5. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV
16.09.2008 - 00:00 Uhr
- So, 21.09.2008 - 17:00 -
5. Spieltag die Wölfe gegen die mit dem Friedhof, der VfL gegen den HSV, Misimovic gegen Neves oder Barzagli gegen Silva.
Wer wird gewinnen?
- Die Statistik ist Positiv. -
Gesamtbilanz:
8 Siege, 8 Remis, 7 Niederlagen
Heimspielbilanz:
5 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen
Wolfsburg ist seit 10 Spielen ungeschlagen, der HSV seit 6 Spielen. Dafür konnte der HSV in den letzten 10 Spielen 6 Siege verbuchten, der VfL nur 5.
Dazu kommt, dass man im Jahr 2008 in der BuLi noch gegen keine große Mannschaft verloren hat. Diese Bilanz wird hoffentlich fortgesetzt.
Nach den 3 2:2 in Folge wird es Zeit hinten sicher zu stehen, da der HSV ebenfalls derzeit Abwehrprobleme hat, wird das sicher ein offenes Spiel. Aber Achtung, wie wir hat der HSV bereits mehrfach Rückstände aufgeholt.
Der HSV hat sich bislang gut verstärkt und hat schon ohne die Neuzugänge in der Vorbereitung gute Spiele gemacht.
Die Neuzugänge des HSV:
Jansen kam mit Vorschussloorbeeren nach München, enttäuschte da häufiger, man muss gespannt sein, ober er beim HSV an Gladbach Zeiten anknüpfen kann.
Laut D. Hoeness stagniert Neves seit einem halben Jahr, sein Einstand beim HSV war aber ordentlich.
Alex Silva zeigte bei Olympia gute Leistungen, man darf gespannt sein, ob er dies beim HSV auch tut. Gegen uns wird er wahrscheinlich debütieren.
Wahrscheinliche Aufstellungen:
--------------------Grafite-----------------------
----Gentner------Misimovic-----Dejagah------
------------Santana------Josue-----------------
---Schäfer----Costa----Barzagli----Riether---
--------------------Benaglio---------------------
-------------Dzeko--------Grafite---------------
----Gentner------Misimovic-----Dejagah------
---------------------Josue------------------------
---Schäfer----Costa----Barzagli----Riether---
Meine Wunschaufstellung:
-------------Saglik--------Dzeko---------------
----Gentner------Misimovic-----Riether-------
---------------------Josue------------------------
---Schäfer----Costa----Barzagli--Zaccardo---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 16.09.2008 um 23:16 Uhr bearbeitet
16.09.2008 - 00:04 Uhr
Ich tippe auf einen 2:0 Erfolg, weil die Jungs endlich mal konzentriert sein werden, da es gegen einen großen Gegner geht.
Kann es aus Italien leider nicht live verfolgen, werde mir dann Abends aber die Sportschau reinziehen. :)
Kann es aus Italien leider nicht live verfolgen, werde mir dann Abends aber die Sportschau reinziehen. :)
16.09.2008 - 09:47 Uhr
Hamburg ist stark in Form und für mich wäre ein Remis ein durchaus akzeptables Ergebnis für Wolfsburg.
Tippe aber ein 2:1-pro WB
Grafite, Schäfer - Neves ;)
Tippe aber ein 2:1-pro WB
Grafite, Schäfer - Neves ;)
16.09.2008 - 10:36 Uhr
2-1 für den HSV
Graftite, Troche und Neves :)
Graftite, Troche und Neves :)
16.09.2008 - 13:06 Uhr
hallo zusammen, schöne spieltags eröffnung.
ich denke das es, aufgrund neuer trainer und spieler, sehr schwierig wird den den HSV auszurechnen.
da mich jol mit atouba und demel in der startelf etwas überrascht hat, und selbst eingefleischte HSVer können nicht sagen können wie geanau die aufstellung aussehen wird, ist meine einschätzung, dass es in der defensive nicht mehr so wackelig sein wird, aber die offensive weiterhin so effektiv wie in den ersten 4 spielen auftritt.
mein tipp 1:3 (ohne erst in rückstand zu geraten)
tore: drei hamburger, ein wolfsburger
ich denke das es, aufgrund neuer trainer und spieler, sehr schwierig wird den den HSV auszurechnen.
da mich jol mit atouba und demel in der startelf etwas überrascht hat, und selbst eingefleischte HSVer können nicht sagen können wie geanau die aufstellung aussehen wird, ist meine einschätzung, dass es in der defensive nicht mehr so wackelig sein wird, aber die offensive weiterhin so effektiv wie in den ersten 4 spielen auftritt.
mein tipp 1:3 (ohne erst in rückstand zu geraten)
tore: drei hamburger, ein wolfsburger
16.09.2008 - 15:38 Uhr
Tippe auf ein Remis. Sehe beide Mannschaften in etwas auf Augenhöhe...
16.09.2008 - 16:20 Uhr
spielerisch gleicht sich das mit dem UEFA-Cup aus! Der HSV wird ne harte Kiste, aber der VfL macht sich gegen starke Gegner immer leichter! Wird bestimmt nen spannendes Spiel
16.09.2008 - 16:48 Uhr
Moin moin!
Habe zu sehr eine Vereinsbrille auf, als dass ich etwas anderes als einen Auswärtssieg tippen könnte.
Ich halte Euer Team dennoch für sehr stark. Daher fiel meine Stimme auf "eine knappe Niederlage"...
Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison. Ihr habt ja noch genügend Spiele, es muss ja nicht am Sonntag sein. :)
SG :cool
Habe zu sehr eine Vereinsbrille auf, als dass ich etwas anderes als einen Auswärtssieg tippen könnte.
Ich halte Euer Team dennoch für sehr stark. Daher fiel meine Stimme auf "eine knappe Niederlage"...
Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison. Ihr habt ja noch genügend Spiele, es muss ja nicht am Sonntag sein. :)
SG :cool
16.09.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
nichts für ungut, aber wenn ich mir deine tipps (transfermarkt / landesliga j) anschaue, sind bremen und stuttgart vielleicht auch bald auf augenhöhe mit gladbach?
nichts für ungut, aber wenn ich mir deine tipps (transfermarkt / landesliga j) anschaue, sind bremen und stuttgart vielleicht auch bald auf augenhöhe mit gladbach?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Jung am 16.09.2008 um 16:45 Uhr bearbeitet
16.09.2008 - 16:59 Uhr
ich sag meine meinung erst, wenn der uefa cup gespielt ist...
16.09.2008 - 17:00 Uhr
Gegen spielstarke Gegner sah der VFL immer gut aus, dem enstprechend werden wir den HSV von der Tabellenspitze schubsen. Da wir bisher in jedem Spiel zwei Tore geschossen haben, und jedesmal einen Rückstand gedreht haben, tippe ich auf ein knappes 2:1.
37.min 0:1 Olic
40.min 1:1 Grafite (FE)
88.min 2:1 Caiuby
37.min 0:1 Olic
40.min 1:1 Grafite (FE)
88.min 2:1 Caiuby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.