AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3111
01.01.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Neues Jahr neue Gerüchte! zwinker

Calciomercato berichtet von einem Tausch mit Sunderland Niang-Borini. Milan soll akzeptieren.
warum sollte milan sich darauf einlassen? :/ niang weist besserer scorer auf,ist jünger und Borini hat gerade mal 6 Spiele diese Saison absolviert :/
AC Milan 2016/17 |#3112
01.01.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Rossonero1028

Calciomercato berichtet von einem Tausch mit Sunderland Niang-Borini. Milan soll akzeptieren.
warum sollte milan sich darauf einlassen? :/ niang weist besserer scorer auf,ist jünger und Borini hat gerade mal 6 Spiele diese Saison absolviert
:/

Gute Frage. Ist ja nur ein Gerücht. Deulofeu wird wohl kommen. Niang steht nicht zum Verkauf. Warum sollte er denn getauscht werden...und was will er bei Sunderland?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3113
01.01.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von marcibarci

Zitat von Rossonero1028

warum sollte milan sich darauf einlassen? :/ niang weist besserer scorer auf,ist jünger und Borini hat gerade mal 6 Spiele diese Saison absolviert

Gute Frage. Ist ja nur ein Gerücht. Deulofeu wird wohl kommen. Niang steht nicht zum Verkauf. Warum sollte er denn getauscht werden...und was will er bei Sunderland?
steht fest dass Niang bleiben soll? weil es gibt auch Gerüchte dass ein Wechsel in die Bundesliga möglich ist
AC Milan 2016/17 |#3114
01.01.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Rossonero1028

Zitat von marcibarci

Zitat von Rossonero1028

steht fest dass Niang bleiben soll? weil es gibt auch Gerüchte dass ein Wechsel in die Bundesliga möglich ist

Würde in meinen Augen wenig Sinn für uns machen. Denn gerade über Aussen fehlen uns die Optionen. Deulofeu holen und Niang abgeben wäre doch zu riskant.

Ausser Niang hat Angst vor Konkurrenz und will weg. Dann könnte vielleicht noch ein anderer Aussenspieler kommen. Aber glaube kaum das wir so viele wechsel wollen gerade wo sich alles einspielt.

Im Sommer könnte da wirklich viel passieren ob es positiv ist sollte man abwarten. Finde den aktuellen weg einfach klasse der wird wohl ab Sommer dann nicht weiter geführt.

Allen hier ein frohes neues Jahr.
AC Milan 2016/17 |#3115
01.01.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Nur um mich mal zu korrigieren. Sunderland bietet Borini im Tausch für Niang. Milan muss jetzt überlegen ob sie es annehmen. Übersetzungsfehler meinerseits. Das macht die ganze Sache noch viel unwahrscheinlicher.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3116
01.01.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Rossonero1028

Nur um mich mal zu korrigieren. Sunderland bietet Borini im Tausch für Niang. Milan muss jetzt überlegen ob sie es annehmen. Übersetzungsfehler meinerseits. Das macht die ganze Sache noch viel unwahrscheinlicher.

N'bisschen mehr Zurückhaltung im neuen Jahr würde sicher nicht schaden, v.a. wenns total unrealistische Gerüchte sind zwinker Niang ist eig. Stammspieler bei uns mit 6 Skorerpunkten auf dem Konto. Borini war von Anfang September bis Mitte Dezember verletzt und hat in noch keinem einzigen Spiel wirklich überzeugt (was auch logisch ist bei so einer Verletzung). Also bitte.

Gago hingegen ist da schon realistischer und eher nennenswert. Vom Typ her würde er passen: international erfahren, Ruhe am Ball, Übersicht, passsicher, 1/2 Jahr Restvertrag, Erfahrungen in der Serie A

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#3117
01.01.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Rossonero1028

N'bisschen mehr Zurückhaltung im neuen Jahr würde sicher nicht schaden, v.a. wenns total unrealistische Gerüchte sind zwinker Niang ist eig. Stammspieler bei uns mit 6 Skorerpunkten auf dem Konto. Borini war von Anfang September bis Mitte Dezember verletzt und hat in noch keinem einzigen Spiel wirklich überzeugt (was auch logisch ist bei so einer Verletzung). Also bitte.

Gago hingegen ist da schon realistischer und eher nennenswert. Vom Typ her würde er passen: international erfahren, Ruhe am Ball, Übersicht, passsicher, 1/2 Jahr Restvertrag, Erfahrungen in der Serie A

Wäre Gago nicht wieder ein Transfer wie Sosa? Kann Gago uns helfen? Bin da zwiegespalten.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3118
01.01.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von rossonero7

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Rossonero1028

Wäre Gago nicht wieder ein Transfer wie Sosa? Kann Gago uns helfen? Bin da zwiegespalten.

Warum Sosa aktuell nicht die Leistung bringt, kann ich ehrlichgesagt nicht sagen. In der Türkei gehörte er zu den besten der Liga und agierte als OM. Einem Transfer stand ich im Sommer relativ positiv entgegen. Nur der finanzielle Aspekt war mir etwas ein Dorn im Auge. Klar ist der italienische Fussball total anders als in anderen Ligen, doch wir sind im Mittelfeld jetzt nicht so weltklasse besetzt, dass man da keine Chancen hätte zur Stammelf zu gehören. Auch wenn Gago nur 1 Jahr in Italien gespielt hat (wie Sosa auch), kann Gago die Sprache bedeutend besser, da er auch den italienischen Pass besitzt.

Ob Gago schlussendlich eine Verstärkung wäre, ist schwierig vorauszusagen. Doch aufgrund unserer Mittel (0 Budget), kann ein so günstiger Transfer eig. nicht schaden.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#3119
01.01.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Zitat von rossonero7

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Rossonero1028

Warum Sosa aktuell nicht die Leistung bringt, kann ich ehrlichgesagt nicht sagen. In der Türkei gehörte er zu den besten der Liga und agierte als OM. Einem Transfer stand ich im Sommer relativ positiv entgegen. Nur der finanzielle Aspekt war mir etwas ein Dorn im Auge. Klar ist der italienische Fussball total anders als in anderen Ligen, doch wir sind im Mittelfeld jetzt nicht so weltklasse besetzt, dass man da keine Chancen hätte zur Stammelf zu gehören. Auch wenn Gago nur 1 Jahr in Italien gespielt hat (wie Sosa auch), kann Gago die Sprache bedeutend besser, da er auch den italienischen Pass besitzt.

Ob Gago schlussendlich eine Verstärkung wäre, ist schwierig vorauszusagen. Doch aufgrund unserer Mittel (0 Budget), kann ein so günstiger Transfer eig. nicht schaden.

Zumal wir ja eigentlich auch nur jemanden suchen, der ein Backup für Locatelli darstellt, da uns durch Montolivos Ausfall jemand fehlt der diese Position richtig spielen kann. Da finde ich den Gago doch nicht so schlecht. Bei Sosa würde mich ein Abgang nicht wundern.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3120
02.01.2017 - 11:39 Uhr
Ich hoffe wirklich so sehr das wir uns Gerard Deulofeu sichern. Der Kerl ist so unglaublich schnell, technisch Bärenstark, hat dazu noch richtig starke Schnittstellenpässe drauf. Für mich ein richtig geiler Kicker. Ich würde den Transfer feiern. Er und Suso auf den Flügeln wäre richtig genial. Ich sehe ihn auch ehr auf Linksaußen, da er von dort mit dem starken Fuß nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen kann. Ähnlich wie Suso. Bei Barcelona (Jugend) hat er ständig als Linksaußen gespielt. Deulofeu, Suso, Niang für die Flügel und zur Not Bonaventura hat schon was! Bitte bitte Galliani, hol den Deulofeu! Ich denke das ein Bacca von einer Flügelzange aus Deulofeu uns Suso sehr profitieren würde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.