Abstiegskampf 2009/10 II
07.03.2010 - 23:04 Uhr
24.04.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von Iaschvilli:
Zitat von Stickinho:
Freiburg ist mir s.cheißegal, ich hatte in meinen Rechnungen auch den SCF als klar gesichert drin.
Da bist Du aber wahrscheinlich der einzige der Freiburg nicht auf der Rechnung hat.
Nochmal genau lesen!
Zitat von Stickinho:
Freiburg ist mir s.cheißegal, ich hatte in meinen Rechnungen auch den SCF als klar gesichert drin.
Da bist Du aber wahrscheinlich der einzige der Freiburg nicht auf der Rechnung hat.
Nochmal genau lesen!
24.04.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von dubak:
@ Run
Du solltest noch einmal genauer lesen, die haben sich schon richtig verstanden ;)
Ja, haben wir ;)
@ Run
Du solltest noch einmal genauer lesen, die haben sich schon richtig verstanden ;)
Ja, haben wir ;)
24.04.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von dubak:
@ Run
OK, dann hat er "auf der Rechnung haben" sehr komisch verwendet. Üblicherweise benutzt man die Formulierung, wenn man jemanden abgeschrieben hat.
Sprich: Die Freiburger hatte keiner mehr auf der Rechnung und sie konnten den Klassenerhalt sichern.
und nicht: Ich habe die Freiburger nicht auf der Rechnung für den Abstieg.
@ Run
OK, dann hat er "auf der Rechnung haben" sehr komisch verwendet. Üblicherweise benutzt man die Formulierung, wenn man jemanden abgeschrieben hat.
Sprich: Die Freiburger hatte keiner mehr auf der Rechnung und sie konnten den Klassenerhalt sichern.
und nicht: Ich habe die Freiburger nicht auf der Rechnung für den Abstieg.
24.04.2010 - 02:48 Uhr
Ich gehe davon aus, dass alle Abstiegskandidaten dieses Wochenende verlieren werden. Dzeko kann wenn es sein muss den SC Freiburg im Alleingang erledigen. Nürnberg muss schon über sich hinauswachsen um gegen Dortmund zu bestehen. Und Hannover traue ich bei der Verletzenmisere eigentlich in Leverkusen gar nichts zu. Rechne eher mit einem Bayer Schützenfest.
Bochum hat ja heut schon verloren, wie ich es gesagt habe. Gehe nachwievor von einem Endspiel Bochum gegen Hannover aus. Der Sieger wird 15, der Verlierer 17, dazwischen Freiburg Religation. ;)
Hertha ist morgen weg. Gehe nicht von einem Sieg aus. ;)
Bochum hat ja heut schon verloren, wie ich es gesagt habe. Gehe nachwievor von einem Endspiel Bochum gegen Hannover aus. Der Sieger wird 15, der Verlierer 17, dazwischen Freiburg Religation. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 24.04.2010 um 02:49 Uhr bearbeitet
24.04.2010 - 08:13 Uhr
Zitat von rey 619:
Ich gehe davon aus, dass alle Abstiegskandidaten dieses Wochenende verlieren werden. Dzeko kann wenn es sein muss den SC Freiburg im Alleingang erledigen. Nürnberg muss schon über sich hinauswachsen um gegen Dortmund zu bestehen. Und Hannover traue ich bei der Verletzenmisere eigentlich in Leverkusen gar nichts zu. Rechne eher mit einem Bayer Schützenfest.
und der Club wird dann automatisch 14. obwohl er gegen Dortmund heute nichts holt (worin wir uns einig sind)?
und der Club wird dann automatisch 14. obwohl er gegen Dortmund heute nichts holt (worin wir uns einig sind)?
24.04.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von rey 619:
Ja da Nürnberg gegen den HSV gewinnt. Da wo niemand mit dem Club rechnet, so ist es doch immer mit dem Club. Gegen Köln ist auch was drin. :)
Zitat von rey 619:
Ja da Nürnberg gegen den HSV gewinnt. Da wo niemand mit dem Club rechnet, so ist es doch immer mit dem Club. Gegen Köln ist auch was drin. :)
24.04.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Runaway:
Er meinte die Rechnung, welche am Ende den Absteigern präsentiert wird. Mit anderen Worten: den sauren Apfel oder die Suppe zum Auslöffeln ;)
Sag ich doch, falsch verwendet.
Zitat von Runaway:
Er meinte die Rechnung, welche am Ende den Absteigern präsentiert wird. Mit anderen Worten: den sauren Apfel oder die Suppe zum Auslöffeln ;)
Sag ich doch, falsch verwendet.
24.04.2010 - 12:31 Uhr
Sag' mal, Rey, stoß' dich doch am besten reich, wenn du hier schon so großartig auf einen Nürnberger Sieg beim HSV setzt. Mit dem Spiel kannst du fett Kohle machen :D.
24.04.2010 - 12:37 Uhr
@Stickinho,
lass Dich doch nicht unnötig prvozieren. Was Fakt ist dass Bochum momentan eine erschreckende Form vorzuzeigen hat, das heißt sicherlich nicht das der Absteig nicht doch noch abzuwenden ist, Bochum hat meiner Meinung die gleichen Chancen diesbezüglich wie die anderen Abstiegs-konkurrenten, außer Hertha. Wir haben sicherlich die schlechtesten Chancen, dennoch werden wir erst dann aufgeben wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist, das ist klar. "Weg" sind wir meiner Meinung nach immer noch nicht Stickinho.
lass Dich doch nicht unnötig prvozieren. Was Fakt ist dass Bochum momentan eine erschreckende Form vorzuzeigen hat, das heißt sicherlich nicht das der Absteig nicht doch noch abzuwenden ist, Bochum hat meiner Meinung die gleichen Chancen diesbezüglich wie die anderen Abstiegs-konkurrenten, außer Hertha. Wir haben sicherlich die schlechtesten Chancen, dennoch werden wir erst dann aufgeben wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist, das ist klar. "Weg" sind wir meiner Meinung nach immer noch nicht Stickinho.
24.04.2010 - 12:46 Uhr
Stickinho. Ich sage die Wahrheit und werde die ganze Zeit von dir blöd angemacht. Eigentlich mag ich ja Bochum, sind ja nicht umsonst mit dem FCB befreundet. Das ich für Nürnberg im Kampf um den Klassenerhalt bin, sollte dir doch auch klar sein, komme ja auch immerhin aus der Nähe von Nürnberg(Nein, nicht aus Fürth). :D Trotzdem glaube ich, dass es realistisch ist, dass Nürnberg und Bochum sich retten, sollte Freiburg gegen Wolfsburg am Sonntag verlieren.
Nur weil ich ein Ingolstadt Wappen trage, heißt das noch lange nicht, dass ich Sympathien für den FCI habe. ;)
Nur weil ich ein Ingolstadt Wappen trage, heißt das noch lange nicht, dass ich Sympathien für den FCI habe. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 24.04.2010 um 12:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.