AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#7011
25.07.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Il Giornale schreibt (und ich hoffe es so sehr), dass Ende dieser Woche definitiv das Vorabkommen unterzeichnet sein wird (zwischen Freitag und Samstag). Die zu kaufen geplanten Anteile, die sich erst von 70% auf 80% und schließlich auf 100% änderten, haben den Deal verzögert, die Überreise von Gancikoff nach China in den letzten Tagen hätte ihn aber wieder etwas beschleunigt, so dass man sich nun in der finalen Phase befindet ( http://www.milannews.it/primo-piano/il-giornale-milan-ai-cinesi-esclusi-nuovi-rinvii-firma-del-preliminare-tra-venerdi-e-sabato-decisivo-il-viaggio-in-cina-di-gancikoff-220268 - Primärquelle: http://www.ilgiornale.it/news/sport/milan-cinese-nel-weekend-corsa-contro-tempo-1288768.html ).

Allerdings wird der finale Kontrakt erst September/Oktober unterschrieben, weswegen man mit keinen übergroßen Erwartungen an diesen Mercato herangehen sollte.

Mit anderen Worten:

Milan wird die Hinrunde richtig verkacken, im Winter (sollte der Deal zustande kommen) wird eingekauft bis zum Umfallen, auch die Spieler werden ihre Eingewöhnungsphase brauchen und wir landen am Ende auf Platz 7, was Montellas Rausschmiss bedeutet.

Ob ihm das so gesagt wurde bei seiner Unterschrift?grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#7012
25.07.2016 - 11:54 Uhr
sky dichtet uns ein interesse an arda turan und (wiederholt) cuadrado an. kann ich nicht so recht dran glauben. wobei der kolumbianer mit seiner übertriebenen fallsucht in england einen extrem schweren stand unter den fans haben dürfte. mir ist er dadurch auch extrem unsympathisch geworden.
AC Milan 2015/2016 |#7013
25.07.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
sky dichtet uns ein interesse an arda turan und (wiederholt) cuadrado an. kann ich nicht so recht dran glauben. wobei der kolumbianer mit seiner übertriebenen fallsucht in england einen extrem schweren stand unter den fans haben dürfte. mir ist er dadurch auch extrem unsympathisch geworden.

Bei unserem Kader würde ich beide bedenkenlos nehmen, wobei ich mich frage, wofür wir ernsthaft Cuadrado brauchen, wo wir schon X-Spieler auf den Flügeln haben und sie eher loswerden müssen, damit würden wir einem Susa wieder den Platz im Kader versperren. Wir brauchen dringend einen kreativen Mittelfeldspieler un einen Innenverteidiger, Arda habe ich spielen sehen und finde ihn top, wobei Saponara die realistischere Lösung ist...Ich finde auch, dass wir mal Matri eine faire Chance geben sollten, ich will recht nicht verstehen, warum man ihm nicht die Chance gibt, eine komplette Saison sich zu zeigen, stattdessen schiebt man ihn hin und her, naja, Milan halt...
AC Milan 2015/2016 |#7014
25.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Hansa_Kapitaen

Bei unserem Kader würde ich beide bedenkenlos nehmen, wobei ich mich frage, wofür wir ernsthaft Cuadrado brauchen, wo wir schon X-Spieler auf den Flügeln haben und sie eher loswerden müssen, damit würden wir einem Susa wieder den Platz im Kader versperren. Wir brauchen dringend einen kreativen Mittelfeldspieler un einen Innenverteidiger, Arda habe ich spielen sehen und finde ihn top, wobei Saponara die realistischere Lösung ist...Ich finde auch, dass wir mal Matri eine faire Chance geben sollten, ich will recht nicht verstehen, warum man ihm nicht die Chance gibt, eine komplette Saison sich zu zeigen, stattdessen schiebt man ihn hin und her, naja, Milan halt...

Was willst du denn bitte mit Matri?

Arda wäre für zwei bis drei Jahre aber sicher keine schlechte Idee.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2015/2016 |#7015
25.07.2016 - 12:28 Uhr
Einfach Saponara und R. Soriano holen. Die Beiden kennen die Serie A und würden das MF deutlich nochmal verstärken. Für die IV sollte ja Musacchio kommen, falls der es sich nun anders überlegt hat, einfach mal bei E. Garay anfragen, der könnte hervorragend eine junge Viererkette führen und leiten smile (wäre zudem nicht völlig überteuert).
AC Milan 2015/2016 |#7016
25.07.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von xandrolove

Zitat von Hansa_Kapitaen

Wo haben wir denn bitte zuviele Flügelspieler?? Wir haben Bonaventura (der wohl im ZM eingeplant ist) und Suso die wirklich auf die Flügel gehören? Montella will wohl auf 4-3-3. Was wollen wir dann mit Saponara? Der wär komplett verschenkt in diesem System.
Was wir brauchen sind auf jeden Fall Verstärkungen auf den Aussen und da würd ich die beiden mit Handkuss nehmen ^^

Und zu Matri fällt mir nix ein ugly
AC Milan 2015/2016 |#7017
25.07.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Interisti

Zitat von xandrolove

Zitat von Hansa_Kapitaen

Wo haben wir denn bitte zuviele Flügelspieler?? Wir haben Bonaventura (der wohl im ZM eingeplant ist) und Suso die wirklich auf die Flügel gehören? Montella will wohl auf 4-3-3. Was wollen wir dann mit Saponara? Der wär komplett verschenkt in diesem System.
Was wir brauchen sind auf jeden Fall Verstärkungen auf den Aussen und da würd ich die beiden mit Handkuss nehmen ^^

Niang, Menez, Honda auf den Flügeln, egal ob Stamm oder Backup...reicht es nicht? Wer soll denn zentral spielen, Bertolacci oder Monte? Dann aber Feierabend, Kreativität -75 %...Matri würde ich als Back-Up für Lapadula behalten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 25.07.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#7018
25.07.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Interisti

Zitat von xandrolove

Zitat von Hansa_Kapitaen

Niang, Menez, Honda auf den Flügeln, egal ob Stamm oder Backup...reicht es nicht? Wer soll denn zentral spielen, Bertolacci oder Monte? Dann aber Feierabend, Kreativität -75 %...Matri würde ich als Back-Up für Lapadula behalten...

Niang und Menez haben ihre Stärken ganz klar im Zentrum und nicht auf den Aussen. Honda ist ebenfalls kein echter Aussenspieler sondern eher im Zentrum zuhause. Menez will ich nach seinen Auftritten letzte Saison nicht mehr bei uns sehen und bei Niang hat man deutlich gesehen bei den paar Spielen dass er im Doppesturm besser aufgehoben war als im RM.
Nein fürs Zentrale Mittelfeld muss jemand kommen, aber da gehört Saponara nunmal nicht hin zwinker Und Bertolacci die Kreativität abzusprechen halte ich auch für gewagt. Der hat durchaus die Veranlagung dazu wertvoll für unser Offensivspiel zu sein. Hat eine tolle Übersicht, spielt gute lange Bälle. Also ich erhoffe mir von mir schon noch eine Steigerung in der neuen Saison.

Also versteh ich das richtig? Du würdest in der Mitte mit Lapadula und Matri in die neue Saison gehen? Lapadula als Wundertüte und Matri fehlt es einfach an Qualität? Und dazu mit Niang, Honda und Menez auf Aussen? Das könnte ja heiter werden...
AC Milan 2015/2016 |#7019
25.07.2016 - 14:56 Uhr
Sky - Milan, sabato pranzo Berlusconi-Galliani: confermato budget di 15 milioni dopo firma del preliminare con i cinesi

Na dann Prost Mahlzeit. stark

In 4 Wochen beginnt die Saison. daumen-hoch

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#7020
25.07.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Sky - Milan, sabato pranzo Berlusconi-Galliani: confermato budget di 15 milioni dopo firma del preliminare con i cinesi

Na dann Prost Mahlzeit. stark

In 4 Wochen beginnt die Saison. daumen-hoch

Ich bin leides der italienischen Sprache nicht mächtig, steht da, dass ihr 15 Mio jetzt noch an Transferbudget habt? (Bacca Verkauf + eventuell weitere kleinere Abgänge wie Menez, Zapata oder Honda würden ja auch noch etwas Kohle bringen).

Könnte dann für zwei MF (z.B Saponara + Soriano oder/und Sosa) und min. 1 IV (Musacchio) reichen. Natürlich nur wenn man die 15 Mio + die oben angedeuteten Verkäufe nimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.