502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
04.05.2015 - 20:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=lJaiJ_maUEY&feature=youtu.be
Ich muss schon sagen, dass ich die Vorstellung von allen britischen Frauen unterdrückt und in Burka oder Kinderheirat durchaus kreativer finde als dass in Deutschland Weihnachten abgeschafft wird.
Da hat sich die britische Pegidabewegung doch mal echt originelle Angstvorstellungen geschaffen - nicht so wie die deutsche...Weihnachten weg, Arbeitsplätze weg, wir sind das Volk und wir haben zu viele Ausländer. Alle Frauen unterdrückt und in Burka, gebären dann Kinder, die mit 12 verheiratet werden. Das sind richtige Ängste!!! Nicht son Scheiß wie hier...
Ich muss schon sagen, dass ich die Vorstellung von allen britischen Frauen unterdrückt und in Burka oder Kinderheirat durchaus kreativer finde als dass in Deutschland Weihnachten abgeschafft wird.
Da hat sich die britische Pegidabewegung doch mal echt originelle Angstvorstellungen geschaffen - nicht so wie die deutsche...Weihnachten weg, Arbeitsplätze weg, wir sind das Volk und wir haben zu viele Ausländer. Alle Frauen unterdrückt und in Burka, gebären dann Kinder, die mit 12 verheiratet werden. Das sind richtige Ängste!!! Nicht son Scheiß wie hier...
04.05.2015 - 23:11 Uhr
Hoffentlich wird Bingham nicht Weltmeister.
04.05.2015 - 23:21 Uhr
Der Frame hatte echt alles. Sogar ne Pinkelpause
04.05.2015 - 23:27 Uhr
Jo, schon lustig zum Zuschauen.
Mal schaun, wie lange das heute geht - zum Glück hab ich morgen erst am Nachmittag Vorlesung haha.
Mal schaun, wie lange das heute geht - zum Glück hab ich morgen erst am Nachmittag Vorlesung haha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von r4pid am 04.05.2015 um 23:28 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 23:32 Uhr
Ich eigentlich um halb 9, aber GDL-Streik motiviert zur Heimarbeit
Wenn Bingham den Frame jetzt holt, könnt's schnell zu Ende gehen.
Wenn Bingham den Frame jetzt holt, könnt's schnell zu Ende gehen.
04.05.2015 - 23:38 Uhr
Bei Murphy klappt nichts mehr.
04.05.2015 - 23:54 Uhr
Und Bingham hat nen offenen Tisch. Das lässt er sich nicht mehr nehmen.
05.05.2015 - 00:01 Uhr
Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch.
05.05.2015 - 01:04 Uhr
Die US-Boys gewinnen gegen die Russen bei der Eishockey-WM. Überraschend oder nachvollziehbar?
Müsste an die NHL-Cracks hier gehen ...
05.05.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von DonMarvel
Die US-Boys gewinnen gegen die Russen bei der Eishockey-WM. Überraschend oder nachvollziehbar?

Ein wenig überraschend, wenn man die Kader vergleicht. Die Russen haben mit Malkin und Kovalchuk zwei Superstars und mit Tarasenko den kommenden Star dabei.
Bei den USA sticht auf den ersten Blick in der Offensive nur Supertalent Jack Eichel hervor (der mit 17 Jahren aber noch nicht ein Profispiel bestritten hat und erst im Sommer überhaupt gedraftet wird) und in der Defensive Jones und Faulk.
Das Prunkstück der Amerikaner wird in Zukunft wohl ohnehin die Defensive werden. Seth Jones wird einer der besten Verteidiger überhaupt werden, Ryan Suter ist es schon und dann haben sie noch McDonagh, Fowler, Johnson und Faulk und im Draft werden mit Noah Hanifin und Zach Werenski noch zwei weitere Toptalente dazukommen.
Die Zeiten, wo die Amerikaner für positive Überraschungen sorgen, sind vorbei. Die sind längst eine Supermacht im Eishockey.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.