SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Abstimmung für den Transfer-Thread mit Quelle

20.05.2019 - 17:28 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ein Thread für Transfers mit Quelle reicht !
 52,6  41
Es sollten eher zwei Threads mit Quelle im Forum vorhanden sein, einmal für Abgänge und das andere Mal für Zugänge
 29,5  23
Ist mir doch egal, außerdem interessiert es mich nicht wirklich, wo Markus Schubert nächste Saison spielen wird.
 17,9  14
Gesamt: 78

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zostl hat das so eingeführt, mir ist das eigentlich egal, also machen wir das hier ganz demokratisch !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ich lach mich schlapp...
Des Deutschen wichtigstes Steckenpferd ist die Ordnung !

Alles schön in Schubladen.

Es fehlt noch die Rubrik :
Transferthread mit Quelle für Spieler die den Verein verlassen und Kaugummi kauen aber kein Bier trinken .augen-zuhalten

diesmal :

Spott frei !
reicht eigentlich schon, wenn nicht zwei seiten nach ner quellen-angabe über selbige diskutiert wird.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt einen Threads nur für die Quelle, der ist oben angehängt. Und dann gibt es einen zum Diskutieren über die Quelle/ Spieler. Und jedes Mal gibt es iegendwen der sich aufregt wenn in diesem Threads dann diskutiert wird.
Für Leute die nur auf neue Gerüchte mit Quelle warten, sollen doch bitte einfach da schauen:
Gerüchte nur Quelle KEINE DISKUSSION

Jedes Mal der selbe Quatsch rolleyes
Zitat von rumtopf
Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt einen Threads nur für die Quelle, der ist oben angehängt. Und dann gibt es einen zum Diskutieren über die Quelle/ Spieler. Und jedes Mal gibt es iegendwen der sich aufregt wenn in diesem Threads dann diskutiert wird.
Für Leute die nur auf neue Gerüchte mit Quelle warten, sollen doch bitte einfach da schauen:

Es gibt aber eben Leute, die jeden Furz um Schubert in jedem Thread breit treten.
Es gibt einige User hier, die wollen das es endlich vorbei ist mit dem Theater um Markus Schubert und möchten so wenig wie möglich über ihn lesen. Ich kann mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen, was gerade Arsenal mit unserem Markus will. Vielleicht darf er mal die Handschuhe von Bernd Leno halten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von Champi1982
Zitat von rumtopf

Es gibt aber eben Leute, die jeden Furz um Schubert in jedem Thread breit treten.

vielleicht sollte man dann einfach das thema lassen und in nen paar wochen interessiert es eh keinen mehr...mir reicht ein thread...mehr würden nur verwirren und würden keinen sinn mehr ergeben wenn die wellen sich geglättet haben...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Ich freue mich, dass hier
a) was los ist und mit hoher Frequenz neue Beiträge entstehen. Das befriedigt meine NeuGIER nach allem, was sich rund um den Verein bewegt.
b) man trotzdem noch alle Beiträge gelesen bekommt. Nicht so wie bei den Bayern, wo eigtl. gar keine Diskussion mehr aufkommt. (Edit: Niko Kovac: 42.000 Posts!)

Vor dem Hintergrund können es meinetwegen auch noch ein paar Posts mehr werden, und mich stört auch die Schubert-Debatte nicht. Aber ok, das in seinen Privat-Thread zu verlagern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 21.05.2019 um 00:43 Uhr bearbeitet
Never touch a running system.
Wir hatten bisher auch nur einen (zwei wenn man den ohne Quelle mit einbezieht) und es lief super.
Abgänge wurden in dem jeweiligen Spielerfred diskutiert.
Erst durch die Causa Schubert kam da hier Bewegung ins Spiel. Von daher: Schubert Themen im Schubert Channel und alles weiter wie gehabt daumen-hoch
Denke bei Buli- Mannschaften, die jeden Tag über irgendwelche Print(Schmier) Medien neue Spekulationen rein bekommen von Zu-und Abgängen ( Z.B. Dortmund/Bayern/Leverkusen) halte ich eine Trennung schon sehr sinnvoll. Da blickt man ja als eigener Fan nicht mehr durch wo Havartz, Brand und Co. noch überall auf dem Zettel stehen und wechseln werden. Aber bei uns würde ich dass so belassen … aber eben anpassen wenn wir Europpabokal spielen stark

Wenn wir mal ehrlich sind, wie viele Gerüchte m. Quelle gibt's denn effektiv bei Zugängen? 6 - 10 pro Sommerpause? und Abgänge … da sind es doch gerade mal 3 - 5 wenn überhaupt. So dolle spielen unsere Goldfüße dafür ja auch nicht tung

Langwierige Diskussionen über Schubert oder wie unsere Torwart mal hieß (hab den Namen schon vergessen Küssend ) können ja dann überlagert werden in seinen Thread.
Zitat von Oberlausitzer
...Langwierige Diskussionen über Schubert oder wie unsere Torwart mal hieß (hab den Namen schon vergessen Küssend ) können ja dann überlagert werden in seinen Thread.

Hieß der nicht Schumann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.