AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7091
27.07.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von rossonero7

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine bloss bis auf Verkäufe von wichtigen Spielern (El Shaarawy, Thiago Silva, Ibra, Pato) konnten wir eig. selten Ablösen generieren (Robinho, Pazzini, Didac Vila, Matri, Emanuelson, Kaka, Nocerino, Flamini, Seedorf), da alle ein grosses Gehalt kassieren. Deshalb wird es nun auch bei Menez schwierig noch Ablöse zu kassieren.

Für die meisten davon haben wir selber keine Ablöse bezahlt Kaka, Nocerino,Flamini, (Was macht eine Seedorf in der Auflistung?). Emanuelson und Didac haben uns selbst keine/kaum Ablöse gekostet.
Zudem ist das bei anderen Vereinen nicht anders, siehe Juve und Inter wo es genügend solcher Fälle gab/gibt.
Ist weniger ein Milan Problem als mehr ein Problem von Teams mit einem höheren Gehaltsgefüge...
AC Milan 2015/2016 |#7092
27.07.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von johnnybeer

@simoneich
übersichtlich find ichs eig. Aber zu Vorbereitungsspielen find ich auch keine Übersicht.

Aus wikipedia:
Zitat von wiki

Pre-season and friendlies
16 July 2016 Friendly Bordeaux France 1–2 Italy Milan Stade Armandie, Agen
27 July 2016 2016 ICC Bayern Munich Germany v Italy Milan Soldier Field, Chicago, Illinois
30 July 2016 2016 ICC Liverpool England v Italy Milan Levi's Stadium, Santa Clara, California
3 August 2016 2016 ICC Milan Italy v England Chelsea U.S. Bank Stadium, Minneapolis, Minnesota
10 August 2016 TIM Trophy Milan Italy v Spain Celta Vigo Reggio Emilia, Italy
10 August 2016 TIM Trophy Sassuolo Italy v Italy Milan Reggio Emilia, Italy

Das Spiel am 28.7 gegen Bayern wird Live von Sport 1 übertragen (glaube 3:30?)

Im Grunde heute Nacht, habe mir extra frei genommen für morgen grins
AC Milan 2015/2016 |#7093
27.07.2016 - 13:55 Uhr
Bitte ab sofort hier weiter:
http://www.transfermarkt.de/ac-milan-2016-17/thread/forum/48/thread_id/253410
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.