SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Abstiegsendspiel Nr. 1

15.05.2015 - 12:49 Uhr
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#21
16.05.2015 - 21:34 Uhr
Naja, das mit 8€ ist so eine Sache, ich habe seit 7 Jahren eine Jahreskarte für dir Haupttribüne.

Die Sache mit dem Smartphone, man hat es halt nicht mehr in der eigenen Hand.
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#22
16.05.2015 - 21:39 Uhr
Ruml war heute nicht in Tor weil er zu spät kam!!!

Da war der TRAINER von Heidenheim wohl umsonst im Sportpark.
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#23
16.05.2015 - 21:59 Uhr
Tolles Spiel... super fight... alles andere haben cooliol und flo scho gesagt.

Aber noch ein Wort zu den 2 jungen... der IV (Völkl?) war überragend und der TW hat mir besser gefallen als alle anderen die ich diese Saison bei uns gesehen hab

Ich werd nächste Woche so vorm ticker zittern...oh je
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#24
16.05.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von BFP_UHG
.... ich habe seit 7 Jahren eine Jahreskarte für dir Haupttribüne.......

also was ihr da drüben auf der Hauptribüne macht, und ob ihr andauernd aufs Handy schaut, interessiert uns in der Süd relativ wenig. Ihr kriegt ja nicht mal Eure Ärsche hoch grins

*Sitzplätze raus!!- Sitzplätze raus!!! grrrrolleyestungzwinker^ ^zwinkertungrolleyesgrrr
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#25
16.05.2015 - 22:03 Uhr
Ob Süd oder Haupt, auf nach Erfurt Zunge raus
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#26
16.05.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von BFP_UHG
Ruml war heute nicht in Tor weil er zu spät kam!!!

Da war der TRAINER von Heidenheim wohl umsonst im Sportpark.

Ruml hat nicht gespielt, weil er zu spät gekommen ist? Im Ernst, oder was?
Dass der Schmidt Ruml scouten wollte (falls er da war) würd ich aber so oder bezweifeln. So sehr hat er sich dann doch nicht aufgedrängt. Zunge raus Dann doch eher Widemann, Köpke, Hagn, oder so.

Passend zum Thema übrigens: Das Spiel der II heute (das letzte ever) wurde offenbar mit Verspätung angepfiffen, weil erst noch Spieler vom Sportpark rüber mussten, damit elf Mann auf dem Feld stehen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 16.05.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#27
16.05.2015 - 22:12 Uhr
So dann schreib ich hier nochmal bissl was - hoffentlich nicht zum vorletzten Mal ...

Zunächst muss ich sagen, dass ich doch tatsächlich die erste Halbzeit im Stau auf dem Mittleren Ring verpasst hab - Ein Wunder, dass ich Felix Ruml nicht nebenan erkannt habe, wo dem doch tatsächlich das gleiche Schicksal ereilt ist...

Wir haben das Tor immerhin auf der Autobahn per Livestream gesehen tongue und zur Zweiten kamen wir dann, weshalb meine Wahrnehmung eher anders ausfiel, mir war es bei diesen kläglichen Konterversuchen ein Wunder wie da ein Tor fallen konnte. Mental gings mir etwa so furchtbar wie es der Flo beschrieben hat, weil ein 1:0 bei uns leider sehr selten ist und ich immer wieder an das 1:1 gegen Duisburg denken musste, zudem wäre bei einem Unentschieden der Ofen aus gewesen.

Wie auch immer, glücklicherweise war Münster heut echt harmlos und sie haben es über die Zeit gerettet.
Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor der gesamten Mannschaft , vor allem Redondo, Welzmüller und auch besonders vor Volk und Öttl. Zwei A - Jugendliche Debütanten in einem Abstiegsendspiel - Puuuuh..

Um das Smartphone - Gate mal anzusprechen: Ja ich oute mich heute als so einer. Wir waren auch heute auf die Anderen angewiesen und desweiteren wollte ich zeitweise ga nicht hinschauen weil es so spannend war grins

Entscheidend war für mich jetzt , dass Rostock verloren hat. Wenn es jemand wahrscheinlich vergeigt, dann sie. Ohne Fans in Dresden (das ging bei uns ja schon daneben, höhö ugly ) kann es ganz schnell ne Niederlage geben.

Mainz dagegen muss man zwar auf dem Schirm haben, aber eine Niederlage daheim gegen Chemnitz seh ich da unwahrscheinlicher als bei Rostock an. Hierbei will ich sagen, dass ich es Rostock ja fantechnisch gönnen würde - Mainz stand heute nach dem Auswärtssieg vor einem komplett leeren Block, lächerlich.

Und wir haben doch noch eine gute Chance, denn ein Sieg gegen den Tabellenletzten der Formtabelle ist durchaus im Bereich des Möglichen, dann wären wir bei 2 oder mehr Toren Unterschied sogar bei einem Unentschieden in Dresden gerettet!

Was als allerallerletzter Strohhalm (unsere Lizenz vorrausgesetzt) noch übrig bleibt ist nach der Zurückeroberung von Platz 18 eine Lizenzverweigerung von Aalen nach deren Abstieg, ein anderer Klub fällt mir da nicht ein, 1860 würde die Lizenz ja erhalten...
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#28
17.05.2015 - 07:03 Uhr
Auf der Süd wurde noch diskutiert, dass der VfB Stuttgart aus der ersten Liga absteigen muss, dann muss die 2. eine Liga runter, weil wohl eine Liga Abstand sein muss. Keine Ahnung ob da was dran ist?
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#29
17.05.2015 - 09:05 Uhr
Mann o Mann, das kostet Nerven, Jahr für Jahr!

Nur schade dass diese Leistung und der Einsatz nicht regelmäßiger abgerufen werden konnte dieses Jahr.

Ich fand auch Klasse, dass Dynamo Dresden die 2. der Borussen in die Regionalliga verabschiedet hat. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Woche gegen Hansa so weiter machen. Angeblich ist dort das Spiel nächste Woche schon ausverkauft. Will mir nicht vorstellen, was da los ist mit den Irren aus Rostock, wenn Hansa verliert.

Das sind auch die Tage, an welchen ich dem Hefele ein gutes Spiel Wünsche. Um den Moll meine ich, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der hält schon dagegen.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass alle Vereine in Liga 3 die Lizenz für die kommende Saison schon in der Tasche haben? Never!

Aber lieber sportlich als am grünen Tisch die Liga halten!
Abstiegsendspiel Nr. 1 |#30
17.05.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Haching17
Auf der Süd wurde noch diskutiert, dass der VfB Stuttgart aus der ersten Liga absteigen muss, dann muss die 2. eine Liga runter, weil wohl eine Liga Abstand sein muss. Keine Ahnung ob da was dran ist?

Wurde im forum eh schon mal diskutiert. Ich weiß es auch nicht, aber anscheinend geht 2. und 3. Liga.

Da ich mir aber sehr sicher bin, dass stuttgart die liga hält, mache ich mir dies bezüglich keine gedanken.

Mich nervt, dass wir zu fahrlässig mit den chancen umgegangen sind...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.