-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
J. Bordalás |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 91,80 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 27,4 |
Wunschaufstellung der User
5. Spieltag: FC Barcelona - FC Getafe
20.09.2025 - 12:18 Uhr
cubarsi ist angeschlagen und konnte nicht trainieren.
20.09.2025 - 12:23 Uhr
20.09.2025 - 14:58 Uhr
20.09.2025 - 17:36 Uhr
21.09.2025 - 19:56 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaBin gespannt, wie sich das im Spiel formieren wird, denn Ferran wird ja vermutlich eher wieder um Lewa den Raum einnehmen und dann Martín oder Olmo den Raum auf dem linken Flügel lassen.
Hoffe, dass Flick so geplant hat, Frenkie etwas mehr Spielminuten zu geben, um ihn wieder auf Level zu bekommen und Pedri hingegen etwas früher rauszunehmen. Bei frühzeitiger Führung würden dann in meiner Vorstellung gut 30-45min für Bernal rausspringen, um ebenfalls wieder Matchpraxis zu erhalten.
Ronny sollte gerne auch nach Möglichkeit früh für Raph kommen, um ihn auch mehr an die Abläufe zu gewöhnen. Rashford je nach Bedarf dann, vermutlich eher für den Fall, falls wir dringend noch ein Tor brauchen sollten.
Fernab der Aufstellung, vorhin hat es noch extrem geregnet, bin daher gespannt, ob sich die Situation nun wieder entspannt hat und, wie der Platz gleich aussehen wird.
Update: Rashford war wohl heute etwas spät zur Aktivierungssession, daher steht Flick zu seinen Regeln und setzt zu spät kommende Spieler immer erstmal auf die Bank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MurphyES am 21.09.2025 um 19:57 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 19:58 Uhr
Rasfhord kam zu spät zum Training am morgen und sitzt deshalb nur auf der Bank. Mittlerweile ist das ja fast bei jedem Spiel der Fall. Kounde,Fort,letzte Woche Raphina,jetzt Rashford. Die Spieler sollten sich mal wieder straffen
Ferran auf links gefällt mir nicht. Da hat er einfach noch nie bei Barca überzeugt. Für mich mittlerweile ein reiner MS
Ferran auf links gefällt mir nicht. Da hat er einfach noch nie bei Barca überzeugt. Für mich mittlerweile ein reiner MS
21.09.2025 - 21:15 Uhr
sehr schöne kombo
21.09.2025 - 21:18 Uhr
1:0 gegen dieses eklige Getafe. Sehr stark gespielt
21.09.2025 - 21:19 Uhr
hat jmd genauere infos, wann es denn endlich mit dem ersten spiel im camp nou klappt?
21.09.2025 - 21:44 Uhr
pfeift heute ein schiriazubi?
21.09.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Knpfl
Getafe ähnlich.. das die seit Jahren so spielen ohne sich zu schämen ist unfassbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.