AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
04.08.2015 - 21:36 Uhr
Haben die keine Lust zu laufen?
04.08.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von jeffrey10
Plant ihr wirklich mit 2 reinen MS in einem Doppelsturm?
Plant ihr wirklich mit 2 reinen MS in einem Doppelsturm?
Es ist zu befürchten, ja.
Gg Flügel stehen wir damit dumm da, wie man ja sieht.
04.08.2015 - 21:44 Uhr
Zur Pause muss De Sciglio raus.
Der wird kommende Saison kaum spielen,wenn sich nicht 2 der 3 anderen AV verletzen.
Calabria präsentierte sich viel besser bisher ,wobei ich ihn heute nicht einwechseln würde (würde ihm mehr schaden als helfen).
Das gleiche bei Donnarumma.
Am besten gleich Abate und Menez (sofern er einsetzbar ist) einwechseln,ich will Menez unbedingt als 10er in der Vorbereitung sehen!
Der wird kommende Saison kaum spielen,wenn sich nicht 2 der 3 anderen AV verletzen.
Calabria präsentierte sich viel besser bisher ,wobei ich ihn heute nicht einwechseln würde (würde ihm mehr schaden als helfen).
Das gleiche bei Donnarumma.
Am besten gleich Abate und Menez (sofern er einsetzbar ist) einwechseln,ich will Menez unbedingt als 10er in der Vorbereitung sehen!
04.08.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Milantelli
menez ist nicht mitgereist.
04.08.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

Damit ist das Spiel gelaufen,wir haben keinen auf der Bank,der mal einfach die Abwehr überrennt und mit 1-2 schönen Tricks Lücken öffnet...
04.08.2015 - 21:50 Uhr
De Sciglio letzte Woche noch der Held gegen Ronaldo und heute der Buhmann? Sorry,aber das kann ich nicht ernst nehmen.
Mattia braucht derzeit einen Nebenmann,der ihm Sicherheit gibt. Zapata haut jeden Ball ins Seitenaushat überhaupt keine Kontrolle!
Klar spielt er Mist,aber das ist nicht nur seine Schuld finde ich.
Mattia braucht derzeit einen Nebenmann,der ihm Sicherheit gibt. Zapata haut jeden Ball ins Seitenaushat überhaupt keine Kontrolle!
04.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von Milanello93
De Sciglio letzte Woche noch der Held gegen Ronaldo und heute der Buhmann? Sorry,aber das kann ich nicht ernst nehmen.
Seh ich auch so, wir brauchen hinten jemanden, der Sicherheit verkörpert, alleine dadurch würde unsere komplette Abwehr schon an Qualität gewinnen, weil sowas auch direkt die Mitspieler stärker macht. Bei Romagnoli bin ich deshalb noch ein wenig skeptisch, ob er diese nötige Sicherheit mitbringen wird, aber besser als jetzt wäre es durchaus.
Ansonsten, wir wissen was De Sciglio eig. drauf hat. Ich glaub an den Jungen.
04.08.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Milantelli

Damit ist das Spiel gelaufen,wir haben keinen auf der Bank,der mal einfach die Abwehr überrennt und mit 1-2 schönen Tricks Lücken öffnet...
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

man will keine risiken eingehen. ich denke beim nächsten vorbereitungscup ist er am start.
04.08.2015 - 22:00 Uhr
Was für ein Frustkick bei Sinisa 

04.08.2015 - 22:01 Uhr
Leute, DeS braucht kein Nebenmann, der verpennt auch offensiv jede Aktion. Wirklich jede, so leid es mir tut.
Mir gefällt nur Ely wirklich, Paletta spielt auch ganz ok.
Bertolacci hat 1-2 gute Aktionen gehabt, der gehört für mich offensiver gestellt. Defensiv nicht der renner, aber vorne kommt schon was gescheites raus. Leider kommt von Honda, Bona, DeS, Zapata offensiv nur Unsinn, sobald einer von denen am Ball ist wars das
Die Taktik von Miha ist reiner Selbstmord derzeit.
Mir gefällt nur Ely wirklich, Paletta spielt auch ganz ok.
Bertolacci hat 1-2 gute Aktionen gehabt, der gehört für mich offensiver gestellt. Defensiv nicht der renner, aber vorne kommt schon was gescheites raus. Leider kommt von Honda, Bona, DeS, Zapata offensiv nur Unsinn, sobald einer von denen am Ball ist wars das
Die Taktik von Miha ist reiner Selbstmord derzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.