AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3201
08.01.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von milantirol
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Tonigoal86

sollte Zapata morgen wirklich von Anfang an auf dem Platz stehen, wird das Sinisa das Genick brechen!

Vorrallem nach der letzten Aussage von Berlu über Zapata (ich weiß auch nicht warum der spielt)

Ebenso soll wieder DeS sowie Honda spielen augen-zuhalten

Benvenuti Lippi cool

Ist De Sciglio so kacke???

Nein! Ich kann dieses Bashing gegen ihn einfach nicht verstehen. Defensiv zwar nicht weltklasse aber mMn. unser bester, offensiv zwar nicht so stark aber um einiges besser als Abate! Vorallem ist er nach wie vor jung und zu was er im Stande ist hat man schon vor ein paar Jahren gesehen. Gebt dem Jungen einfach Zeit. Der wird schon wieder!

PS: Er hat nicht umsonst die meiste Spielzeit unserer AV zwinker

Sehr gut , das wollte ich hören smile))
Ich liebe den Kerl nämlich smile

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AC Milan 2015/2016 |#3202
08.01.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von Tonigoal86

sollte Zapata morgen wirklich von Anfang an auf dem Platz stehen, wird das Sinisa das Genick brechen!

Vorrallem nach der letzten Aussage von Berlu über Zapata (ich weiß auch nicht warum der spielt)

Benvenuti Lippi cool

Habe eine vorausichtliche (ich glaube GdS war es) Aufstellung gesehen in der weder DeS und Honda vorkamen!
Würde es aber nicht all zu schlimm finden Honda wieder von Anfang an zu bringen!
Ich persönlich finde DeS auch nicht schlecht, jedoch halte ich von Antonelli ne Spur mehr!

In Sachen IV ist es schwer, da Mexes anscheinend auch "Probleme" hat hier neben Romagnoli, anstatt Zapata auf Ely zu setzen! Hatten wir doch schonmal und ich denke die meißten wissen wie es geendet hat! Und morgen ausgerechnet gegen die Roma auf 2 so junge IV's zu setzen.. Naaajaaa ich weiß nicht so recht

Aber Miha wird hoffentlich schon wissen was er macht!! Hoffen wir das beste!!

FORZA MILAN
AC Milan 2015/2016 |#3203
08.01.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Tonigoal86

Benvenuti Lippi cool

Habe eine vorausichtliche (ich glaube GdS war es) Aufstellung gesehen in der weder DeS und Honda vorkamen!
Würde es aber nicht all zu schlimm finden Honda wieder von Anfang an zu bringen!
Ich persönlich finde DeS auch nicht schlecht, jedoch halte ich von Antonelli ne Spur mehr!

In Sachen IV ist es schwer, da Mexes anscheinend auch "Probleme" hat hier neben Romagnoli, anstatt Zapata auf Ely zu setzen! Hatten wir doch schonmal und ich denke die meißten wissen wie es geendet hat! Und morgen ausgerechnet gegen die Roma auf 2 so junge IV's zu setzen.. Naaajaaa ich weiß nicht so recht

FORZA MILAN

Naja bei der aktuellen Sitaution der Roma kann man ruhig mal Ely und Romagnoli spielen lassen zusammen.
Da wird wohl wieder Sadiq im Sturm spielen und im MIttelfeld sind auch nur wieder unetatmäßige Mittelfeldspieler. Das sollte Milan gewinnen

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3204
08.01.2016 - 15:04 Uhr
Mexes soll auch verletzt sein, mit trainiert hat er auf jedenfall nicht.

Rodrigo Ely soll ebenfalls in den Social Medias gebasht worden sein,da er Cerci verteidigt hat (Kritik ist in Ordnung,aber Morddrohungen rolleyes )

Adriano bekommt endlich seine verdiente Chance und startet von Beginn.

Lippi als Interimslösung finde ich ok,aber ob er wirklich der jenige ist,der uns aus der Krise führt,bezweifle ich.

@Tartaruga1988

Unterschätze nicht die Situation von Garcia,der ist nämlich genauso angezählt wie Mihajlovic.

Der Verlierer fliegt,dass setzt natürlich beide Mannschaften und Trainer unter Druck....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 08.01.2016 um 15:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3205
08.01.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von BeAni

Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Tonigoal86

Benvenuti Lippi cool

FORZA MILAN

Naja bei der aktuellen Sitaution der Roma kann man ruhig mal Ely und Romagnoli spielen lassen zusammen.
Da wird wohl wieder Sadiq im Sturm spielen und im MIttelfeld sind auch nur wieder unetatmäßige Mittelfeldspieler. Das sollte Milan gewinnen

Muss ganz erlich zugeben kenne ihn zuwenig um ihn wirklich beurteilen zu können, aber im Roma forum schwärmen sie teilw von ihm! Zumindest habe ich das so aufgefasst! Aber soll er sein können bitte ein andermal beweisen! Totti ist übrigens auch wieder fit! Ist Pjanic mit von der Partie!

Übrigens: Cristante fix bei Palermo
Würde ihm ne geile Saison gönnen

Wie siehts mit Sensi aus? Habe gelesen Juve und Sassuolo hatten gestern ein Treffen in Mailand mit seinem Berater..
Und war da nicht ein Treffen mit Galliani und Lavezzi anfang Jänner geplant, oder war das auch nur ne Ente?
AC Milan 2015/2016 |#3206
08.01.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von BeAni

Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Tonigoal86

Benvenuti Lippi cool

FORZA MILAN

Muss ganz erlich zugeben kenne ihn zuwenig um ihn wirklich beurteilen zu können, aber im Roma forum schwärmen sie teilw von ihm! Zumindest habe ich das so aufgefasst! Aber soll er sein können bitte ein andermal beweisen! Totti ist übrigens auch wieder fit! Ist Pjanic mit von der Partie!

Übrigens: Cristante fix bei Palermo
Würde ihm ne geile Saison gönnen

Wie siehts mit Sensi aus? Habe gelesen Juve und Sassuolo hatten gestern ein Treffen in Mailand mit seinem Berater..
Und war da nicht ein Treffen mit Galliani und Lavezzi anfang Jänner geplant, oder war das auch nur ne Ente?

Sensi ist so gut wie bei Juve laut Medien. Er soll bis zum Ende der Saison bei Cesena bleiben und nächstes Jahr bei Sassuolo spielen. Und dann eben zu Juve kommen, falls er sich bewährt..so weit die Gerüchte...

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#3207
08.01.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von BeAni
Cerci wurde für morgen nicht nominiert, alex ebenso, hst ein Problem mit seinem Knie

Das mit Cerci verstehe ich nicht, nach der Bombenleistung ugly grins? Ich hoffe, ich sehe den Typen nie wieder mit dem Milan-Trikot auf dem Platz...
AC Milan 2015/2016 |#3208
08.01.2016 - 15:43 Uhr
http://gazzettaworld.gazzetta.it/features/mihajlovic-failures-ac-milan/

Ein toller Artikel, zahlenmäßig war nur Inzaghi schlechter als Miha, insbesondere wenn man sich die Passgenauigkeit von anderen Mannschaften und andere Statistiken anguckt...Angeblich soll die Lösung mit Lippi eine kurzfristige sein, denn wir wollen Conte nach der EM, Roma allerdings auch...
AC Milan 2015/2016 |#3209
08.01.2016 - 16:28 Uhr
Es schaut so aus als ob wir morgen mit dem 4-3-1-2 System spielen werden. Mir war klar das das so komm. Negativ sehe ich das dennoch nicht. Cerci wurde nicht in den Kader berufen (angeblich aus taktischen gründen, was wieder auf das 4-3-1-2 schließen lässt). Klar kommt er auch nicht mit weil er dermaßen in der Kritik steht bei den Fans. Außerdem warum sollte man sich ansonsten von El Shaarawy trennen, wenn man 4-4-2 oder 4-3-3 spielen will. Die Gerüchte um etliche zentrale MIttelfeldspieler lassen auch darauf schließen das man im 4-3-1-2 plant, ebenso die wenigen ernsthaften Gerüchte um Außenbahnspieler. (Ich glaube es werden 1-2 ZM kommen und kein weiterer Außenspieler) Honda steht ja auch kurz vor dem Absprung (Valencia). Somit wäre man alle Außenbahnspieler los bis auf Bonavenutra. Der kann aber genauso gut im zentralen Mittelfeld auflaufen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3210
08.01.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Tartaruga1988

Zitat von milantirol

Zitat von Tartaruga1988

Zitat von Tonigoal86

Benvenuti Lippi cool

Nein! Ich kann dieses Bashing gegen ihn einfach nicht verstehen. Defensiv zwar nicht weltklasse aber mMn. unser bester, offensiv zwar nicht so stark aber um einiges besser als Abate! Vorallem ist er nach wie vor jung und zu was er im Stande ist hat man schon vor ein paar Jahren gesehen. Gebt dem Jungen einfach Zeit. Der wird schon wieder!

PS: Er hat nicht umsonst die meiste Spielzeit unserer AV zwinker

Sehr gut , das wollte ich hören smile))
Ich liebe den Kerl nämlich smile

unser stärkster außenverteidiger? antonelli hat ihm meiner meinung nach in jeglicher hinsicht den rang abgelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 08.01.2016 um 16:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.