Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#111
28.02.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
aber wie gesagt, ich würde diese gesänge, egal von wem sie kamen, einfach nicht so hoch hängen.

Du hast recht, dass man sowas nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken sollte. Genau das wollen diese Kinder ja.
Aber man darf solch asoziales Verhalten auch nicht einfach tolerieren, weil es schadet dem Verein und ist einfach peinlich. Ich habe mich selten so sehr geschämt 96-Fan zu sein, wie an dem Tag.
96-Fanszene |#112
03.03.2013 - 12:54 Uhr
Die gestern im Block mal wieder herumfackeln mussten, haben unseren Verein erneut einen Bärendienst erwiesen! Das wird wieder eine saftige Geldstrafe geben und der Dialog mit Kind wird dadurch auch nicht besser.

Ich muss mal klar sagen, dass die meisten Fans um mich herum gestern im Block gegen Pyro sind! Einige habe sogar die Zünder da unten ausgepfiffen und sich lautstark beschwert. Zudem hat man durch den Rauch, den Anfang des Spieles verpasst, da man rein gar nichts sehen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 03.03.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#113
03.03.2013 - 15:53 Uhr
Der Dialog mit Kind wird nicht besser, nee. Aber wer hat da überhaupt noch Interesse dran? Selbst die Rote Kurve als Dachverband hat keinerlei Interesse mehr mit Herrn Kind zu sprechen und das vollkommen zurecht.
96-Fanszene |#114
03.03.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von H9S6V:
Die gestern im Block mal wieder herumfackeln mussten, haben unseren Verein erneut einen Bärendienst erwiesen! Das wird wieder eine saftige Geldstrafe geben und der Dialog mit Kind wird dadurch auch nicht besser.

Ich muss mal klar sagen, dass die meisten Fans um mich herum gestern im Block gegen Pyro sind! Einige habe sogar die Zünder da unten ausgepfiffen und sich lautstark beschwert. Zudem hat man durch den Rauch, den Anfang des Spieles verpasst, da man rein gar nichts sehen konnte.

Das diejenigen es nicht ohne Strafe lernen ist wohl langsam allen klar. Ich persönlich würde mir wünschen, sollte man erkennen wer es war, denjenigen der Polizei übergibt bzw. der Polizei meldet. Die können die Personalien feststellen und Hannover 96 sollte die Strafe auf diese eine Person umlegen notfalls durch einen zivilrechtlichen Prozess. Derzeit ist es anscheinend nicht möglich, dass die DFL direkt dem Pyrochaoten dies in rechnung stellen kann/will.

Bis dies nicht geschieht wird es keine Änderungen bei den Verursachern geben. Allerdings würde ich behaupten, dass eine Strafe im 5stelligen Bereich wohl dem einen oder anderen Weh tun oder sogar in sehr arge finanzielle Probleme stoßen würde.

Ich sehe einfach auch keine andere Möglichkeit für die Vereine sich gegen die Pyros zu wehren. Das sie dadurch enorme Kosten haben durch Strafen zwingt sie da eine Lösung zu finden.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
96-Fanszene |#115
03.03.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Denyo96:
Der Dialog mit Kind wird nicht besser, nee. Aber wer hat da überhaupt noch Interesse dran? Selbst die Rote Kurve als Dachverband hat keinerlei Interesse mehr mit Herrn Kind zu sprechen und das vollkommen zurecht.

Ja, weil Kind ja so scheiße ist. Aber dann wieder fackeln. Es wird einfach immer lächerlicher!
96-Fanszene |#116
03.03.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Denyo96:

Ja, weil Kind ja so scheiße ist. Aber dann wieder fackeln. Es wird einfach immer lächerlicher!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
96-Fanszene |#117
03.03.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von ProPyro:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Denyo96:

Dass man nicht mehr mit der Vereinsführung sprechen will, ist ja vielleicht noch verständlich.
Dann aber mal wieder auf deren Kosten mit Feuer zu spielen, zeugt einfach davon, dass sie keinen Deut besser sind.
96-Fanszene |#118
03.03.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von ProPyro:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Denyo96:

Dass man nicht mehr mit der Vereinsführung sprechen will, ist ja vielleicht noch verständlich.
Dann aber mal wieder auf deren Kosten mit Feuer zu spielen, zeugt einfach davon, dass sie keinen Deut besser sind.

Man kann auch davon ausgehen, dass die ganze Rote Kurve hinter der Pyroaktion steht :rolleyes
96-Fanszene |#119
03.03.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von ProPyro:
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Denyo96:

Man kann auch davon ausgehen, dass die ganze Rote Kurve hinter der Pyroaktion steht :rolleyes

Und damit wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt, sich öffentlich gegen Aktionen wie diese zu äußern.
96-Fanszene |#120
04.03.2013 - 08:11 Uhr
Und damit wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um zu behaupten, dass 9HSV6 und Tobi_96 keine Ahnung haben.
Geht mal in den RK-Block und sprecht mit den Leuten dort. Oder macht Euch zumindest ein Bild was da für Leute in dem Block sind. Dann werdet ihr merken, dass nicht "die ganze Rote Kurve hinter der Pyroaktion steht".
Die Leute die in dem Block stehen bzw. die Mitglied der RK sind, dürfen sogar eine eigenen Meinung zu Pyrotechnik haben, stellt Euch das mal vor!

Wisst Ihr denn auch, warum die RK nicht mehr mit bereit ist mit Kind einen Dialog zu führen? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.