England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#5281
26.08.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Zitat von england5germany1
Mitten in Berlin wird am hellichten Tag auf dem Gelände einer Nervenklinik eine zukünftige Flüchtlingsunterkunft in Brand gesetzt. Und die Probleme, sie sollen noch immer von Schlepperbanden ausgehen.

Das Problem kriegen wir doch schon längst in den Griff. Indem wir Abkommen mit Diktatoren schließen, die Aufbauhilfen und Unterstützung von "Antifluchtpolizeien" in den Herkunftsländern beinhalten. Wir bekämpfen da halt die Fluchtursachen...oder so....und dann werden auch die Flüchtlinge weniger....oder so....und dann die Schlepperbanden...oder so ähnlich halt. Stell jetzt bitte keine lästigen Nachfragen.

Wie ist das Wetter in Hannover?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
502 Bad Gateway-Talk |#5282
26.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Carmelo
Zitat von Pyrrhus
Mitten in Berlin wird am hellichten Tag auf dem Gelände einer Nervenklinik eine zukünftige Flüchtlingsunterkunft in Brand gesetzt. Und die Probleme, sie sollen noch immer von Schlepperbanden ausgehen.

Das Problem kriegen wir doch schon längst in den Griff. Indem wir Abkommen mit Diktatoren schließen, die Aufbauhilfen und Unterstützung von "Antifluchtpolizeien" in den Herkunftsländern beinhalten. Wir bekämpfen da halt die Fluchtursachen...oder so....und dann werden auch die Flüchtlinge weniger....oder so....und dann die Schlepperbanden...oder so ähnlich halt. Stell jetzt bitte keine lästigen Nachfragen.

Wie ist das Wetter in Hannover?

Gut, ich hab mich heute ein bisschen warm angezogen und musste aufgrund von ein paar Handwerkern hier etwas hetzen, sodass mir zwischenzeitlich sehr warm war, aber mir sind Sonne und Wärme lieber als deine emotionale Kälte und der Winter, den deine Provokationen hier ins Forum bringen.
Wo sind eigentlich meine Handschuhe....

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
502 Bad Gateway-Talk |#5283
26.08.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Schweiger Til, das Problem alleine löst.
502 Bad Gateway-Talk |#5284
26.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Pyrrhus

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Schweiger Til, das Problem alleine löst.

Ich habe gehofft, die CSU kümmert sich um die Flüchtlingsproblematik. Die haben immer so gute Ideen. Ein bisschen Weißbier, eine Brezel und zwei Würschte und dem Flüchtling mal zeigen, wie man so richtig schön deutsch wird, wäre doch eine Alternative...!? Einige CSU Politiker sollen sich sogar schon für Würschtel ohne Schweinefleisch stark gemacht haben, weil sie so liberal und altruistisch sind. Als der Metzger lachte und sagte "Was glauben Sie denn, was in den Würsten für 49 Cent drin ist?" ist meine Tonbandaufnahme stehen geblieben.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
502 Bad Gateway-Talk |#5285
26.08.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus

Ich habe gehofft, die CSU kümmert sich um die Flüchtlingsproblematik.

Tut sie doch. Dobrindt will, dass nun zumindest die auf der Autobahn umherirrenden Flüchtlinge auf der Standspur die Maut zahlen.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
502 Bad Gateway-Talk |#5286
26.08.2015 - 23:52 Uhr
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Wahnsinn... für keinen davon würde ich mehr als maximal ein Drittel der Summen zahlen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
502 Bad Gateway-Talk |#5287
27.08.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von Shek7
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Wahnsinn... für keinen davon würde ich mehr als maximal ein Drittel der Summen zahlen.
25 Millionen für De Bruyne wären aber schon reichlich wenig.
502 Bad Gateway-Talk |#5288
27.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Shek7
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Für einen bei einem Topclub gescheiterten Spieler? Die Summe für Son finde ich aber deutlich schlimmer. Circa gleich viel wie für Pedro.

•     •     •

502 Bad Gateway-Talk |#5289
27.08.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von Shek7
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Für einen bei einem Topclub gescheiterten Spieler?
Nicht alle Karrieren verlaufen in geraden Linien. Dass de Bruyne den Schritt zurück gegangen ist, um danach voll durchzustarten, spricht mehr für ihn, als dass man ihm den Makel "gescheiterter Spieler bei Chelsea" auf ewig vorhalten sollte.

Bei den Ablösesummen wird mir auch schwindelig, aber ich hab mich hier spätestens seit der finanziellen Verbreiterung der CL ausgeklinkt. Denn stellt man die Summen in ein Verhältnis zu den Einnahmen der Vereine, so hat sich relativ wenig verändert.
502 Bad Gateway-Talk |#5290
27.08.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von Shek7
30 Mio für Son
75 für De Bruyne

Für einen bei einem Topclub gescheiterten Spieler?
Nicht alle Karrieren verlaufen in geraden Linien. Dass de Bruyne den Schritt zurück gegangen ist, um danach voll durchzustarten, spricht mehr für ihn, als dass man ihm den Makel "gescheiterter Spieler bei Chelsea" auf ewig vorhalten sollte.

Bei den Ablösesummen wird mir auch schwindelig, aber ich hab mich hier spätestens seit der finanziellen Verbreiterung der CL ausgeklinkt. Denn stellt man die Summen in ein Verhältnis zu den Einnahmen der Vereine, so hat sich relativ wenig verändert.

Ist schon klar dass ich ihn da unfair beurteile, aber ich fand die 25 Millionen von Wolfsburg schon ne Ansage. Eh klar dass jetzt jemand viel mehr zahlen muss. Aber diese Summen...

----

Hab gestern LOST fertig gesehen, zum ersten Mal. Kennt wär ähnliche Serien?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.