FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

42. Kuriositäten

20.11.2015 - 19:04 Uhr
42. Kuriositäten |#41
28.12.2016 - 12:59 Uhr
Quelle: twitter.com
Der @FCAugsburg hat sein Trainingslager augenscheinlich in der @premierleague bezogen...

Wenn man das betrachtet ist die Trainerfrage sicherlich auch schon gelöst.
Es kann nur Kloppo sein Zwinkernd . grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 28.12.2016 um 13:01 Uhr bearbeitet
42. Kuriositäten |#42
08.07.2017 - 11:41 Uhr
Flügelflitzer Löwen, Zecken und andere wilde Tiere
1860-Investor Ismaik will seinem Klub nicht nur ein neues Stadion, sondern auch noch einen Löwenpark schenken. Auch der DFB soll das Projekt aufmerksam verfolgen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fluegelflitzer-loewenpark-fuer-die-loewen-1.2877811

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
42. Kuriositäten |#43
14.10.2017 - 07:37 Uhr
Sportklubs THW und Holstein
Kiel hat Hand und Fuß
In Kiel gab es jahrelang nur einen relevanten Sportverein: Handballklub THW mit seinen Titeln und Weltstars. Doch jetzt spielt mit Holstein ein Fußball-Zweitligist an der Förde. Ist die Stadt groß genug für beide?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/thw-und-holstein-kiel-das-hat-hand-und-fuss-a-1170665.html

Sehr guter Artikel zu einer Kuriosität, die so auch immer wieder bei uns aufflammte!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
42. Kuriositäten |#44
10.12.2017 - 14:44 Uhr
Das erklärt doch viele Entscheidungen des VA:

Der Kölner Keller: Zeiglers Videoschiedsrichter im Einsatz I ZwWdF

grinsZwinkernd

Aber Vorsicht, wie hieß es früher im Dopa immer so schön:
"Achtung alles nur Satire." tongue

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
42. Kuriositäten |#45
12.12.2017 - 20:04 Uhr
Zwar nix vom Fußball, aber unglaublich wie komisch diese Internet Welt ist.

Gastronomie

Ich habe meine Gartenlaube auf TripAdvisor zum besten Restaurant der Stadt gemacht

https://www.vice.com/de/article/434gqw/ ... dt-gemacht

Viel Spaß!

•     •     •

42. Kuriositäten |#46
13.12.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von MrACE
Zwar nix vom Fußball, aber unglaublich wie komisch diese Internet Welt ist.

Gastronomie

Ich habe meine Gartenlaube auf TripAdvisor zum besten Restaurant der Stadt gemacht

https://www.vice.com/de/article/434gqw/ ... dt-gemacht

Viel Spaß!

Ich hab mich kaputtgelacht. Danke für den Link daumen-hoch

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
42. Kuriositäten |#47
15.01.2018 - 16:12 Uhr
Aktualisiert am 15. Januar 2018, 08:26 Uhr

Schiedsrichter Tony Chapron hat in der französischen Ligue 1 für einen Eklat gesorgt. Der Referee trat gegen einen Verteidiger des FC Nantes nach, nachdem er von diesem versehentlich umgerempelt worden war. Zur Krönung gab es sogar einen Platzverweis.

https://web.de/magazine/sport/fussball/international/eklat-fc-nantes-paris-saint-germain-schiedsrichter-tony-chapron-tritt-verteidiger-diego-carlos-32747780

Der Hammer!

•     •     •

42. Kuriositäten |#48
15.01.2018 - 16:53 Uhr
den sollt man lebenslänglich sperren!
42. Kuriositäten |#49
19.01.2018 - 14:55 Uhr
Donnerstag, 18.01.2018 11:28 Uhr

Fake-Fußballer Carlos Kaiser Der Kicker, der nie kickte

Er wollte das Leben eines Fußballstars. Und bekam es. Nur spielen wollte er lieber nicht. Das konnte er trickreich vermeiden. Wie Carlos Kaiser gut 20 Jahre lang die Fußballwelt narrte - eine irre Geschichte aus Brasilien.

Bevor sich der Mann, den sie den "Kaiser von Rio" nennen, zum Gespräch setzt, nestelt er an einer Plastiktüte. Dann breitet er auf dem Tisch einen Stapel abgegriffener Spielerausweise aus: "Sehen Sie, das sind einige der Vereine, für die ich gespielt habe: Botafogo, Bangu, Gazelec Ajaccio. Nur dass Sie nicht glauben, ich würde Sie anlügen."
http://www.spiegel.de/einestages/carlos-henrique-kaiser-fussball-hochstapler-aus-brasilien-a-1188148.html

Kurios!

•     •     •

42. Kuriositäten |#50
25.01.2018 - 01:59 Uhr
Aktualisiert am 24. Januar 2018, 14:58 Uhr
Böse Überraschung für das eSports-Team des FC Schalke 04: Beim Abflug zur Qualifikation für den "FIFA eWorld Cup" wartet ausgerechnet der Mannschaftsairbus des BVB auf die königsblauen Konsolenzocker.

https://web.de/magazine/sport/fussball/fc-schalke-esports-team-bvb-flieger-reisen-32765590

Blöd gelaufen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.