AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9021
25.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von DonAndolini
Jedes mal wenn ich diesen Renato spielen sehe, ist er schwach. Heute genauso gegen Chelsea. Es sind schon talentierter Spieler (Anderson) gescheitert.

Klar sind schon andere Talente gescheitert, aber diese Argumentation finde ich nicht schlüssig. Ich habe schon bockstarke Spiele von Sanches gesehen. Der Junge ist wie als? 19? 20? Vielleicht sollten wir uns alle mal an der Nase packen und uns mal bewusst werden, was wir in dem Alter so gemacht haben. Gewiss waren nur die Wenigsten so einem Druck ausgesetzt, wie der Junge.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2016/17 |#9022
25.07.2017 - 16:57 Uhr
montella rotiert gerne - beide werden auf ihre einsätze kommen (wenn es denn zum transfer kommt).
grundsätzlich können beide natürlich zusammen auf der 8 spielen, sofern dahinter einer wie biglia die strippen zieht und der kreative part nicht komplett auf deren schultern lastet.
renato ist ja bei weitem nicht nur ein physisches monster, sondern mit gutem passspiel ausgestattet - technisch fein und dynamisch. aber eben auch noch "unfertig".
ich hab mir letztens nochmal einige seiner szenen aus dem U21 turnier angesehen... wenns die chance gibt, muss man eigtl zuschlagen.

allein dass man kessie, calhanoglu, jack, biglia, locatelli und renato für möglicherweise 3 positionen hat (ungeachtet dessen, dass es noch sosa, monto und die möglichkeit gibt jack und hakan weiter vor zu ziehen), ist etwas wirklich feines und vor allem langfristiger gedacht, als man es als milanista aus den vergangenen jahren kennt.
AC Milan 2016/17 |#9023
25.07.2017 - 17:25 Uhr
Was bei Sanchez gross dagegen spricht ist neben seinen Leistungen die horrende Forderung seitens Bayern. 45-50m sind mehr als nur zu viel für ihn auch wenn er Potenzial besitzt.

Gibt ha in Italien auch ein paar interessante Spieler Benassi, Baselli etc
AC Milan 2016/17 |#9024
25.07.2017 - 17:30 Uhr
Also bei Sanches habe ich auch gemischte Gefühle. Also bei Benfica Cl und auch bei der EM fande ich ihn extrem gut. Der ist immer positiv aufgefallen.

Vermute der wird schlechter gemacht als er ist weil er eben aktuell wenig Spielzeit bekommt. Vielleicht passt er einfach nicht in Carlos Profil.

Also er würde uns gewiss verstärken der bringt eigentlich alles mit. Nur und das ist mein Problem zu welchem Preis. Der wird uns gewiss 60 Mio kosten und das finde ich einfach zu viel. Dafür bekommt man 2 Profis die sofort helfen.

Das Risiko wäre hier einfach extrem hoch. Ein Mittelfeld mit Biglia,Kessie und Sanches müsste eigentlich gut passen. Denn Sanches und Kessie sind eigentlich super Arbeiter die auch viele Zweikämpfe gewinnen und dabei auch Fussball spielen können. Biglia dann der Kopf des ganzen.

Also schon schwer da sich zu entscheiden. Wenn er kommt wird er bestimmt mit offenen Armen entfangen ob er dann so einschlägt das er in Zukunft bei uns bleibt eine andere. Schlägt er super ein können wir ihn ja für 100 Mio weiter verkaufenstark das ist eben der Vorteil an so jungen Spielern.
AC Milan 2016/17 |#9025
25.07.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von nino0815

Zitat von niklas7pato

Zitat von nino0815

Zitat von niklas7pato

Mediaset nennt Costa als Grund für die Reise nach London. Wenn er nicht nur für ein halbes Jahr kommt, kann er gerne geholt werden.

Wäre für mich der schlimmste Transfer der Vereinsgeschichte.

Menschlich oder sportlich?

Übrigens hat Milannews selber die Reise bestätigt. Deshalb wird sie wahrscheinlich auch stattgefunden haben und nicht nur Lückenfüller sein.

Der Typ benimmt sich auf dem Platz wie der letzte Honk. Das hat auch nichts mit fighten für sein Verein als Grund. Der Kerl macht das ja dauerhaft und in einer Form die es nur noch Suarez übertrifft.

Bevor wieder die ganzen Moralapostel kommen und wieder erzählen wollen das man ihn Privat nicht kennt.

1. Privat juckt mich nicht
2. Zählt es wie er sich auf dem Platz gibt, da ist er mit Suarez und Pepe die größten Ars....... die ich gesehen habe.
3. Ist es meine Meinung,muss nicht jedem gefallen.
4. Bitte keine vergleiche mit Rino die sind komplett absurd.

Du hast es in jedem Fall eleganter ausgedrückt, als ich tongue
Ich bleibe dabei,ich werde mir kein Milanspiel anschauen,in das Costa involviert ist.

So weit könnte ich nicht gehenoops
Schaue gerne die Spiele auch wenn sie mies sind. Aber auch das gehört dazu,gerade letzte Saison hat mir der zusammenhalt wirklich gut gefallen. Das muss dieses Jahr erst mal zusammen wachsen und kann auch dauern.

Aber es gibt eben Spieler die findet man so dermaßen unsympatisch das man sie am liebsten nie in dem Trikot sehen will was man liebt und da gehört Costa eben dazu.
AC Milan 2016/17 |#9026
25.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Interisti

Zitat von DonAndolini

Jedes mal wenn ich diesen Renato spielen sehe, ist er schwach. Heute genauso gegen Chelsea. Es sind schon talentierter Spieler (Anderson) gescheitert.

Klar sind schon andere Talente gescheitert, aber diese Argumentation finde ich nicht schlüssig. Ich habe schon bockstarke Spiele von Sanches gesehen. Der Junge ist wie als? 19? 20? Vielleicht sollten wir uns alle mal an der Nase packen und uns mal bewusst werden, was wir in dem Alter so gemacht haben. Gewiss waren nur die Wenigsten so einem Druck ausgesetzt, wie der Junge.

Die Argumentation ist durchaus schlüssig, da in Anbetracht des Geldes, welches verlangt wird, er gar nicht mal so viel geleistet hat. Und sein Talent finde ich überschaubar. Seine EM war jetzt auch nicht außergewöhnlich gut. Ich würde eher einen Bogen um den Jungen machen, dass er jetzt zu haben ist zeigt, dass die Bayern möglicherweise befürchten ein schlechtes Geschäft gemacht zu haben. Und ein Schnäppchen wird er gewiss nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.07.2017 um 18:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9027
25.07.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Interisti

Zitat von DonAndolini

Die Argumentation ist durchaus schlüssig, da in Anbetracht des Geldes, welches verlangt wird, er gar nicht mal so viel geleistet hat. Und sein Talent finde ich überschaubar. Seine EM war jetzt auch nicht außergewöhnlich gut. Ich würde eher einen Bogen um den Jungen machen, dass er jetzt zu haben ist zeigt, dass die Bayern möglicherweise befürchten ein schlechtes Geschäft gemacht zu haben. Und ein Schnäppchen wird er gewiss nicht.

Qualitäten und Talent hat er, wenn er genau die Anlagen haben sollte, die Montella sucht, dann ist es durchaus möglich, dass er aus ihm einen Top-Spieler formt.

Es gab eben nicht nur Junge die floppten, sondern dann auch solche die sich erst in einem anderen Umfeld entwickelten.

Das Risiko ist nicht höher als bei jedem anderen Transfer.
AC Milan 2016/17 |#9028
25.07.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von haupti10
Belotti hat seinen Agenten gefeuert, neuer Agent: Gattin Giorgia Duro. Kann jetzt nicht beurteilen, ob das für oder gegen uns spricht.

Wurde nun von seiner Ehefrau auf Instagram dementiert.
AC Milan 2016/17 |#9029
25.07.2017 - 18:43 Uhr
Ich finde es ja super dass man die Transfer mit Montella abspricht und er bekommt was er will und was er braucht. Jedoch sollte man nicht alle Wünsche einfach so erfüllen. Auch wenn ich Montella vertraue und in ihm einen taktisch sehr guten Trainer sehe so kann das auch nach hinten losgehen (man denke nur zB an Allegri - Matri etc)
AC Milan 2016/17 |#9030
25.07.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von ACMilano
Ich finde es ja super dass man die Transfer mit Montella abspricht und er bekommt was er will und was er braucht. Jedoch sollte man nicht alle Wünsche einfach so erfüllen. Auch wenn ich Montella vertraue und in ihm einen taktisch sehr guten Trainer sehe so kann das auch nach hinten losgehen (man denke nur zB an Allegri - Matri etc)

Man sollte sich eh darauf einstellen,dass nicht alle getätigten Transfers (sofort) zünden werden. Für mich das größte "Floppotenzial" haben Conti aufgrund seiner Spielweise und Silva,der natürlich gute Voraussetzungen hat,aber erwartungsgemäß sicher seine Zeit brauchen wird,sich an die Serie A zu gewöhnen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.