AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
05.08.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von haupti10
Wenn die Kommentatorin wenigstens die Namen richtig aussprechen könnte, was man sich da teilweise anhören muss, Abbati, Batscha, Phillip Mex...
Wenn die Kommentatorin wenigstens die Namen richtig aussprechen könnte, was man sich da teilweise anhören muss, Abbati, Batscha, Phillip Mex...
phillipp mäx ist mein favorit!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 05.08.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 18:55 Uhr
Suso gefällt
05.08.2015 - 18:56 Uhr
Ist mir zu eigensinnig.
Monty Gehirnerschütterung von dem Zweikampf gegen Bentaleb?
05.08.2015 - 18:56 Uhr
Ich sollte mich mal als Kommentator bewerben,wenn Italienische Vereine spielen 
Wie spielen wir so?

Wie spielen wir so?
05.08.2015 - 18:57 Uhr
ein wenig zu eigensinnig grad, aber der einzige (mit cerci und abate) der so etwas wie tempo vorlebt.
montolivo, wahrscheinlich nach seinem foul gegen bentaleb, mit einem schlag gegen den kopf vorsichtshalber vom platz.
@milantelli: lauer sommerkick, abstände wieder zu groß, wenig spielfluss, gemäßigtes aufrücken, aber ein paar chancen, da tottenham sich nun ebenfalls merklich zurückhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 05.08.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 19:02 Uhr
Cerci und Matri wieder mal sowas von ein Reinfall
Poli gefällt mir heute gar nicht wie die unwissende Kommentatorin gerade gesagt hat nimmt zu viel Tempo raus und immer wieder diese Rückpasse
Und mit montolivo ist es sehr scheiße gelaufen bestimmt wieder 2 Monate verletzt
Hoffe für ihn auf eine schnelle Genesung
Poli gefällt mir heute gar nicht wie die unwissende Kommentatorin gerade gesagt hat nimmt zu viel Tempo raus und immer wieder diese Rückpasse
Und mit montolivo ist es sehr scheiße gelaufen bestimmt wieder 2 Monate verletzt
05.08.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie spielen wir so?

Wie spielen wir so?
Hatten bei einer Ecke mal 3 Leute vorne drin, sah ganz lustig aus, so umrundet von 8 Tottenham Spielern. Kannst dir also vorstellen, wie es um unser Offensivspiel steht, kein Aufrücken, kein Tempo, wenig Bewegung. Defensiv kaum Pressing, gewähren riesige Räume, keine Kompaktheit. Tottenham spielt eigentlich nicht mal so stark und führen trotzdem verdient mit 1:0.
05.08.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von KingDeno74
Sah nach einer Gehirnerschütterung aus, der ist schnell wieder auf den Beinen und einsatzbereit, aber Trofeo Tim wird wohl eher knapp.
05.08.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von haupti10
Hatten bei einer Ecke mal 3 Leute vorne drin, sah ganz lustig aus, so umrundet von 8 Tottenham Spielern. Kannst dir also vorstellen, wie es um unser Offensivspiel steht, kein Aufrücken, kein Tempo, wenig Bewegung. Defensiv kaum Pressing, gewähren riesige Räume, keine Kompaktheit. Tottenham spielt eigentlich nicht mal so stark und führen trotzdem verdient mit 1:0.
Zitat von Milantelli
Wie spielen wir so?

Wie spielen wir so?
Na das wird ja heiter
05.08.2015 - 19:17 Uhr
nocerino für alex in der innenverteidigung und paletta für den schwachen poli. ahja. fussball darf man beim zdf also kommentieren, wenn man sonst keine verwendung findet.
ps: kennt eigtl jemand diesen sousa in unserem mittelfeld
ps: kennt eigtl jemand diesen sousa in unserem mittelfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 05.08.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.