FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

4. ST: Ein Kulturschock?

09.08.2011 - 12:58 Uhr
4. ST: Ein Kulturschock? |#131
12.08.2011 - 21:23 Uhr
Also, am Anfang hätte ich ja fast mit dem Fingernägelkauen angefangen. :ugly
Aber haben sich zum Glück gesteigert, hoffentlich kommt da noch mehr. Kruse und Takyi für mich die Stärksten. Und seit wann sind unsere Standarts so gefärhlich? :o :D
4. ST: Ein Kulturschock? |#132
12.08.2011 - 21:27 Uhr
Das 1:1 ist verdient, denn zunächst war Bochum besser und durch die frühe Führung beflügelt.
Aber mit der Zeit wurde Pauli immer besser und gewann zuletzt die Oberhand.
Ich bin sehr gespannt auf die 2. Halbzeit!

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
4. ST: Ein Kulturschock? |#133
Zitat von sesamweckle:
Und seit wann sind unsere Standarts so gefärhlich? :o :D

Wenn Bruns sie macht.
Obwohl der ja eigentlich total schlecht ist. :rolleyes

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
4. ST: Ein Kulturschock? |#134
Und Nachtrag: Was mir gar nicht gefällt, ist die Absicherung im defensiven Mittelfeld bei uns. Wenn die Offensivreihe rochiert (was sie ja durchaus soll und darf), muss bei Ballverlust aber geklärt sein wer die Absicherung übernimmt (nicht nur Boll alleine). Da hoffe ich tatsächlich auf Funk für Bruns. Das sollte mehr Stabilität bringen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
4. ST: Ein Kulturschock? |#135
12.08.2011 - 21:31 Uhr
Kiezi hat recht Bruns Standarts sind nicht schlecht (meistens) außerdem kann er Elfer.
Ich bin dafür, dass Funk für Rorhe kommt.

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawid am 12.08.2011 um 21:31 Uhr bearbeitet
4. ST: Ein Kulturschock? |#136
12.08.2011 - 21:32 Uhr
Halbzeit Pils:

|O|X|O|O|X|T|
|O|O|O|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|X|O|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Edith nörgelt ;) :Du hattest in den ersten 20Min schon drei ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von san-torsten am 12.08.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
4. ST: Ein Kulturschock? |#137
12.08.2011 - 21:33 Uhr
Moin zusammen! Mal ein kleines Halbzeitfazit:
Das sieht ja doch ganz erfreulich aus nach dem schwachen Start. Takyi rechtfertigt seine Aufstellung, Kruse läuft und läuft, ist dabei immer präsent. Sobiech hätte eigentlich mal ein Kopfballtor verdient, nach den Standards von Bruns ist das durchaus möglich. Bartels mit einem schönen Tor, Tschauner sicherer Rückhalt, Saglik engagiert aber etwas glücklos, Thorandt mit Licht und Schatten(seine langen Bälle sind nicht besonders erfreulich auch sonst mit Fehlern im Spielaufbau), Schachten über links besser als Rothenbach auf der rechten Seite. Boll sicherlich auch verantwortlich in den ersten Minuten das Kombinationsspiel der Bochumer zuzulassen. Die furchtbaren Lücken am eigenen Strafraum scheinen gestopft.
Zum Glück noch pünktlich nach hause gekommen und nichts verpasst. Im zweiten Durchgang kann es so weiter gehen wie der erste aufgehört hat, nur Luthe kann mal den ein oder anderen Ball durchlassen.
4. ST: Ein Kulturschock? |#138
12.08.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Schawid:
Kiezi hat recht Bruns Standarts sind nicht schlecht (meistens) außerdem kann er Elfer.
Ich bin dafür, dass Funk für Rorhe kommt.

Ja, geht auch. Aber dann muss Bartels nach hinten rechts. Sonst haben wir daselbe Problem wie in der 1.Hz.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
4. ST: Ein Kulturschock? |#139
12.08.2011 - 21:39 Uhr
Bisher vorne hui, hinten pfui

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
4. ST: Ein Kulturschock? |#140
12.08.2011 - 21:41 Uhr
Angelegter Arm - aber von hinten.

Wäre ein lachhafter Elfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.