AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3941
29.01.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Ibra_4_ever

Die Leihe von Verdi ist beendet, weiss jemand, was man mit dem Spieler vor hat? Wie hat er sich bei seiner Leihstation gemacht?

lt. di marzio soll er direkt an carpi weitergegeben werden. vermute mal eine weitere leihe. voll eingeschlagen ist er in spanien nicht, war aber seine entscheidung zurück nach italien zu kommen. mehr weiß ich leider auch nicht.

Alles klar, danke.
Übrigens steht ein ehemaliger Spieler von uns, Saponara, kurz vor einem Wechsel zu Juve. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Deal jetzt fixiert und der Spieler gehört im Sommer Juventus. Im Raum stehen 15 Millionen €

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#3942
29.01.2016 - 20:51 Uhr
Wir werden international oft mit Inter verglichen - nur leider sind uns die Blauen um Welten voraus (und das nicht nur tabellarisch).
Eder war ein super Transfer, den teuren Vidic ist man los geworden und nun ist man sich scheinbar mit Banega einig...

Naja... bei uns schaut's da weniger rosig aus was den Wintermercato betrifft
AC Milan 2015/2016 |#3943
29.01.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von Ibra_4_ever

Die Leihe von Verdi ist beendet, weiss jemand, was man mit dem Spieler vor hat? Wie hat er sich bei seiner Leihstation gemacht?

lt. di marzio soll er direkt an carpi weitergegeben werden. vermute mal eine weitere leihe. voll eingeschlagen ist er in spanien nicht, war aber seine entscheidung zurück nach italien zu kommen. mehr weiß ich leider auch nicht.

Alles klar, danke.
Übrigens steht ein ehemaliger Spieler von uns, Saponara, kurz vor einem Wechsel zu Juve. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Deal jetzt fixiert und der Spieler gehört im Sommer Juventus. Im Raum stehen 15 Millionen €

Saponara ist einer der bittersten Verluste der letzten Jahre für uns... als man ihn geholt hat war davon die Rede extra für ihn das System umstellen zu wollen... und nun da man zu Saisonbeginn mit einer echten 10 gespielt hat wäre er der perfekte Mann dafür gewesen... extrem schade drum... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
AC Milan 2015/2016 |#3944
29.01.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Wir werden international oft mit Inter verglichen - nur leider sind uns die Blauen um Welten voraus (und das nicht nur tabellarisch).
Eder war ein super Transfer, den teuren Vidic ist man los geworden und nun ist man sich scheinbar mit Banega einig...

Tabellarisch wird am Ende der Saison abgerechnet.

Inwiefern ist uns Inter Welten vorraus? Gefühl ist deren halber Kader unter Leihe mit Ko und viele der gekauften würde man gerne wieder verkaufen.
Finanziell ist das alles hoch riskant und wenn es wieder nicht mit der Cl klappt gibt es im Sommer wohl wieder einen teuren Umbruch und das FFP wird bei Inter nicht erreicht.
Kondogbia ist da doch ein sehr gutes Beispiel. Viel Geld für ein Spieler, was man anderswo sinnvoller hätte investieren können.
AC Milan 2015/2016 |#3945
29.01.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Rossoneri8Rino

Tabellarisch wird am Ende der Saison abgerechnet.

Inwiefern ist uns Inter Welten vorraus? Gefühl ist deren halber Kader unter Leihe mit Ko und viele der gekauften würde man gerne wieder verkaufen.
Finanziell ist das alles hoch riskant und wenn es wieder nicht mit der Cl klappt gibt es im Sommer wohl wieder einen teuren Umbruch und das FFP wird bei Inter nicht erreicht.
Kondogbia ist da doch ein sehr gutes Beispiel. Viel Geld für ein Spieler, was man anderswo sinnvoller hätte investieren können.

Das sehe ich auch so. Da gehe ich lieber unseren eingeschlagenen Weg mit dem Ziel langfristig wieder nach oben zu kommen als den von Inter mit teuren, erfahrenen (alten) Spielern nur den kurzfristigen Erfolg zu erzielen. Zumal Inter erst einmal die ganzen geliehen Spieler bezahlen muss. Das FFP wird sich freuen. Und unseren Kader sehe ich auch nicht schlechter als den von Inter. Inter hat vllt. teilweise größerer Namen im Kader was aber deren Leistungen überhaupt nicht wiederspiegelt. Selbst wenn sie noch einen Banega holen (Er ist sicherlich kein schlechter wird mir aber besser gemacht als er ist) sehe ich ihr Mittelfeld nicht viel besser. Von Melo und Medel halte ich nicht viel und Kondogbia ist aktuell ehr Flopp als Top. Einzig Brozovic finde ich da ansatzweise stark. Montolivo, Bertolacci und Kucka müssen sich da meiner Meinung nach nicht vor verstecken. Auch offensiv sehe ich Inter nicht stärker als uns, gerade wenn Ménez wieder fit ist.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3946
30.01.2016 - 01:14 Uhr
Mal davon abgesehen ob wir euch nun was vorraus sind oder nicht. Aber das Argument mit den "alten" Spielern kann doch nicht ernst gemeint sein, vor allem nicht bei einem vergleich mit Milan grins

Sehe jetzt auch nicht wo ihr so sehr auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sein sollt. Ihr habt mit Transfers wie Bacca oder Adriano ebenfalls die Champions League angepeilt.

Bertolacci muss übrigends auch erst zeigen, was er verspricht. Da ist ihm Romagnoli schon einiges vorraus.
AC Milan 2015/2016 |#3947
30.01.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von Ibra_4_ever

Alles klar, danke.

Shit, die Saponara Geschichte scheint für Milan ein Schuss ins eigene Bein gewesen zu sein. Es würde wehtun, wenn er tatsächlich zu Juve gehen würde, weil ich Saponara für einen extrems starken Spieler halte. Außerdem stärkt sich Juve im Moment mega gut für die Zukunft mit den letzten Transfers.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#3948
30.01.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Mit Welten voraus stimme ich nicht mit ein.
Inter ist Stand jetzt voraus, dass kann sich aber schlagartig ändern, wenn man die CL nicht erreicht. Milans Ziel für diese Saison ist die EL, Inters CL, das merkt man doch an Transfers wie Eder oder vllt Banega.
Wir gehen auf Risiko, ihr nicht. Wobei ich die Risikovariante auch deutlich präferiere.

Vom Kader her, würde ich neutral gesehen auch sagen, dass unser Kader in allen Bereichen dem des AC Milans überlegen ist aber dafür Milans Mittelfeld dann doch wieder deutlich stärker ist als unser.
Außerdem hat Milan ein Mann mit Eiern an der Seitenlinie. Mir wäre ein Mihajlovic 1000x lieber als ein Mancini.

Also, abwarten und fertig! Nach der Saison, kann man Schlüsse ziehen. Jetzt ist doch im Moment alles chaotisch.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#3949
30.01.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Galliani hat gesagt, dass Niang glücklich ist bei Milan zu bleiben und er für das Derby verfügbar sein wird.
Zum Thema Perotti hat er auch erwähnt, wenn eins nicht fehlt, dann sind das Stürmer von daher braucht man Perotti nicht.
"Our transfer campaign is closed, closed, closed."

the club (Milan) have dropped a further two places from 12th to 14th following the 2014/15 season. Milan were one of only two Money League clubs to experience a decline in overall revenue, but the Rossoneri’s €50.6m (20%) decrease was by far the largest

- aus der Deloitte Money League. augen-zuhaltenugly

Saponara zu Juve wäre echt zu geil. Am besten er überzeugt da noch. Evtl lernt man es dann in Mailand mal..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3950
30.01.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Rossoneri68

Galliani hat gesagt, dass Niang glücklich ist bei Milan zu bleiben und er für das Derby verfügbar sein wird.
Zum Thema Perotti hat er auch erwähnt, wenn eins nicht fehlt, dann sind das Stürmer von daher braucht man Perotti nicht.
"Our transfer campaign is closed, closed, closed."

the club (Milan) have dropped a further two places from 12th to 14th following the 2014/15 season. Milan were one of only two Money League clubs to experience a decline in overall revenue, but the Rossoneri’s €50.6m (20%) decrease was by far the largest

- aus der Deloitte Money League. augen-zuhaltenugly

Saponara zu Juve wäre echt zu geil. Am besten er überzeugt da noch. Evtl lernt man es dann in Mailand mal..

Es ist ein Wunder, dass das nicht noch mehr ist ohne CL.

Das mit Saponara ist schade,aber als man ihn abgab gab es seine Position im System nicht,genauso wie jetzt auch.
Ganz abgesehen davon sind ca 20% der Ablöse unser,wenn ich mich recht entsinne?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.