AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.07.2017 - 07:48 Uhr
Zitat von niklas7pato
Kessie war ja wohl überzeugender als Borini. Er hatte in der Anfangsphase teils krasse Fehlpässe, das ist korrekt, aber danach hat er sich sehr gesteigert und war stets präsent und hat auch einige intelligente Bälle gespielt.
Deinem letzten Absatz stimme ich zu.
Kessie war ja wohl überzeugender als Borini. Er hatte in der Anfangsphase teils krasse Fehlpässe, das ist korrekt, aber danach hat er sich sehr gesteigert und war stets präsent und hat auch einige intelligente Bälle gespielt.
Deinem letzten Absatz stimme ich zu.
Würde ich relativieren. Borini hatte gestern kein gutes Spiel, aber Kessie meiner Meinung nach auch nicht.
Beim 1:0 macht er da z.B. erst die Lücke auf in dem er nur herum trabt (daran sieht man halt auch, dass es ein Testspiel ist. In einem Ligaspiel dürfte er wohl dafür die Bank besuchen).
Find es bei Borini einfach nur unfair, wenn hier fast nur nach Beliebtheit bewertet wird und er mehr oder weniger bereits jetzt abgeschrieben wird. Wo hingegen unsere "Stars" jetzt schon gefeiert werden obwohl sie noch nichts geleistet haben.
Also mir hat Kessie gestern nicht gefallen.
@Milantelli
Wieso sollten wir 40-50 Mio für einen Spieler bezahlen, den Juve nicht für 25 Mio haben wollte? Klingt für mich selten dämlich auch, wenn er ein talentierter Spieler ist.
Und der Unterschied zwischen Belotti und Schick sind für mich, dass Belotti seine Leistungen bestätigen konnte (er hat auch die Saison davor 2stellig getroffen und die Saison davor auch fast 2 stellig, die Saison davor in der 2. Liga auch 2stellig).
Schick hingegen hatte die Saison auch den Vorteil, dass er noch "unter dem Radar" war. Ähnlich wie ein Shaarawy der in der ersten Saison freiräume ohne ende hatte und in der kommenden Saison immer gedoppelt wurde.
@Yakuza
Nein ich glaube nicht, dass wir Bacca behalten. Der passt einfach nicht ins System egal wie schön man sich das reden will. Wenn keiner von den dreien kommt, dann holt man halt eine "kleine" Lösung.
Kalinic, Schick (x< 30 Mio) etc.
19.07.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von FncYakuza
Belotti könnte man dann ggf noch eine Saison beobachten und nächstes Jahr holen, viel teurer kann er ja kaum noch werden.
Belotti könnte man dann ggf noch eine Saison beobachten und nächstes Jahr holen, viel teurer kann er ja kaum noch werden.
In der heutigen Zeit geht teurer leider immer. Noch so eine Saison von Belotti und der geht locker für 100mio weg glaub mir. Auch wenn ich mir Belotti so sehr wünsche glaube ich nicht daran. Cairo wird da nicht locker lassen.
19.07.2017 - 08:34 Uhr
So schlimm fand ich den Test gegen Dortmund gestern gar nicht. Klar, die Anfangsphase war mal wieder für die Katz aber dafür dass der BVB da fast in erster Montur angetreten ist war das nicht so schlecht von uns. Man muss halt sportlich gesehen bedenken wo wir waren die letzten drei Jahre und was für ein Kaliber Dortmund nunmal ist.
Nichtsdestotrotz hat das Spiel gezeigt dass es für einige Kandidaten nun einfach nicht mehr ausreicht, u.a. Paletta Niang Zapata oder Bacca
Nichtsdestotrotz hat das Spiel gezeigt dass es für einige Kandidaten nun einfach nicht mehr ausreicht, u.a. Paletta Niang Zapata oder Bacca
19.07.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von Centralo
So schlimm fand ich den Test gegen Dortmund gestern gar nicht. Klar, die Anfangsphase war mal wieder für die Katz aber dafür dass der BVB da fast in erster Montur angetreten ist war das nicht so schlecht von uns. Man muss halt sportlich gesehen bedenken wo wir waren die letzten drei Jahre und was für ein Kaliber Dortmund nunmal ist.
Naja, also Bacca war noch einer der besseren. Er hat zumindest gezeigt, dass er seinen Instinkt nicht verloren hat und auch ein paar gute Aktionen gehabt.
Da sollte man schon so um die 20 Mio als Transferentschädigung verlangen.
Bei Zapata bin ich immer gespalten. Eigentlich dachte ich auch, dass es für ihn nicht mehr weiter geht. Nachdem er allerdings zum Ende des Spiels Kapitän war, vermute ich, dass Montella doch weiter auf ihn setzt.
Enttäuscht hat mich vor allem Niang. Da hat mir der Biss und die Motivation gefehlt.
Hab mir von seiner Rückkehr mehr erwartet, aber er scheint irgendwie schon mit Milan abgeschlossen zu haben.
19.07.2017 - 09:24 Uhr
t-online.de-Reporterin Valeria Meta erklärt in ihrer International-Kolumne deshalb alle Hintergründe: Wo das Geld herkommt, wer noch kommen soll, welche Rolle Berlusconi spielt und wie Milan an Europas Spitze zurückkehren will.
Knapp 190 Millionen Euro – und damit ist es noch nicht getan. Es ist eine unfassbare Shoppingtour, die den AC Milan gerade zum europäischen Transfers-König macht. Neun neue Spieler hat der Verein schon verpflichtet, darunter Juventus‘ Abwehrchef Leonardo Bonucci, dessen 42-Millionen-Wechsel bisher als die größte Überraschung des Sommers gilt. Die Rossoneri machen Ernst: Das Ziel ist, wieder um die nationale Meisterschaft kämpfen zu können und an derChampions League 2018/19 teilzunehmen.
Knapp 190 Millionen Euro – und damit ist es noch nicht getan. Es ist eine unfassbare Shoppingtour, die den AC Milan gerade zum europäischen Transfers-König macht. Neun neue Spieler hat der Verein schon verpflichtet, darunter Juventus‘ Abwehrchef Leonardo Bonucci, dessen 42-Millionen-Wechsel bisher als die größte Überraschung des Sommers gilt. Die Rossoneri machen Ernst: Das Ziel ist, wieder um die nationale Meisterschaft kämpfen zu können und an derChampions League 2018/19 teilzunehmen.
weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde oder ohnehin Allgemeinwissen ist. Das meiste davon ist es wohl. Ein Punkt hat mich aber schockiert. Da steht, dass Milan der Schuldner der 320 Mio bei dem amerikanischen Hedge Fond ist. Leider hab ich die Quelle nicht mehr zur Hand. Aber in dieser anderen Quelle stand, dass sich der chin Eigentümer das geld selbst geliehen hat. Das meiste(ca. 2/3) hat er für den Erwerb von Milan hergenommen. Den Rest hat er dann zur Tilgung kurzfristiger Schulden des Vereins und für Transfers hergenommen. Jetzt widersprechen sich die zwei Quellen irgendwo. Der Chinese kann jawohl schlecht einen Kredit im Namen des Vereins aufnehmen um den Verein selbst zu kaufen.
Ansonsten find ich den Artikel sehr informativ. Evtl. interessiert er ja den ein oder anderen Milan Fan!
19.07.2017 - 09:37 Uhr
Mattia zum Medizincheck bei Juve.
Sehr schade dass er uns verlässt
Auch wenn die Leistungen nicht immer gestimmt haben in letzter Zeit dennoch aus unsere Jugend.
Hätte mir gewünscht dass er doch bei uns bleibt aber wünsche ihm dennoch alles Gute in Turin.
Ciao
Sehr schade dass er uns verlässt
Auch wenn die Leistungen nicht immer gestimmt haben in letzter Zeit dennoch aus unsere Jugend. Hätte mir gewünscht dass er doch bei uns bleibt aber wünsche ihm dennoch alles Gute in Turin.
Ciao
19.07.2017 - 10:01 Uhr
Dumme Frage, aber das mit den Shirts: Wechselt Milan schon bald den Trikotsponsor oder soll das ne Übersetzung von Fly Emirates sein? Hat da jemand eine Ahnung?
19.07.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Centralo
Richtig, man muss auch sehen das mehr als die Hälfte der Elf gestern zu Saisonstart wohl nicht mehr im Kader stehen wird. Man wollte wohl gucken zu was die Spieler die auf der Abschussliste stehen im Stande sind. Bei uns fehlten ja auch Spieler wie Bonucci, Conti, Biglia...Calhanoglu kam erst in der Halbzeit. Alles Spieler die uns viel besser machen werden. Testspiele bewerte ich jetzt nicht so hoch eigentlich.
19.07.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von rossonero7
Dumme Frage, aber das mit den Shirts: Wechselt Milan schon bald den Trikotsponsor oder soll das ne Übersetzung von Fly Emirates sein? Hat da jemand eine Ahnung?
Dass ist ne Übersetzung für Fly Emirates. Gab die Tage ein Event mit Fly Emirates China. Ist nur temporär für die Spiele in China.
19.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Fussballiero
. Der Chinese kann jawohl schlecht einen Kredit im Namen des Vereins aufnehmen um den Verein selbst zu kaufen.
. Der Chinese kann jawohl schlecht einen Kredit im Namen des Vereins aufnehmen um den Verein selbst zu kaufen.
Doch. Das ist Usus wenn man eine Firma übernimmt. Der Knackpunkt ist nur, dass du als Übernehmer das Geld herbekommen musst.
Genauer gesagt nimmt er einen Kredit auf seinen Namen auf, kauft den Verein und hängt uns den Kredit um.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.