AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
30.01.2017 - 23:36 Uhr
Das wird heute nochmal Wild.
Wie sollen wir Fabregas zahlen? Glaube nicht das sie ihn uns leihen für unter 1 Mio.
Wie sollen wir Fabregas zahlen? Glaube nicht das sie ihn uns leihen für unter 1 Mio.
30.01.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von alexgibbs
Glaubst du wirklich das noch jemand kommt, wo Galliani jetzt ausdrücklich gesagt hat das der Mercato geschlossen sei?
31.01.2017 - 00:00 Uhr
übrigens de pauls instagram-post heute: https://www.instagram.com/p/BP5RebrlF7H/?taken-by=rodridepaul.
ocampos nun fix, ely nach alaves. nichts überraschendes. laut galliani ist der mercato geschlossen.
ocampos nun fix, ely nach alaves. nichts überraschendes. laut galliani ist der mercato geschlossen.
31.01.2017 - 00:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Glaubst du wirklich das noch jemand kommt, wo Galliani jetzt ausdrücklich gesagt hat das der Mercato geschlossen sei?
Zitat von alexgibbs
Wenn Galliani sagt, dass etwas fix oder ausgeschlossen oder fertig ist, dann sollte man immer mit dem Gegenteil rechnen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass noch jemand kommt. Ausschließen möchte ich es aber auch nicht, nachdem die Bona-Diagnose ja wieder eine Planstelle geöffnet hat.
31.01.2017 - 00:48 Uhr
Laut dem argentinischen Journalisten Leandro Alves soll San Lorenzo an Vangioni interessiert sein.
Spiel bei Milan ja bislang eh keine Rolle, also warum nicht...
Spiel bei Milan ja bislang eh keine Rolle, also warum nicht...
31.01.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von alexgibbs
Ich erwarte nicht dass noch jemand kommen wird. Wir haben immer noch Honda, welcher auch als LM spielen kann. Honda-Loca-Kucka/Bertolacci hinter Deulofeu-Lapadula-Suso/Ocampos
Kann durchaus funktionieren. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
31.01.2017 - 08:53 Uhr
Der Ausfall von Bona ist wirklich ärgerlich. Aber auf unsere MF hat er wohl keine Auswirkungen, Bona hat ja die letzte Zeit LA gespielt.
Für das MF hat man genug Spieler, auch wenn etwas mehr Qualität gut tun würde. Wir hoffentlich im Sommer, jetzt bitte nicht den Kader noch mehr aufblähen.
Unser MF (mit gesunden Spielern)
Berto - Loca - Kucko
Mati - Sosa - Pasalic + Poli
Für das MF hat man genug Spieler, auch wenn etwas mehr Qualität gut tun würde. Wir hoffentlich im Sommer, jetzt bitte nicht den Kader noch mehr aufblähen.
Unser MF (mit gesunden Spielern)
Berto - Loca - Kucko
Mati - Sosa - Pasalic + Poli
31.01.2017 - 09:36 Uhr
Milan befindet sich offenbar in einer wirklich schwierigen Phase. Wurzel dessen ist meiner Meinung mal wieder das Mittelfeld. Seitdem Niang so stark abgebaut hat und Bonaventura auf den linken Flügel ausgewichen ist, fing der Motor an zu stottern.
Dann kamen Schlampigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten dazu, durch die man wichtige Spiele herschenkte (Napoli, Turin). Udine war die Krönung dieses Abwärtstrends, obwohl die Umstände beim 2:1 äußerst unglücklich waren.
Ich glaube, die ganze Situation hat mittlerweile schon Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein einiger Spieler.
Deshalb muss man gegen Sampdoria, sowie gegen Bologna unbedingt gewinnen. Andernfalls ist der Zug fürs internationale Geschäft wohl schön langsam abgefahren, da man wohl auch nicht davon ausgehen kann, gegen alle direkten Konkurrenten voll zu punkten.
Dann kamen Schlampigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten dazu, durch die man wichtige Spiele herschenkte (Napoli, Turin). Udine war die Krönung dieses Abwärtstrends, obwohl die Umstände beim 2:1 äußerst unglücklich waren.
Ich glaube, die ganze Situation hat mittlerweile schon Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein einiger Spieler.
Deshalb muss man gegen Sampdoria, sowie gegen Bologna unbedingt gewinnen. Andernfalls ist der Zug fürs internationale Geschäft wohl schön langsam abgefahren, da man wohl auch nicht davon ausgehen kann, gegen alle direkten Konkurrenten voll zu punkten.
31.01.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Cesc Fabregas könnte ein Last Minute Transfer von Milan werden.
Cesc Fabregas könnte ein Last Minute Transfer von Milan werden.
Selbstverständlich

31.01.2017 - 10:40 Uhr
Morgen 11 Uhr ist der Medizincheck

Spass bei Seite.
Wenn noch einer kommen sollte, dann wird es jemand sein, der uns nicht weiterbringt und aller höchstens ein vernünftiger Back UP sein wird.
Für Jack soll die Saison wohl beendet sein. Das ist ein herber Verlust für uns. Denn wie ich schon vor Wochen prophezeit habe, ging uns die letzten Spiele mit Jack weiter vorgezogen die komplette Kreativität aus dem Mittelfeld verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.