AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#111
04.08.2015 - 21:36 Uhr
Haben die keine Lust zu laufen?ugly

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#112
04.08.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von jeffrey10
Plant ihr wirklich mit 2 reinen MS in einem Doppelsturm?

Es ist zu befürchten, ja.
Gg Flügel stehen wir damit dumm da, wie man ja sieht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#113
04.08.2015 - 21:44 Uhr
Zur Pause muss De Sciglio raus.

Der wird kommende Saison kaum spielen,wenn sich nicht 2 der 3 anderen AV verletzen.

Calabria präsentierte sich viel besser bisher ,wobei ich ihn heute nicht einwechseln würde (würde ihm mehr schaden als helfen).

Das gleiche bei Donnarumma.

Am besten gleich Abate und Menez (sofern er einsetzbar ist) einwechseln,ich will Menez unbedingt als 10er in der Vorbereitung sehen!
AC Milan 2015/2016 |#114
04.08.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Am besten gleich Abate und Menez (sofern er einsetzbar ist) einwechseln,ich will Menez unbedingt als 10er in der Vorbereitung sehen!

menez ist nicht mitgereist.
AC Milan 2015/2016 |#115
04.08.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

schiefschiefschief

Damit ist das Spiel gelaufen,wir haben keinen auf der Bank,der mal einfach die Abwehr überrennt und mit 1-2 schönen Tricks Lücken öffnet...
AC Milan 2015/2016 |#116
04.08.2015 - 21:50 Uhr
De Sciglio letzte Woche noch der Held gegen Ronaldo und heute der Buhmann? Sorry,aber das kann ich nicht ernst nehmen.
Mattia braucht derzeit einen Nebenmann,der ihm Sicherheit gibt. Zapata haut jeden Ball ins Seitenaushat überhaupt keine Kontrolle!

Klar spielt er Mist,aber das ist nicht nur seine Schuld finde ich.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#117
04.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von Milanello93
De Sciglio letzte Woche noch der Held gegen Ronaldo und heute der Buhmann? Sorry,aber das kann ich nicht ernst nehmen.
Mattia braucht derzeit einen Nebenmann,der ihm Sicherheit gibt. Zapata haut jeden Ball ins Seitenaushat überhaupt keine Kontrolle!

Klar spielt er Mist,aber das ist nicht nur seine Schuld finde ich.

Seh ich auch so, wir brauchen hinten jemanden, der Sicherheit verkörpert, alleine dadurch würde unsere komplette Abwehr schon an Qualität gewinnen, weil sowas auch direkt die Mitspieler stärker macht. Bei Romagnoli bin ich deshalb noch ein wenig skeptisch, ob er diese nötige Sicherheit mitbringen wird, aber besser als jetzt wäre es durchaus.

Ansonsten, wir wissen was De Sciglio eig. drauf hat. Ich glaub an den Jungen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#118
04.08.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

schiefschiefschief

Damit ist das Spiel gelaufen,wir haben keinen auf der Bank,der mal einfach die Abwehr überrennt und mit 1-2 schönen Tricks Lücken öffnet...

man will keine risiken eingehen. ich denke beim nächsten vorbereitungscup ist er am start.
AC Milan 2015/2016 |#119
04.08.2015 - 22:00 Uhr
Was für ein Frustkick bei Sinisa uglyuglygrinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#120
04.08.2015 - 22:01 Uhr
Leute, DeS braucht kein Nebenmann, der verpennt auch offensiv jede Aktion. Wirklich jede, so leid es mir tut.

Mir gefällt nur Ely wirklich, Paletta spielt auch ganz ok.
Bertolacci hat 1-2 gute Aktionen gehabt, der gehört für mich offensiver gestellt. Defensiv nicht der renner, aber vorne kommt schon was gescheites raus. Leider kommt von Honda, Bona, DeS, Zapata offensiv nur Unsinn, sobald einer von denen am Ball ist wars das

Die Taktik von Miha ist reiner Selbstmord derzeit.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.