AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.10.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von chimaira
Wow. Ich hoffe spielen irgendwann mal so wie Tottenham gerade.
Wow. Ich hoffe spielen irgendwann mal so wie Tottenham gerade.
dafür braucht es den passenden Trainer, mit passender Philosophie und die passenden einkaufe. für mich zählt aber Pochettino zu den meist unterschätztesten Trainer auf der Welt wenn man vom standing spricht.
alle reden immer nur von pep, Ancelotti, Mourinho, klopp, tuchel, Simone vergessen wird aber immer Maurico Pochettino.
ich weiß zwar nicht wie gut die Arbeit von Montella bei euch gesehen wird, aber für mich ist AvB auch ein klasse Trainer der euch gut zu Gesicht stehen könnte. ein neuer moderner Trainer mit vielen Ideen.
02.10.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von Luciano_Moggi
dafür braucht es den passenden Trainer, mit passender Philosophie und die passenden einkaufe.
dafür braucht es den passenden Trainer, mit passender Philosophie und die passenden einkaufe.
Und vor allem Spieler mit der nötigen Kondition und dem Willen dieses intensive Spielsystem überhaupt umzusetzen.
02.10.2016 - 17:15 Uhr
Also heute mit Adriano auf dem Flügel, halte davon nicht besonders viel
Finde da muss man im Winter nachlegen, ein Papu Gomez oder Politano würde mir da sehr gefallen..
Edit: Was ist mit Romagnoli?
Finde da muss man im Winter nachlegen, ein Papu Gomez oder Politano würde mir da sehr gefallen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 02.10.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
02.10.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Hat sich im Training verletzt.
Als Bu hätte ich auch nichts gegen jemand wie Verdi Hauptsache gelernter Flügel mit einem gewissen Tempo und ballsicherheit
02.10.2016 - 20:02 Uhr
So, meine Freunde,
ich sitze hier in meiner neuen Wohnung.. noch ohne Internet und Tv und brauche jetzt dringend einen Spielbericht, um die Geschichte des Sieges genießen zu können.
Btw..Statistiker wussten, dass wir heute gewinnen. Schaut euch mal die letzten 10 Spiele etwa gegen Sassuolo an. Exakt jedes 2. Spiel gewonnen/verloren
ich sitze hier in meiner neuen Wohnung.. noch ohne Internet und Tv und brauche jetzt dringend einen Spielbericht, um die Geschichte des Sieges genießen zu können.
Btw..Statistiker wussten, dass wir heute gewinnen. Schaut euch mal die letzten 10 Spiele etwa gegen Sassuolo an. Exakt jedes 2. Spiel gewonnen/verloren
02.10.2016 - 20:03 Uhr
Also im Winter brauchen wir ua Aufjedenfall noch jemand für die Außen wenn wir beim 4-3-3 bleiben.
Wirkliche Alternativen hat man nicht - Honda und Adriano kann man abgeben.
Hoffe, dass so ein Spiel immerhin moralischen Auftrieb gibt. Gut war das Aufjedenfall nicht.
Wirkliche Alternativen hat man nicht - Honda und Adriano kann man abgeben.
Hoffe, dass so ein Spiel immerhin moralischen Auftrieb gibt. Gut war das Aufjedenfall nicht.
02.10.2016 - 20:06 Uhr
So, ich brauch jetzt mal einen Schnaps zur Beruhigung
02.10.2016 - 20:13 Uhr
Krass 7 Punkte aus den Spielen gegen Lazio,Fiorentina und Sassuolo, ich glaube das hätte im Vorhinein jeder ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben..
Wobei man gegen die größeren Serie A Clubs sowieso nie besonders große Probleme hatte, an den Kleinen hats immer gehakt.
Naja wie dem auch sei, nach dem Juve Spiel gehts dann in einige Spiele gegen die kleinen Fische der Serie A, wenn man gegen die konstant punktet, könnte man bis zur Winterpause eine einigermaßen positive Tabellenlatzierung erreichen.
ps. Ich denke mal Locatelli hat sich durch sein Spiel heute einen Platz in der Startelf gegen Chievo erspielt.
Wobei man gegen die größeren Serie A Clubs sowieso nie besonders große Probleme hatte, an den Kleinen hats immer gehakt.
Naja wie dem auch sei, nach dem Juve Spiel gehts dann in einige Spiele gegen die kleinen Fische der Serie A, wenn man gegen die konstant punktet, könnte man bis zur Winterpause eine einigermaßen positive Tabellenlatzierung erreichen.
ps. Ich denke mal Locatelli hat sich durch sein Spiel heute einen Platz in der Startelf gegen Chievo erspielt.
02.10.2016 - 20:14 Uhr
Ich muss sagen, dass mir Locatelli kaum aufgefallen ist, aber kaum war er im Spiel wirkten wir irgendwie sicherer und motivierter. Evtl. war es einfach die Tatsache, dass nichtmal der Kapitän eine Stammplatz garantie hat und seinen Stammplatz an einen 18 jährigen verlieren kann oder was auch immer, aber die jungs wirkten anschließend fokusierter.
Niang hat uns heute wohl den .... gerettet. Nach dem 1:3 war er weiterhin voll motiviert und holte im Alleingang einen Elfmeter (im nachhinein wohl zu unrecht) und einen Freistoß kurz vor dem Elfmeter raus.
Die Moral von der Manschaft war einfach rießig. Wie Locatelli abgeht nachdem er den Schuss eiskalt reinhaut (etwas wofür Montolivo keine Eier hätte...) und anschließend dann auch noch der Kopfball von Paletta der abgeht als hätte er das Cl Siegtor geschossen.
Hab jetzt mal kurz auf unsere letzten Saisonen geschaut und ein 2 (damals sogar 3 ) Tore Rückstand haben wir das letzte mal ( http://www.transfermarkt.de/aktuell/waspassiertheute/aktuell/new/datum/2011-10-23 )
2011 Gegen Lecce aufgeholt! Montella scheint den Jungs echt angst einzujagen was ihre großen Gehälter und Stammplätze angeht
Niang hat uns heute wohl den .... gerettet. Nach dem 1:3 war er weiterhin voll motiviert und holte im Alleingang einen Elfmeter (im nachhinein wohl zu unrecht) und einen Freistoß kurz vor dem Elfmeter raus.
Die Moral von der Manschaft war einfach rießig. Wie Locatelli abgeht nachdem er den Schuss eiskalt reinhaut (etwas wofür Montolivo keine Eier hätte...) und anschließend dann auch noch der Kopfball von Paletta der abgeht als hätte er das Cl Siegtor geschossen.
Hab jetzt mal kurz auf unsere letzten Saisonen geschaut und ein 2 (damals sogar 3 ) Tore Rückstand haben wir das letzte mal ( http://www.transfermarkt.de/aktuell/waspassiertheute/aktuell/new/datum/2011-10-23 )
2011 Gegen Lecce aufgeholt! Montella scheint den Jungs echt angst einzujagen was ihre großen Gehälter und Stammplätze angeht
02.10.2016 - 20:29 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CtyEpIRUkAAz6OV.jpg
ich liebe diesen Jungen jetzt schon
Ich hoffe nur das wird nicht so eine Story wie bei Cristante
ich liebe diesen Jungen jetzt schon
Ich hoffe nur das wird nicht so eine Story wie bei Cristante
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.