VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

A-Jugend: Finale: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

15.06.2008 - 21:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg VfL
 77,5  31
Sieg Freiburg
 15,0  6
Abbruch wegen starker Regenfälle ;)
 07,5  3
Gesamt: 40

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich finde, dieses Spiel hat einen eigenen Thread verdient (wie es auch im Freiburger Forum der Fall ist)

Wir haben ein Heimspiel und das Spiel wird Live im DSF gezeigt. Eine Menge Scouts werden dieses Spiel verfolgen, denn das sind wohl die derzeit stärksten Talente Deutschlands.
Und da momentan alles sehr langweilig ist, was den VfL angeht, kann man ja dieses Spiel umso ernster nehmen =)

Eure Meinung: Wer wird gewinnen?

•     •     •

23.05.2009
Also ich werde mir das Spiel live von der Tribüne ansehen... wann kann man denn sonst schon mal Live eine Meisterschaft als Wolfsburger feiern?! ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Also ich werde mir das Spiel live von der Tribüne ansehen... wann kann man denn sonst schon mal Live eine Meisterschaft als Wolfsburger feiern?! ;)

Ja bis dahin muss man sich halt noch ein Jahr gedulden.... ;)

Ich muss schauen,ob ich es zeitlich hinkriege. Aber eigentlich will ich mir das nicht entgehen lassen!

•     •     •

23.05.2009
dieses finale ist mal eine schöne antwort auf die ganzen behauptungen, dass der vfl sein geld nur in mehr oder weniger fertige spieler steckt und beweist, dass auch in der jugend gut gearbeitet wird :)
Zitat von -jayjay-:
dieses finale ist mal eine schöne antwort auf die ganzen behauptungen, dass der vfl sein geld nur in mehr oder weniger fertige spieler steckt und beweist, dass auch in der jugend gut gearbeitet wird :)

Die Jugend vom VfL war eigentlich nie Schlecht. Auch als Wolfsburg noch 2. Liga gespielt hat... nur setzen sich die Talente in Wolfsburg nicht durch um dann den Sprung Bundesliga zu schaffen... Leider... ich hätte gern mal einen Evljuskin in der BuLi gesehen. Man sollte häufiger mal Junge Spieler einfach ins Kalte Wasser werfen und sehen was passiert!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Zitat von -jayjay-:

Die Jugend vom VfL war eigentlich nie Schlecht. Auch als Wolfsburg noch 2. Liga gespielt hat... nur setzen sich die Talente in Wolfsburg nicht durch um dann den Sprung Bundesliga zu schaffen... Leider... ich hätte gern mal einen Evljuskin in der BuLi gesehen. Man sollte häufiger mal Junge Spieler einfach ins Kalte Wasser werfen und sehen was passiert!

denke ich auch :)
aber ich glaube/hoffe, dass das demnächst auch häufiger geschehen wird und das man sich in naher zukunft vlt auch um internationale talente bemüht...
weiß nicht was diesen Thread zu existenz berechtigt. Sicher, das Erreichen des Finales ist super, aber es gibt doch den festgepinnten Thread für amas und jugendmannschaften!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
So ein Thread hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient !

Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Finales und Viel Glück !

Ich werde es mir auf jeden Fall im D:SF anschauen und mal schauen was ich da noch für Talente entdecken werde ;)

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Wölfe,2:1 !

Also 23.Juni 17:30 Uhr alle einschalten oder ins Stadion gehen :)

P.S. Kann mich noch letztes Jahr an unsere Leverkusener erinnern,wo wir auch mal Deutscher Meister geworden sind und das Stadion mit 22500 ausverkauft war :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallen-Fussball am 16.06.2008 um 09:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Hallen-Fussball:
So ein Thread hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient !

Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Finales und Viel Glück !

Ich werde es mir auf jeden Fall im D:SF anschauen und mal schauen was ich da noch für Talente entdecken werde ;)

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Wölfe,2:1 !

Also 23.Juni 17:30 Uhr alle einschalten oder ins Stadion gehen :)

P.S. Kann mich noch letztes Jahr an unsere Leverkusener erinnern,wo wir auch mal Deutscher Meister geworden sind und das Stadion mit 22500 ausverkauft war :)

Ausverkauft bekommen wir das sicher nicht hin an einem Montag Nachmittag zwischen 2 Schichten...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Zitat von Alte Herren:
Endspiel
Montag, 23.06.08, 17.45 Uhr

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Und zur Statistik:
Die VfL A-Jugend ist nach 1969 (!), 2001 und 2003 nun zum vierten Mal in der Endrunde vertreten.
2004, 2005 und 2006 waren die jungen Wölfe mit der B-Jugend in der Endrunde.
Dazu kam 2007 der zweite Platz im Pokal.

Eine Spitzenbilanz für die Wölfe.

PS: Internationale Talente:
Davor Sukers Neffe spielt in WOB.
Djordjevic ist eine Riesentalent, aus Serbien importiert.

wusste ich doch das es nicht das erste mal ist :-)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
ich werde vielleicht auch dabei sein :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.