England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#4131
01.05.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
https://www.youtube.com/watch?v=t7SsGCs1Cmo
Das wird die Rangers zurück auf den Boden holen. Lachend

Wie Ovechkin rum hüpft.tung

Tja, selbst schuld wenn man den Puck hat sollte man ihn halt einfach nicht mehr verlieren so kurz vor Ende..

Sonntag nachmittag spielt Deutschland gegen Kanada.
Crosby, Giroux, Seguin, Spezza, Hall, Duchene, MacKinnon, Eberle, O'Reilly, Couturier, Toffoli,...
Wie groß ist wohl die Chance, dass es nicht zweistellig wird?

Deutschland wirds ähnlich ergehen wie Lettland, an zweistellig glaube ich allerdings bei weitem nicht.

Hast du das deutsche Team gesehen? Lachend
Dieses Jahr geht es nur gegen den Abstieg. Bis auf Rieder sind nur DEL-Spieler dabei und selbst davon fehlen einige der besten.
502 Bad Gateway-Talk |#4132
01.05.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
https://www.youtube.com/watch?v=t7SsGCs1Cmo
Das wird die Rangers zurück auf den Boden holen. Lachend

Wie Ovechkin rum hüpft.tung

Tja, selbst schuld wenn man den Puck hat sollte man ihn halt einfach nicht mehr verlieren so kurz vor Ende..

Sonntag nachmittag spielt Deutschland gegen Kanada.
Crosby, Giroux, Seguin, Spezza, Hall, Duchene, MacKinnon, Eberle, O'Reilly, Couturier, Toffoli,...
Wie groß ist wohl die Chance, dass es nicht zweistellig wird?

Deutschland wirds ähnlich ergehen wie Lettland, an zweistellig glaube ich allerdings bei weitem nicht.

Hast du das deutsche Team gesehen? Lachend
Dieses Jahr geht es nur gegen den Abstieg. Bis auf Rieder sind nur DEL-Spieler dabei und selbst davon fehlen einige der besten.

Die Schweizer hatten vor zwei Jahren auch nur Josi und Diaz aus der NHL im Team dazu noch Niederreiter aus der AHL. Abgestiegen ist die U-18 Auswahl der Deutschen ja schon dieses Jahr in der Schweiz.tung

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#4133
02.05.2015 - 05:17 Uhr
Da dachte ich mich dem Snooker durch Flucht in Arbeit entziehen zu können, und da hörte ich plötzlich diese bekannte Stimme, die einfach nicht ins Radio gehörte:

http://www.deutschlandfunk.de/snooker-wm-eine-abfolge-kleiner-und-mittlerer-dramen.1346.de.html?dram:article_id=318699

Es ist schade, dass die Arbeitersportbewegung der Weimarer Republik bei vielen derart in Vergessenheit geraten ist. DAS war der traditionelle Kleine-Leute-Fußball:

http://www.deutschlandfunk.de/buchrezension-klassenkampf-auf-dem-fussballfeld.1346.de.html?dram:article_id=318688

•     •     •

Brother where you bound...
502 Bad Gateway-Talk |#4134
02.05.2015 - 10:54 Uhr
Ich höre ja nur die DLF Podcasts. Da war noch keiner zu Sheks Geburtstag. Weder bei Kontrovers, noch bei Sprechstunde und schon gar nicht zur Diskussion.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
502 Bad Gateway-Talk |#4135
02.05.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Apropos Collins. Da gibt es noch 2 Jungs mit dem Namen bei denen ich auch gespannt bin wann und wo die heute vom Board gehen. Gregory wird wenn überhaupt sicherlich nur bis zu den Bears fallen, könnte mir auch vorstellen das Oakland da beispielsweise zuschlägt. Harold wer nice und hab ich vorher gerade bei einem Mock Update für die Bears gepickt haha Lachend

war krass wie spät er erst gepickt wurde (und harold erst ugly) und dann zu dallas
mit der wut im bauch und der extra motivation weil alle ihn falsch einschätzen laut eigener aussage könnte das groß enden für die cowboys (die aber mal so nebenbei allerdings jetzt vom team mit dem besten rb zu eins der miesesten zerfallen sind glaube kaum, dass sie im restlichen draft noch ein day 1 starter finden)

green-beckham zu den titans ist irgendwie cool wird halt sehr interessant zu sehen ob/wie mariota und er zusammen funktionieren werden

die zwei picks deiner ravens gefallen mir auch beide haben viel value nur schade für euch, dass eure division rivals auch alle (sehr) gut bislang gepickt haben (sogar die browns ohne wr haha) grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vandross am 02.05.2015 um 12:29 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4136
02.05.2015 - 13:15 Uhr
Heute ist er, der Kampf des Jahrhunderts. Wer kassiert den Erstrundenknockout? Spurs oder Clippers?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
502 Bad Gateway-Talk |#4137
02.05.2015 - 18:35 Uhr
Happy Birthday Shek!
502 Bad Gateway-Talk |#4138
02.05.2015 - 19:04 Uhr
Zum Glück ist das Powerplay der Rangers eine Katastrophe.
Wenn Holtby seine Form hält, haben die Caps eine Chance.
502 Bad Gateway-Talk |#4139
02.05.2015 - 19:54 Uhr
Hab mir Gestern Mortal Kombat X geholt ..

Kennt sich jemand mit der Spielreihe aus? Ich bin was solche Games betrifft eine absolute Lusche BrüllendWeinend

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
502 Bad Gateway-Talk |#4140
02.05.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Ich höre ja nur die DLF Podcasts. Da war noch keiner zu Sheks Geburtstag. Weder bei Kontrovers, noch bei Sprechstunde und schon gar nicht zur Diskussion.

Du kennst dich aus beim DLF. Shek müssen wir dann eben hier selbst gratulieren, Tusch an dieser Stelle, wo er doch seit heute gemeinsam mit einer Prinzessin feiert.

Und eine Königin ist gegangen...

http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A530484031%2Ck%3Aruth+rendell&keywords=ruth+rendell&ie=UTF8&qid=1430596595

•     •     •

Brother where you bound...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamburgvillan am 02.05.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.