FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

4. ST: Ein Kulturschock?

09.08.2011 - 12:58 Uhr
4. ST: Ein Kulturschock? |#71
12.08.2011 - 16:20 Uhr
Das fragst du aber ein bißchen spät; wer vor Ort sein will, muss jetzt schon unterwegs sein.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
4. ST: Ein Kulturschock? |#72
12.08.2011 - 16:24 Uhr
Es wird aber sicher der ein oder andere hier wissen, wer sich schon auf den Weg gemacht hat.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
4. ST: Ein Kulturschock? |#73
12.08.2011 - 16:37 Uhr
Hab eben bei kicker die voraussichtliche Startaufstellung gesehen. Sobiech wird also doch spielen. Find ich gut.
4. ST: Ein Kulturschock? |#74
12.08.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von sonntagsbroetchen:
Zitat
Patrick Funk hat prima über rechts gespielt bei der U21 gegen Zypern.

Findest du das wirklich? Für mich war Patrick einer der Schlechtesten aufm Platz!

Der schlechteste war leider Lasse Sobiech. Patrick Funk fand ich gut. Nicht immer glücklich, aber sehr präsent. Würde ich gerne mal in der 2.Liga von Anfang an sehen. Zur Not dann Calle einwechseln.

Tja, der "Rückpass" war halt schon böse. Patrick hat mir aber wirklich nicht sonderlich gefallen. Wir werden sehen, ob Rothe oder Funk spielt.
Ich habe , wie schon gegen Aachen, auf Niederlage getippt, was mich gerade vorsichtig Optimistisch stimmt ;)

Ich fand Funk in der U21 gut und Calle ist noch nich in Form und hat mir in seiner Einsatzzeit überhaupt nich gefallen, ich plädiere klar für Funk.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
4. ST: Ein Kulturschock? |#75
12.08.2011 - 17:59 Uhr
Zitat
Freitag, 12. August 2010, 20:30 Uhr
Moderation: Thomas Wagner (sky)
VfL Bochum – FC St. Pauli: Ulli Potofski (sky/HD), Carsten Fuß (Lt!)

Ulli Potofski? DER Ulli Potofski?

Schiri ist im übrigen Markus Wingenbach. Letzter Auftritt mit Beteiligung des magischen FC war das Spiel beim FCN :ugly. Vorzeichen...?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
4. ST: Ein Kulturschock? |#76
12.08.2011 - 18:01 Uhr
Schubi will jedenfalls Fußball sehen, ich glaube das könnte wenn wir vernünftig spielen durchaus möglich sein, denn ich fand Bochums defensive im Spiel gegen R****** nicht so stark wie hieer häufig erwähnt.
Könnte also doch was mit meinem Tipp werden. :D

•     •     •

4. ST: Ein Kulturschock? |#77
12.08.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat

Schiri ist im übrigen Markus Wingenbach. Letzter Auftritt mit Beteiligung des magischen FC war das Spiel beim FCN :ugly. Vorzeichen...?

:D :ugly
Na dann viel Spaß mit SKY....
Wenn er es wirklich ist, würde ich den Ton ausschalten. Ich, der Spielplan sollte so modifiziert werden, dass nur noch W.-Ch. Fuss kommentiert ;)

Nix Vorzeichen!!!
Ich tippe extra auf Niederlage, weil ich immer falsch liege!

•     •     •

4. ST: Ein Kulturschock? |#78
12.08.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Zitat

:D :ugly
Na dann viel Spaß mit SKY....
Wenn er es wirklich ist, würde ich den Ton ausschalten. Ich, der Spielplan sollte so modifiziert werden, dass nur noch W.-Ch. Fuss kommentiert ;)

Nix Vorzeichen!!!
Ich tippe extra auf Niederlage, weil ich immer falsch liege!

Ich bin ahnungslos was ist mit Ulli Potowski?

•     •     •

4. ST: Ein Kulturschock? |#79
12.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
2. Hennings kommt in die Stratelf für Takyi (leider reichen 2-3 gute Spiele pro Saison nicht- Hennings hat eine Chance verdient)

Hennings kann links-außen nicht spielen, das haben wir schon oft genug gesehen. Für Hennings wäre ein 4-4-2 das beste!

Zitat
An alle, die Hennings gerne von Anfang an sehen wollen, der Artikel in der Mopo:

http://www.mopo.de/...er-ran-/-/5067040/9368078/-/index.html

Zitat von Mopo:
...nuss...

Typisch Mopo, jeden Morgen findet man Rechtschreibfehler :/: :rolleyes

Und dann auch noch in der Überschrift, da würde ich den Korrekturleser gleich entlassen. :D

•     •     •

4. ST: Ein Kulturschock? |#80
12.08.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von USPCrampus:

Ich bin ahnungslos was ist mit Ulli Potowski?

Der gehört zu 9Live oder irgendeinem anderen schwachsinnigen Sender

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.