Ab in den Osten. Halle wartet
17.10.2013 - 12:00 Uhr
20.10.2013 - 17:35 Uhr
Großen Respekt vor euer Mannschaft und vor eurem Spiel!
Ihr habt gerade in der ersten Halbzeit nicht nur mich, sondern auch viele meiner Sitznachbarn schwer beeindruckt!
Ich kann mich noch sehr gut an das Ligaspiel vor einem Jahr von Darmstadt in Halle erinnern, da seid ihr so schwach gewesen, dass ich dachte, ihr seid der erste Absteiger. Gestern hingegen, habt ihr uns gezeigt, dass ihr nicht nur durch Zufall dort oben steht.
Ihr habt gerade in der ersten Halbzeit nicht nur mich, sondern auch viele meiner Sitznachbarn schwer beeindruckt!
Ich kann mich noch sehr gut an das Ligaspiel vor einem Jahr von Darmstadt in Halle erinnern, da seid ihr so schwach gewesen, dass ich dachte, ihr seid der erste Absteiger. Gestern hingegen, habt ihr uns gezeigt, dass ihr nicht nur durch Zufall dort oben steht.
20.10.2013 - 22:31 Uhr
mahatma glück, mahatma pech, mahatma gandhi. Egal, einfach weitermachen. Heimsieg gegen Münster.
21.10.2013 - 08:21 Uhr
unverdiente Niederlage da besseres Team.
Egal, war eh nicht zu erwarten, daß wir nun alle an die Wand spielen... Einsatz und Einstellung hat gestimmt, Zeit eine neue Serie zu starten...
Ich träume immer wieder vom erreichen der 40 Punkten und es liegt Schnee :D
Egal, war eh nicht zu erwarten, daß wir nun alle an die Wand spielen... Einsatz und Einstellung hat gestimmt, Zeit eine neue Serie zu starten...
Ich träume immer wieder vom erreichen der 40 Punkten und es liegt Schnee :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.