Diskussionsrunde

Abstiegskampf 2009/10 II

07.03.2010 - 23:04 Uhr
Abstiegskampf 2009/10 II |#651
28.04.2010 - 22:52 Uhr
Gerade als Wolfsburg-Fan hast du solche Kommentare dir gegenüber doch heraufbeschworen.

Fass' dich mal selbst an dein entzückendes Näschen :)!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Abstiegskampf 2009/10 II |#652
28.04.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Cberger:

manche vereine haben halt das glück so finanziert zu werden
manche müssen sich das erarbeiten
Also sind die Wolfsburger Spieler/Fans/Verantwortlichen faul, und lassen sich lieber finanzieren, als sich was zu erarbeiten?

Bist du so einer, der andere bezahlt, damit sie seine Hausaufgaben machen?

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Abstiegskampf 2009/10 II |#653
28.04.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Cberger:

Also sind die Wolfsburger Spieler/Fans/Verantwortlichen faul, und lassen sich lieber finanzieren, als sich was zu erarbeiten?

Wer hat, der hat. Wird bestimmt auch von VW bezahlt. :ugly

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Abstiegskampf 2009/10 II |#654
29.04.2010 - 13:57 Uhr
also ich bleibe bei meinen beiden absteigern hertha und h96. in sachen relegation wird es natürlich wirklich sehr, sehr schwer. grundsätzlich hoffe ich das freiburg raus aus dem abstiegsrennen ist. auf der anderen seite bringen nürnberg und auch bochum immer einige fans mit in den borussen-park was für gute stimmung sorgt. der deutsche meister wolfsburg bringt im vergleich dazu an einem samstag nachmittag nur stolze 287 leute auf die beine, um die manschaft zu unterstützen, aber leider kann wolfsburg nicht absteigen. ich habe das dumme gefühl das es am ende die bochumer trifft und noch zwei spiele mehr gemacht werden müssen.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Abstiegskampf 2009/10 II |#655
29.04.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Cberger:

wenn du das so interpretieren willst ;)

also darf ich hier wohl meine meinung über einen verein
nicht öffentlich machen?
also wenn ich sage das ich möchte das bochum absteigt, weil ich sie nicht mag
beschöre ich also herauf das ihr WOB schlecht macht ...
finde ich gut zu wissen wie das in diesem forum vor sich geht ^^

außerdem geht es nicht um WOB die nunmal nicht abstiegsgefährdet sind
also thema beendet? ;)

•     •     •

1907 FENERBAHCE
Abstiegskampf 2009/10 II |#656
29.04.2010 - 16:09 Uhr
Tja Herrlich ist weg, Wosz kommt nun gegen Bayern. Ist eigentlich nichts drinnen alle Konzentration sind bei mir auf das Spiel gegen Hannover.

Ach wartet nur ab, bis Opel wieder genug Autos verkauft, dann geht es mit dem VfL wieder bergauf :p
Abstiegskampf 2009/10 II |#657
29.04.2010 - 16:25 Uhr
Ein punkt is sicher drin.
Abstiegskampf 2009/10 II |#658
29.04.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Die Hertha hat noch 2 Spiele vor sich, die sie gewinnen muss und auch gewinnen WIRD!!!

Die Konkurrenz muss patzen und die Hertha hätte das Wunder wahrgemacht.

Ich glaub noch dran....und sie werden es schaffen!!!

HA HO HE....HERTHA BSC!!!! :)

Glaubst du das wirklich???
Abstiegskampf 2009/10 II |#659
29.04.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Die Hertha hat noch 2 Spiele vor sich, die sie gewinnen muss und auch gewinnen WIRD!!!

"Die Konkurrenz muss patzen" ist irgendwie nicht die passende Formulierung. Nürnberg muss patzen trifft es schon viel besser. Da Hannover und Bochum noch aufeinander treffen, wird bei entsprechenden eigenen Siegen nur einen der beiden einholen können. Bleibt Nürnberg. Das Glück der Hertha ist, dass ein Punkt im Falle das Berlin 2x gewinnt nicht reichen würde.
Trotzdem halte ich einen dreier für Nürnberg in den beiden Spielen gegen den HSV (für den es in der Liga um nichts mehr geht und die ein hartes Spiel gegen Fulham keine 48 Stunden vor der Begegnung gegen Nürnberg absolvieren müssen) und Köln (die durch sind) für äußerst wahrscheinlich. Selbst im extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Hertha keinen einzigen Punkt mehr liegen lässt, dürfte die Aufholjagd also zu spät kommen...
Abstiegskampf 2009/10 II |#660
29.04.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von dodo-KSC:

Hertha spielt gegen Leverkusen und gegen Bayern und Bochum und Hannover spielen auch noch gegeneinander. Das ist eigentlich unmöglich. Ich denke ihr werdet absteigen, ich hoffe natürlich das wir nächste Saison nicht gegeneinander spielen :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.