1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner
Sa., 14.09.2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
9. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Saarbrücken   SpVgg Unterhaching
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 1,98 Mio. €
25,6 ø-Alter 21,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

5. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching

07.09.2024 - 23:08 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FCS
 60,0  3
Remis
 20,0  1
SpVgg
 20,0  1
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: Samstag, 14.September
Anstoß: 14 Uhr

Spielort: Ludwigsparkstadion
Live-Übertragungen: Magenta-TV (Pay-TV)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Nachden bisherigen Heimergebnissen in dieser Saison erwarte ich eine Reaktion, dass wir die 3 Punkte unbedingt zu Hause holen wollen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Bietet sich für mich einfach so an, um die ersten Heimpunkte einzufahren. Multhaupt ist angeblich fit und ich würde gerne wissen, wie er unser Spiel besser macht.

Spannende Frage am Rande: Spielt Breuer gegen uns?

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Da er bisher wenig eingesetzt worden ist, bezweifele ich, dass Breuer überhaupt spielen wird.

•     •     •

J*b*c P*P*

Nur Bjarne Thoelke (Knie-OP) und Boné Uaferro (Sehnenriss) fallen noch aus, ansonsten sind alle andere Spieler aus dem insgesamt 27 Akteure umfassenden Kader fit. Die Folge: "Dann werden drei, vier Spieler nicht im Kader sein können. Und das wird extrem schwierig für mich", so Trainer Rüdiger Ziehl in der "Bild"-Zeitung. "Es wird dann auch Spieler treffen, die in der dritten Liga in der Startelf stehen können." Beim Derbysieg in Mannheim etwa waren der seinerzeit noch angeschlagene Simon Stehle, Richard Neudecker, Chafik Gourichy und Jacopo Sardo nicht berücksichtigt worden.

•     •     •

J*b*c P*P*

Wir gehen von folgender Startaufstellung aus:

Menzel – Sonnenberg, Zeitz, Becker – Rizzuto, Vasiliadis, Sontheimer, Civeja, Schumacher – Brünker, Naifi

•     •     •

J*b*c P*P*

Naifi hat scheinbar gestern das Training abgebrochen. Da Stehle wieder fit ist, gehe ich davon aus, dass er beginnt, weil er ein Liebling des Trainers zu sein scheint.

Ziehl hat auf der PK zu Becker gesagt, dass er gegen Waldhof von Beginn gespielt hat wegen der schnellen Stürmer, die Haching nicht hat. Gut möglich, dass es da einen Wechsel gibt.
Ich weiß nicht auf welchem Niveau Bichsel ist. Aber ein weiterer Turm in der Zentrale könnte bei der Standardschwäche der letzten Spiele eine Option sein.
Uaferro ist zwar wieder voll im Mannschaftstraining aber sicher noch keine Startelfoption.

Rizzuto wird zwar mit Sicherheit beginnen, aber eigentlich würde ich ihm aufgrund der durchwachsenen Leistung mal von der Bank bringen.

Im Mittelfeld ist die Auswahl wie immer schwer. Jeder würde wohl gerne mal den Italiener sehen, aber beim aktuellen System müssen sogar Startelfkandidaten auf die Bank. An Sontheimer führt wohl kein Weg vorbei. Allerdings gefallen mir Krahn, Vasiliadis und Civeja sehr gut im Moment.

Schmidt hat im Interview mit Saarnews selbst zugegeben, dass ihm Spielfitness fehlt. Wenn er beginnen sollte, wird man hier auf jeden Fall wechseln müssen.
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Qemd1yeDq4A

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Meine "Begeisterung" über unser heutiges Spiel gegen Unterhaching hält sich in engen Grenzen. Ein solcher Spielverlauf war leider zu befürchten. Gegen hint kompakt stehende Gegner haben wir immer unsere Probleme.

Allerdings ist ein Punkt aus drei Heimspielen keine gute Ausbeute. Das muß deutlich besser werden. Jetzt, wo außer Thoelke, alle einsatzfähig sind, ist es jetzt am Trainer, die richtige personelle Mischung mit einer erfolgversprechenden Taktik auf Feld zu schicken.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.