VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen

28.09.2011 - 18:25 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für die Wölfe
 30,0  12
Punkteteilung
 12,5  5
Nächste Auswärtspleite
 57,5  23
Gesamt: 40

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag den 1.10. um 15:30 ist es wieder so weit: Die Woelfe sind zu Gast bei Vizekusen

Die Leverkusener verloren zu letzt 2 mal, waehrend es bei unseren Woelfen staendig Berg-auf-und-ab geht.

Nun zur Statistik:

VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen
Siege 4........................... 10
Niederlagen 10............................... 4
Unentschieden 4 ....................... 4
Ø Tore pro Spiel 1.3 ........................ 2
Liga Tabelle 13. ......................... 11.

Wie man aus der Tabelle entnehmen kann, ist Bayer 04 nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Wir hoffen aber auf das Beste ;)

Zu den Personalien:
Hitzl und Hasebe konnten schon wieder mit dem Team trainieren, nur Chris hat eine Grippe.
Hleb wird wahrscheinlich wieder nicht im Kader stehen.
Bei den 04rern dagegen scheint alles, mit Ausnahme von Adler, dabei zu sein...

Die eventuellen Aufstellungen:
Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Schürrle, Renato, Sam - Kießling

Benaglio- Hasebe, Madlung, Russ, Schaefer- Traesch, Josue, Ochs, Mandzukic, Joensson- Lakic

Auf ein gutes Spiel mit einem Sieg fuer die Woelfe :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 28.09.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#1
28.09.2011 - 18:35 Uhr
Bitte noch eine Umfrage hinzufügen, wäre sehr nett Danke.

Zum Spiel:

Ich erwarte gegen spielstärkere Leverkusener eigentlich ein reines Bolzfestival oberster Güte.
Ein Unentschieden wäre wohl schon ein großartiges ergebnis mit denn man natürlich gut leben könnte.

Mein Tipp: Wolfsburg vs Leverkusen 0:1 knappe Niederlage.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#2
28.09.2011 - 18:39 Uhr
Das Spiel lautet Leverkusen - Wolfsburg. Auch die Satzzeichen werden vermisst.
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#3
28.09.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von RundesDing:
Das Spiel lautet Leverkusen - Wolfsburg. Auch die Satzzeichen werden vermisst.

Außerdem hatte sich doch ZDM die Erlaubnis bei Hans für die Threaderstellung geholt. :/:
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#4
28.09.2011 - 19:10 Uhr
Wenn Hitzlsperger im Kader wäre, wäre es für mich schon eine Überraschung... denke er soll bisher
nur Läufe "geradeaus" und nicht seitwärts machen, weil sein Knie das noch nicht aushält?!?!

Zu erwähnen, dass bei uns Soto mit Rot ausfällt, genauso wie Schürrle bei LEV noch rot gesperrt ist..
somit passt die voraussichtliche Aufstellung dort auch nicht..

Neben Adler fallen zudem Barnetta und Schwaab verletzungsbedingt aus, auch Ballack war / ist ja mit Grippe angeschlagen...

Ich hoffe zwar das Beste für uns, befürchte dennoch, dass wir in Leverkusen verlieren werden..
zumindest dürfte das ein Spiel werden, in dem wir wirklich sehen wie Benaglio nun drauf ist...
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#5
28.09.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von wobfighter:
Bitte noch eine Umfrage hinzufügen, wäre sehr nett Danke.

Zum Spiel:

Ich erwarte gegen spielstärkere Leverkusener eigentlich ein reines Bolzfestival oberster Güte.
Ein Unentschieden wäre wohl schon ein großartiges ergebnis mit denn man natürlich gut leben könnte.

Mein Tipp: Wolfsburg vs Leverkusen 0:1 knappe Niederlage.

Was soll ich sagen, wobfighter? Ich muss dir schon wieder zustimmen. ;)

Auch ich wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden. Spielerisch wird es nichts werden - das ist glaube ich allen klar. Dafür muss man aber verlangen, dass sich die Mannschaft kämpferisch gibt und sich zerreißt. Dann ist mit etwas Glück ein Remis drin...

Aufstellung:

Benaglio - Hasebe, Russ, Madlung, Schäfer - Josue, Träsch - Ochs, Jönsson, Asche - Mario

Wer soll Tore machen? Asche natürlich. ;)
Nein, ich denke Mandzukic ist mal wieder an der Reihe...

P.S. Oops, das ist ja der "falsche" Thread-Ersteller. Skandal! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 28.09.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#6
28.09.2011 - 19:50 Uhr
Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen. :p

Bei den Spielen gegen Leverkusen bin ich eigentlich immer relativ froh, wenn wir es hinter uns haben.
Ich habe seit Jahren immer das Gefühl, das sich die Wölfe gegen Bayer 04 sehr schwer tun, letztes Jahr sah es zuhause ja gar nicht mal so schlecht aus bis Rolfes kam, allerdings kann ich mich nicht erinnern wann wir zuletzt ewas auswärts gegen Leverkusen geholt haben. :/:

Ich glaube kaum das wir was holen werden, doch da sich alles in mir dagegen sträubt auf eine Niederlage zu tippen, sage ich mal optimistisch 2:2 :D
Tore:
1:0 Derdiyok
2:0 Rolfes
2:1 Ochs
2:2 Mandzukic

FORZA VFL, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#7
28.09.2011 - 19:53 Uhr
Ich habe irgendwie diesmal das Gefühl, dass der VfL in Leverkusen einen 3er holt...! Leverkusen scheint momentan ziemlich angeschlagen, dazu noch die Mehrbelastung durch die CL diese Woche...ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#8
28.09.2011 - 20:25 Uhr
Tut mir sehr leid, dass ich den Thread eröffnet habe. Hab gar nicht mitbekommen, dass du die Erlaubnis hattest... Vielleicht lönnte jemand den Thread wieder löschen.
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#9
28.09.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von JK1997:
Tut mir sehr leid, dass ich den Thread eröffnet habe. Hab gar nicht mitbekommen, dass du die Erlaubnis hattest... Vielleicht lönnte jemand den Thread wieder löschen.

Kein Problem, ich hatte meine Dienste angeboten falls sonst niemand will, im Prinzip ist es ja Wurst wer den STT aufmacht, Hauptsache der VfL gewinnt. ;)
Umso mehr Zeit für meinen täglichen Work-Out. :D

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
8. Spieltag Wolfsburg vs Leverkusen |#10
28.09.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von ZDM1927:
Zitat von JK1997:

Kein Problem, ich hatte meine Dienste angeboten falls sonst niemand will, im Prinzip ist es ja Wurst wer den STT aufmacht, Hauptsache der VfL gewinnt. ;)
Umso mehr Zeit für meinen täglichen Work-Out. :D

Wie kann ich denn eine Umfrage hinzufügen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.