502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
22.08.2015 - 09:35 Uhr
Ich habe von Pyrrhus und seinem Staatsrechtler geträumt, nur das ich Pyrrhus' Rolle inne hatte. Es ist faszinierend, wie ich die Geschichte aus dem Effeff rekonstruieren konnte. Wobei... das kann glaube ich mittlerweile jeder
22.08.2015 - 10:55 Uhr
Man möchte sich nicht vorstellen, wie laut die Stimmen der Repressionsfanatiker, die gerade wieder die Augen verschließen, wären, wenn die Bilder, die uns vom Aufmarsch und den Krawallen des rechten Mobs aus Heidenau erreichen, aus einem Fußballstadion kommen würden.
22.08.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von england5germany1
Man möchte sich nicht vorstellen, wie laut die Stimmen der Repressionsfanatiker, die gerade wieder die Augen verschließen, wären, wenn die Bilder, die uns vom Aufmarsch und den Krawallen des rechten Mobs aus Heidenau erreichen, aus einem Fußballstadion kommen würden.
Wirr ist das Volk, wirr ist das Volk...
22.08.2015 - 19:36 Uhr
Hat schon jemand das Buch von Jonathan Wilson "Revolution auf dem Rasen" gelesen? Ist es gut?
22.08.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Hat schon jemand das Buch von Jonathan Wilson "Revolution auf dem Rasen" gelesen? Ist es gut?
Standardwerk. Hat schon jemand das Buch von Jonathan Wilson "Revolution auf dem Rasen" gelesen? Ist es gut?
22.08.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Standardwerk.Hat schon jemand das Buch von Jonathan Wilson "Revolution auf dem Rasen" gelesen? Ist es gut?
Das sagt nichts darüber aus, ob es gut ist.
22.08.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Tut es doch.Zitat von england5germany1
Zitat von CharlesMundi
Standardwerk.Hat schon jemand das Buch von Jonathan Wilson "Revolution auf dem Rasen" gelesen? Ist es gut?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 22.08.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Tut es doch.Zitat von england5germany1
Zitat von CharlesMundi

Ok.
23.08.2015 - 05:38 Uhr
Ja, manch Standardwerk ist ein sehr gutes Buch, "Revolutionen auf dem Rasen" ist noch besser.
23.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von hamburgvillan
Ja, manch Standardwerk ist ein sehr gutes Buch, "Revolutionen auf dem Rasen" ist noch besser.
Dann werde ich die Tage mal damit beginnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.