502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
01.05.2015 - 04:59 Uhr
Tja Olli, es ist dann doch der Perriman geworden, obwohl Strong und Dorsett noch zu haben gewesen wären! Deine Meinung?
01.05.2015 - 05:55 Uhr
Zitat von maxi1860
Tja Olli, es ist dann doch der Perriman geworden, obwohl Strong und Dorsett noch zu haben gewesen wären! Deine Meinung?
Irgendwo in der Mitte drinnen. Perriman ist im Endeffekt der 1 zu 1 Ersatz für Torrey Smith. Unglaublich viel Speed, dafür ein relativ schmales Arsenal an Routes und leider ziemlich flutschige Hände. Andererseits hat Torrey trotz ähnlicher Defizite eine unglaubliche wichtige Rolle bei uns eingenommen und eine ähnliche traue ich auch ihm zu. Flacco ist mit der beste Spieler in der NFL wenn es um den Deep Ball geht, so bin ich auf jeden Fall mal froh dass man dem guten Mann eine neue Waffe gegeben hat. Heißt rein von unserem Offensive Sheme bzw. unserer Spielweise macht der Pick durchaus Sinn, dazu wurden mir meine Wunschspieler auf den anderen Positionen leider weggeschnappt - Steelers mit Dupree für mich der beste Pick in Runde 1. Ozzie scheint Perriman höher als Strong und Dorsett einzusieden, zumindest bei letzterem kann ich das noch verstehen. Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen. Ich hätte euphorischer sein können, vor allem wenn es wirklich Ray oder Dupree geworden wäre. Andererseits dürfte Perriman gut ins System passen und ein Need ist schon mal abgedeckt, von daher bin ich auch nicht wirklich unzufrieden. Aber es hätte zumindest besser sein können. Aber das ist ja das schöne am Draft, wir haben noch 9 weitere Picks. Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen und ich hoffe die zweite und dritte Runde überzeugt mich dann zu 100 %
Brown bei euch finde ich übrigens ebenfalls einen Steal, der war auf meinem Big Board weiter oben. Für mich Landon Collins und Randy Gregory die Verlierer des heutigen Tages - mal abgesehen von La'el Collins. Ansonsten wenige große Überraschungen und nur einige Trades, aber am Ende hin war ich doch das eine oder andere mal etwas verblüfft. Auf jeden Fall bleiben noch einige extrem interessante Spieler auf dem Board und ich freue mich tierisch auf den morgigen Tag bzw. die morgige Nacht!
e5g1 - kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, so bitter und auch unsauber die Aktion um Love war, das ist definitiv die falsche Art und Weise dem die Stirn zu bieten. Die Bulls heute furios, hoffe man nimmt dieses Momentum in die Serie gegen die Cavs mit. Ich rechne nicht wirklich mit einem Weiterkommen, glaube aber dass wir sehr viel haben um Cleveland zumindest kräftig zu ärgern.
01.05.2015 - 07:32 Uhr
wenn green-beckham bis zum nächsten ravens pick noch verfügbar ist war der erst runden pick ziemlich bescheiden... er müsste eigentlich DER steal des drafts werden und bei den ravens kommt man doch definitiv mit schweren charakteren zu recht
für die bucs geht es jetzt darum die o-line zu stärken und die titans brauchen dringend receiver sonst würde es micht nicht wundern wenn nicht zumindestens einer von beiden ein bust im ersten jahr wird
find es unverständlich wieso man nicht williams gepickt hat an #2 denn ein weiteres jahr mit mettenberger wär er mehr als wert gewesen... hat mir fast schon weh getan ihn bis auf 6 fallen zu sehen ist doch unfassbar, dass die jags, raiders und skins ihn nicht gepickt haben jeweils aber die jets die auf der position ordentlich besetzt sind schnappen sich ihn
kevin white zu chicago find ich sehr geil hoffe cutler versaut aber nicht alles...
st. louis holt sich trotz anderer needs und tre mason echt gurley anscheinend ist der hype um ihn real...
gordon ebenfalls schnell weg gewesen soll ja auch sehr talentiert sein und san diego brauch dringend nen rb...
zu geil halt noch, dass die browns wieder mal kein wr gepickt haben und carolina weiterhin auf o-line protection für newton scheisst
für die bucs geht es jetzt darum die o-line zu stärken und die titans brauchen dringend receiver sonst würde es micht nicht wundern wenn nicht zumindestens einer von beiden ein bust im ersten jahr wird
find es unverständlich wieso man nicht williams gepickt hat an #2 denn ein weiteres jahr mit mettenberger wär er mehr als wert gewesen... hat mir fast schon weh getan ihn bis auf 6 fallen zu sehen ist doch unfassbar, dass die jags, raiders und skins ihn nicht gepickt haben jeweils aber die jets die auf der position ordentlich besetzt sind schnappen sich ihn
kevin white zu chicago find ich sehr geil hoffe cutler versaut aber nicht alles...
st. louis holt sich trotz anderer needs und tre mason echt gurley anscheinend ist der hype um ihn real...
gordon ebenfalls schnell weg gewesen soll ja auch sehr talentiert sein und san diego brauch dringend nen rb...
zu geil halt noch, dass die browns wieder mal kein wr gepickt haben und carolina weiterhin auf o-line protection für newton scheisst
01.05.2015 - 10:59 Uhr
Ja DGB hätte ich auch durchaus genommen, sein Tape ist schon bärenstark und Ozzie ist dafür bekannt solche Risiken auch mal einzugehen - Jimmy Smith lässt grüßen. Dazu haben wir die nötigen Locker Room Guys um mit solchen Problemfällen fertig werden zu können. Nachdem aber bereits 6 WR vom Board sind, glaube ich nicht dass der tatsächlich so weit fällt. Aber jetzt hören wir mal auf, ich versuche immer noch alle guten Dinge an unserem Pick zu finden.
Runde 2 hat noch einige richtige Granaten am Start wie ich finde, da können einige Teams nochmal ordentlich hinlangen. Bin gespannt wer auf 58 noch verfügbar sein wird. Corner Backs gibt es einige die noch extrem interessant wären - Jalen Collins, P.J. Williams, Darby, Rollins - und auch Pass-Rusher sehe ich noch sehr viele interessante Jungs, wobei meine 2 Bevorzugten - Gregory und Harold - wohl kaum zu uns rutschen werden. Dazu noch eine breite Masse an RB und hey TE ist auch noch keiner gepickt worden. Also heute um 1 kann das Theater weitergehen
Runde 2 hat noch einige richtige Granaten am Start wie ich finde, da können einige Teams nochmal ordentlich hinlangen. Bin gespannt wer auf 58 noch verfügbar sein wird. Corner Backs gibt es einige die noch extrem interessant wären - Jalen Collins, P.J. Williams, Darby, Rollins - und auch Pass-Rusher sehe ich noch sehr viele interessante Jungs, wobei meine 2 Bevorzugten - Gregory und Harold - wohl kaum zu uns rutschen werden. Dazu noch eine breite Masse an RB und hey TE ist auch noch keiner gepickt worden. Also heute um 1 kann das Theater weitergehen
01.05.2015 - 12:40 Uhr
bin mal gespannt wie das mit collins ausgehen wird irgend ein team wird ihn doch bestimmt draften
falls er unschuldig sein sollte hat diese sache ihm den größten tag seines lebens ruiniert...
gregory wird ganz schnell weg sein heute aber trotzdem schade ist ein klares first round talent
ich hoffe er landet bei den bears oder eben harold
falls er unschuldig sein sollte hat diese sache ihm den größten tag seines lebens ruiniert...
gregory wird ganz schnell weg sein heute aber trotzdem schade ist ein klares first round talent
ich hoffe er landet bei den bears oder eben harold
01.05.2015 - 14:03 Uhr
Ja mal abwarten, kommt leider zum absolut falschen Zeitpunkt. Sollte er wirklich unschuldig sein bzw. wirklich nicht näher damit in Verbindung gewesen sein, ist das extrem bitter für ihn. Hatte den eigentlich durchaus in den Top20 bzw. zumindest in der ersten Runde erwartet. Und da stehe ich wohl nicht allein da.
Apropos Collins. Da gibt es noch 2 Jungs mit dem Namen bei denen ich auch gespannt bin wann und wo die heute vom Board gehen. Gregory wird wenn überhaupt sicherlich nur bis zu den Bears fallen, könnte mir auch vorstellen das Oakland da beispielsweise zuschlägt. Harold wer nice und hab ich vorher gerade bei einem Mock Update für die Bears gepickt haha
Apropos Collins. Da gibt es noch 2 Jungs mit dem Namen bei denen ich auch gespannt bin wann und wo die heute vom Board gehen. Gregory wird wenn überhaupt sicherlich nur bis zu den Bears fallen, könnte mir auch vorstellen das Oakland da beispielsweise zuschlägt. Harold wer nice und hab ich vorher gerade bei einem Mock Update für die Bears gepickt haha
01.05.2015 - 16:13 Uhr
01.05.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von arsenal84
https://www.youtube.com/watch?v=t7SsGCs1Cmo
Das wird die Rangers zurück auf den Boden holen.

Wie Ovechkin rum hüpft.
Tja, selbst schuld wenn man den Puck hat sollte man ihn halt einfach nicht mehr verlieren so kurz vor Ende..
01.05.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Gooner90
Wie Ovechkin rum hüpft.
Tja, selbst schuld wenn man den Puck hat sollte man ihn halt einfach nicht mehr verlieren so kurz vor Ende..
Zitat von arsenal84

Wie Ovechkin rum hüpft.
Sonntag nachmittag spielt Deutschland gegen Kanada.
Crosby, Giroux, Seguin, Spezza, Hall, Duchene, MacKinnon, Eberle, O'Reilly, Couturier, Toffoli,...
Wie groß ist wohl die Chance, dass es nicht zweistellig wird?
01.05.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von arsenal84
Crosby, Giroux, Seguin, Spezza, Hall, Duchene, MacKinnon, Eberle, O'Reilly, Couturier, Toffoli,...
Zitat von Gooner90
Wie Ovechkin rum hüpft.
Zitat von arsenal84

Wie Ovechkin rum hüpft.
Deutschland wirds ähnlich ergehen wie Lettland, an zweistellig glaube ich allerdings bei weitem nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.