO sind für viele kleinere Vereine eine große Belastung.

Investiert man die Summe X,die man erwartet durch die KO zu bekommen und der Spieler wird am Ende nicht gekauft, dann hat man ziemliche Schwierigkeiten.

Also weshalb nicht gleich billiger,aber sicher ins Ausland verkaufen?
AC Milan 2016/17 |#450
07.08.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Sosa soll nun doch noch kommen. Also kein Cuadrado? Oder darf man wenn Bacca geht einen weiteren Non-EU-Spieler verpflichten?

Maximal 2 pro Saison, einen hat man schon mit Gustavo Gomez, sprich Sosa und Cuadrado schließen sich gegenseitig aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.