England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#5291
27.08.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Shek7
Hab gestern LOST fertig gesehen, zum ersten Mal. Kennt wär ähnliche Serien?

Les Revenants fand ich gut.
Wollte mir immer noch das amerikanische Remake anschauen, aber bei den Kritiken lass ich das glaub ich lieber...
502 Bad Gateway-Talk |#5292
27.08.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Shek7

Wollte mir immer noch das amerikanische Remake anschauen, aber bei den Kritiken lass ich das glaub ich lieber...

Ist Fringe zu empfehlen?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
502 Bad Gateway-Talk |#5293
27.08.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von Shek7

Life on Mars und vor allen den überragenden Nachfolger Ashes to Ashes!
502 Bad Gateway-Talk |#5294
27.08.2015 - 16:45 Uhr
Game of Thrones.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
502 Bad Gateway-Talk |#5295
27.08.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von arsenal84
Zitat von Shek7

Ist Fringe zu empfehlen?

Habe ich mir nie angeguckt. Kenne aber einige, die es gut finden.

Die letzte Serie, die ich mir vor kurzem komplett angeguckt habe, war Deadwood. Ein bisschen spät, weil die Serie schon ein paar Jahre alt ist, aber irgendwie bin ich nie drauf gestoßen...
Ian McShanes Performance ist einfach herausragend.
https://www.youtube.com/watch?v=3unEy4Omt-c
Bin schon auf ihn in Game of Thrones gespannt.
502 Bad Gateway-Talk |#5296
27.08.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Shek7
Zitat von arsenal84
Zitat von Shek7

Ist Fringe zu empfehlen?

Habe ich mir nie angeguckt. Kenne aber einige, die es gut finden.

Die letzte Serie, die ich mir vor kurzem komplett angeguckt habe, war Deadwood. Ein bisschen spät, weil die Serie schon ein paar Jahre alt ist, aber irgendwie bin ich nie drauf gestoßen...
Ian McShanes Performance ist einfach herausragend.
https://www.youtube.com/watch?v=3unEy4Omt-c
Leider nie ganz beenden worden. Wenn du die Geschichte um Deadwood magst, sei dir auch das Buch "Deadwood" von Pete Dexter empfohlen, von dem sich die Serienmacher zahlreiche Ideen entnommen haben. Die Story hier verläuft aber etwas anders, aber nicht weniger interessant. McShane ist in der Serie, wie du richtig sagst, überragend! Unvergessen die Szene mit Mr. Wu und den Cocksuckern! grins
502 Bad Gateway-Talk |#5297
27.08.2015 - 16:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8rGU2xwSsFs

Lachend
502 Bad Gateway-Talk |#5298
27.08.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Game of Thrones.

Bleib mal lieber bei Caillou, das überfordert dich zumindest nicht.
502 Bad Gateway-Talk |#5299
27.08.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von england5germany1
Zitat von Shek7
Zitat von england5germany1
Zitat von Shek7
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Wahnsinn... für keinen davon würde ich mehr als maximal ein Drittel der Summen zahlen.
25 Millionen für De Bruyne wären aber schon reichlich wenig.

Für einen bei einem Topclub gescheiterten Spieler?
Nicht alle Karrieren verlaufen in geraden Linien. Dass de Bruyne den Schritt zurück gegangen ist, um danach voll durchzustarten, spricht mehr für ihn, als dass man ihm den Makel "gescheiterter Spieler bei Chelsea" auf ewig vorhalten sollte.

Bei den Ablösesummen wird mir auch schwindelig, aber ich hab mich hier spätestens seit der finanziellen Verbreiterung der CL ausgeklinkt. Denn stellt man die Summen in ein Verhältnis zu den Einnahmen der Vereine, so hat sich relativ wenig verändert.

Ist schon klar dass ich ihn da unfair beurteile, aber ich fand die 25 Millionen von Wolfsburg schon ne Ansage. Eh klar dass jetzt jemand viel mehr zahlen muss. Aber diese Summen...

----

"The 100" soll ziemlich gut sein und ist ähnlich wie Lost.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 27.08.2015 um 17:03 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#5300
27.08.2015 - 17:05 Uhr
Und die hier aus Staffel 1. zwinker https://www.youtube.com/watch?v=4KsU89R1A8M
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.