-
6. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
I. Pérez |
| 653,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 75,90 Mio. € |
| 27,0 | ø-Alter | 29,0 |
Wunschaufstellung der User
6. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano
24.09.2025 - 13:50 Uhr
Kader:
Oblak, Musso, Ezquivel*
Hancko, Lenglet, RLN, Pubill, Molina, Llorente, Ruggeri, Galan
Koke, Barrios. Gallagher, Baena, Nico Gonzalez, Jano*, Taufik*
Alvarez, Griezmann, Giuliano, Raspadori, Carlos Martin*
Sorloth fehlt rotgesperrt, während Gimenez, Almada aufgrund von Verletzungen nicht dabei sind
Oblak, Musso, Ezquivel*
Hancko, Lenglet, RLN, Pubill, Molina, Llorente, Ruggeri, Galan
Koke, Barrios. Gallagher, Baena, Nico Gonzalez, Jano*, Taufik*
Alvarez, Griezmann, Giuliano, Raspadori, Carlos Martin*
Sorloth fehlt rotgesperrt, während Gimenez, Almada aufgrund von Verletzungen nicht dabei sind
24.09.2025 - 22:26 Uhr
Jede Woche Copy Paste.. vorne ist man zu blöd eine klare Chance zum 2-0 zu machen und hinten kassierst du von Rayos LV (!!) ein absolutes Traumtor.
Abgesehen davon ist es auch einfach unfassbar schlimm zuzuschauen.. diese Mannschaft hat keinerlei Selbstbewusstsein und das spürt man fast durchweg.
Bei Alvarez muss man auch mittlerweile einfach sagen, dass er sich von allem hat anstecken lassen. Trotz Tores einfach nicht mehr der Spieler, der er eigentlich ist.
was ein Nahuel Molina in der Startelf zu suchen hat wird nur sein argentinischer Landsmann und Trainer wohl wissen. Das sind die verbranntesten 20 Mio Euro, die ich jemals gesehen habe. Kann der Kerl eigentlich irgendwas? Ein Marc Pubill als gelernter RV muss vermutlich auch Argentinier sein.
Bei Koke kriege ich auch bei jedem Ballkontakt das Gefühl, dass er den Ball gleich verlieren wird..
Immerhin ist Llorente mittlerweile wieder in Normalform, vermutlich der einzige mit Hančko.
Abgesehen davon ist es auch einfach unfassbar schlimm zuzuschauen.. diese Mannschaft hat keinerlei Selbstbewusstsein und das spürt man fast durchweg.
Bei Alvarez muss man auch mittlerweile einfach sagen, dass er sich von allem hat anstecken lassen. Trotz Tores einfach nicht mehr der Spieler, der er eigentlich ist.
was ein Nahuel Molina in der Startelf zu suchen hat wird nur sein argentinischer Landsmann und Trainer wohl wissen. Das sind die verbranntesten 20 Mio Euro, die ich jemals gesehen habe. Kann der Kerl eigentlich irgendwas? Ein Marc Pubill als gelernter RV muss vermutlich auch Argentinier sein.
Bei Koke kriege ich auch bei jedem Ballkontakt das Gefühl, dass er den Ball gleich verlieren wird..
Immerhin ist Llorente mittlerweile wieder in Normalform, vermutlich der einzige mit Hančko.
24.09.2025 - 22:29 Uhr
Wer hat denn diese Trikotauswahl zugelassen? Erkenne kaum, wer wer ist.
24.09.2025 - 23:10 Uhr
Macht keinen Spaß das anzusehen. Wirkt alles chaotisch und kopflos…
Auch noch das 1:2 für Rayo….
Auch noch das 1:2 für Rayo….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 24.09.2025 um 23:13 Uhr bearbeitet
24.09.2025 - 23:12 Uhr
L normand ist untragbar, diese Unbeweglichkeit und die Ungeschicktheit im Timing, hebt im 2. Spiel in Folge das Abseits auf…
Wir haben auch nichts anderes verdient.
Absolute Enttäuschung bisher auf allen Ebenen
Wir haben auch nichts anderes verdient.
Absolute Enttäuschung bisher auf allen Ebenen
24.09.2025 - 23:15 Uhr
Jawoll 2:2 Ajajaj fast das 3:2. Raspa fast mit ner Vorlage und fast mit nem Tor .
Jetzt endlich…
Jetzt endlich…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 24.09.2025 um 23:21 Uhr bearbeitet
24.09.2025 - 23:30 Uhr
Was Giuliano auch an Chancen vergibt meine Güte..
Also hoffe auch, dass wenn alle fit sind. Nico und Giuliano oder jemand anders sich auf rechts abwechseln.
Raspa gutes Spiel abgeliefert schade, dass er sich nicht mit dem Tor belohnt hat.
Aber trotzdem eigentlich muss man solche Gegner zuhause souverän mit 3-4 Null weghauen.
Also hoffe auch, dass wenn alle fit sind. Nico und Giuliano oder jemand anders sich auf rechts abwechseln.
Raspa gutes Spiel abgeliefert schade, dass er sich nicht mit dem Tor belohnt hat.
Aber trotzdem eigentlich muss man solche Gegner zuhause souverän mit 3-4 Null weghauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 24.09.2025 um 23:36 Uhr bearbeitet
24.09.2025 - 23:37 Uhr
Hm finde diese zweite Halbzeit schwer einzuordnen..
Ich hatte felsenfest mit dem 1-2 gerechnet und so kam es letztendlich auch. Womit ich aber überhaupt nicht mehr gerechnet habe war dieses Comeback. Bärenstarker Schlussspurt am Ende, dieser Wille und diese Aufopferung ist doch das, was wir sehen wollen.
Die schlimmen Patzer und Fehler sind allerdings absolut Gift und bringen uns in unheimliche Gefahren.. Heute hat Alvarez dann doch den Karren fast alleine aus dem Dreck gezogen (sorry, dass ich an dir gezweifelt habe, Juli).. aber so kann es dennoch nicht weiter gehen.
Ich hoffe irgendwie, dass dieses Spiel vielleicht so etwas wie ein Dosenöffner ist, aber ich zweifle daran.
Pubill will ich häufiger sehen, der Kerl scheint Potenzial zu haben. Bitte bitte keinen Molina mehr, das kann sich kein Mensch mehr angucken mit dem.
Giuliano ist wirklich zum Haare raufen der Kerl.. wie viele 100% will er denn noch versemmeln? Alleine er hatte bestimmt einen X Goals Wert von 3,0.. schwer nachvollziehbar.
In Anbetracht der Tabelle sind diese 3 Punkte absolute Pflicht gewesen, umso erstaunlicher, dass man es echt fast verkackt hat.
Naja, Aupa Atleti.
Ich hatte felsenfest mit dem 1-2 gerechnet und so kam es letztendlich auch. Womit ich aber überhaupt nicht mehr gerechnet habe war dieses Comeback. Bärenstarker Schlussspurt am Ende, dieser Wille und diese Aufopferung ist doch das, was wir sehen wollen.
Die schlimmen Patzer und Fehler sind allerdings absolut Gift und bringen uns in unheimliche Gefahren.. Heute hat Alvarez dann doch den Karren fast alleine aus dem Dreck gezogen (sorry, dass ich an dir gezweifelt habe, Juli).. aber so kann es dennoch nicht weiter gehen.
Ich hoffe irgendwie, dass dieses Spiel vielleicht so etwas wie ein Dosenöffner ist, aber ich zweifle daran.
Pubill will ich häufiger sehen, der Kerl scheint Potenzial zu haben. Bitte bitte keinen Molina mehr, das kann sich kein Mensch mehr angucken mit dem.
Giuliano ist wirklich zum Haare raufen der Kerl.. wie viele 100% will er denn noch versemmeln? Alleine er hatte bestimmt einen X Goals Wert von 3,0.. schwer nachvollziehbar.
In Anbetracht der Tabelle sind diese 3 Punkte absolute Pflicht gewesen, umso erstaunlicher, dass man es echt fast verkackt hat.
Naja, Aupa Atleti.
24.09.2025 - 23:37 Uhr
Wahnsinn wieviele klare Gelegenheiten wir vergeben. Julian Alvarez muss das 2:0 in HZ 1 machen, dann Nico González freier Kopfball & Giuliano 2x kläglich vergeben.
Hinten ist man weiterhin alles andere als sattelfest. Vielleicht gibt es Hoffnung, wenn Gimenez endlich wieder fit wird.
Pubill hat mir gut gefallen nach seiner Einwechselung gerne öfter bringen.
Nach Derby ist vor Derby, jetzt kommt der große Fisch. Mal sehen wie man sich gegen ein Schwergewicht schlägt.
Aupa Atléti!
Hinten ist man weiterhin alles andere als sattelfest. Vielleicht gibt es Hoffnung, wenn Gimenez endlich wieder fit wird.
Pubill hat mir gut gefallen nach seiner Einwechselung gerne öfter bringen.
Nach Derby ist vor Derby, jetzt kommt der große Fisch. Mal sehen wie man sich gegen ein Schwergewicht schlägt.
Aupa Atléti!
24.09.2025 - 23:47 Uhr
Eine sehr sehenswerte zweite Halbzeit!
Wir haben alles gegeben und das war schön zu sehen. Beim 1-2 dachte ich mir "Nunja dejes de creer..." und wir gaben tatsächlich nicht auf.
Bei einer Niederlage hätte man Simeone diesmal wirklich nichts ankreiden können, denn die Jungs haben sich Chance um Chance erspielt, nur die Verwertung passte halt nicht.
Positiv hervorzuheben sind für mich die Einwechslungen Nico und Giuliano. Beide hatten sofort massiven Impact.
Die fehlende Chancenverwertung, besonders von Giuliano, ist aber echt brutal... einerseits kommt es mir oftmals vor, dass er eine halbe Sekunde zu lange überlegen muss, was er tun soll. Andererseits ist er oft zu voreilig.
Wir haben alles gegeben und das war schön zu sehen. Beim 1-2 dachte ich mir "Nunja dejes de creer..." und wir gaben tatsächlich nicht auf.
Bei einer Niederlage hätte man Simeone diesmal wirklich nichts ankreiden können, denn die Jungs haben sich Chance um Chance erspielt, nur die Verwertung passte halt nicht.
Positiv hervorzuheben sind für mich die Einwechslungen Nico und Giuliano. Beide hatten sofort massiven Impact.
Die fehlende Chancenverwertung, besonders von Giuliano, ist aber echt brutal... einerseits kommt es mir oftmals vor, dass er eine halbe Sekunde zu lange überlegen muss, was er tun soll. Andererseits ist er oft zu voreilig.
24.09.2025 - 23:55 Uhr
Julian ist einfach zu krass. Der macht so unglaublich schöne Tore. Pubill war heute so eine frischer impact der muss am Samstag starten. Und bitte weniger von diese Flanken in Strafraum. Es entstand immer deutlich mehr Gefahr sofern einer unserer Spieler etwas weiter durchmaschiert und den Ball flach reinspielt oder selber aufs Tor zieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.