4. Spieltag: Hertha BSC - SV 07 Elversberg
27.08.2025 - 11:26 Uhr
Leider nicht für mich.
Unsere SVE hat bisher eine gute Statistik gegen die Hertha, 4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Niederlage.
Nach dem Lastminutesieg am vergangenen Wochenende bin ich mir sicher, dass die Mannschaft den Hype mitnimmt und auch in Berlin Vollgasfussball zeigen wird.
Es wird ja noch heftig auf einen zusätzlichen MS gehofft. Ob die SVE, sprich Ole noch vor dem Spiel am Freitag zuschlägt, weiß keiner. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass noch ein Stürmer kommen muss. Warten wir es ab, das Transferfenster ist ja diese Woche noch offen.
Für das Spiel am Freitag sind mir jetzt keine zusätzlichen Verletzen, ausser Pfeiffer bekannt.
Weiß jemand was mit Jarzinho ist ? Der saß letzte Woche auf der Tribüne.
Vielleicht erfahren wir in der kommenden Pressekonferenz mehr.
Hoffe mal, das der ein oder andere Journalist! auch mal wieder nach Aufstellung und Verletzten fragt.
Für mich ist seit dem letzten Spieltag die Aufstellung klar.
Abwehr
Günther-Rohr-Pinckert-Keidel
Mittelfeld
Condé-Poreba
Zimmerschied-Conté-Petkov
Sturm
Schnelly
Und dann so auswechseln wie letztes Wochenende und 3 Punkte mit ins Saarland bringen.
Forza SVE
27.08.2025 - 11:53 Uhr
28.08.2025 - 21:48 Uhr
Es ist wieder dieses Typische Spiel es kann alles passieren.
Denke wir sind gut eingestellt und nicht chancenlos, mit einem Punkt in Berlin könnte ich persönlich sehr gut leben
Denke wir sind gut eingestellt und nicht chancenlos, mit einem Punkt in Berlin könnte ich persönlich sehr gut leben
29.08.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Da hast Du recht.
Ich denke aber trotzdem, dass das Pendel der Waage in Berlin etwas nach unserer Seite ausschlägt, denn
1. haben wir die eingespieltere Mannschaft
2. muss Hertha viele Verletzte ersetzen - kann also wohl nicht mit der besten Elf antreten.
3. sind unsere bisherigen 6 Punkte gut für die Moral, während Hertha unten rumdümpelt.
4. haben wir im Moment das Glück des Tüchtigen gepachtet (2 x Gewinntreffer in der Nachspielzeit).
Ich hoffe auf einen weiteren Sieg der ELV - egal wie, egal ob überragend oder glücklich - die ELV hätte sich den verdient - und auch ein Auswärtspunkt vor mindestens 40000 Zuschauern (habe ich gelesen) wäre schon ein Erfolg.
29.08.2025 - 14:22 Uhr
Wunschaufstellung:
SV Elversberg
SV ElversbergMögliche Argumente pro Gyamerah: 1. Aufwärtstrend: sein letztes Spiel war sein bisher bestes für uns. 2. Erfahrung, hat schon gegen Reese und ähnliche Kaliber gespielt. Daher vielleicht die risikoärmere Variante
29.08.2025 - 17:45 Uhr
Heute ohne Schnelly, nicht mal irgendwie angeschlagen und deshalb auf der Bank. Weiss wer was?
Gyamerah statt Keidel. Bin nicht überrascht. Hätte mir Keidel gewünscht
Gyamerah statt Keidel. Bin nicht überrascht. Hätte mir Keidel gewünscht
29.08.2025 - 17:56 Uhr
Habe mir gerade mal bei Kicker.de die Austellungen zum Spiel bei der Hertha angeschaut.
Was ist denn jetzt schon wieder mit Schnellbacher los ?
Laut Vorschau zum Spiel gibt Ebnatoulib den Mittelstürmer, aber Schnellbacher sitzt auch nicht auf der Bank.
Krank ? Angeschlagen ? Verletzt ?
Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass man dauerhaft mit Schnellbacher rechnen kann.
Jetzt müssen vielleicht doch kurzfristig noch 2 Stürmer her
Schnellbacher fehlt immer mal wieder, Ebnoutalib fehlt Leistung, Pfeiffer ist der große Unbekannte...
Es sieht nicht allzu gut aus im Sturm.
Hoffe trotzdem, dass Elversberg in Berlin was reisst... (und wenn ein mögliches Siegtor wieder in der Nachspielzeit fällt).
Laut Vorschau zum Spiel gibt Ebnatoulib den Mittelstürmer, aber Schnellbacher sitzt auch nicht auf der Bank.
Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass man dauerhaft mit Schnellbacher rechnen kann.
Schnellbacher fehlt immer mal wieder, Ebnoutalib fehlt Leistung, Pfeiffer ist der große Unbekannte...
Hoffe trotzdem, dass Elversberg in Berlin was reisst... (und wenn ein mögliches Siegtor wieder in der Nachspielzeit fällt).
29.08.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von Hapesa
Habe mir gerade mal bei Kicker.de die Austellungen zum Spiel bei der Hertha angeschaut.
Laut sky muskuläre Probleme
29.08.2025 - 18:37 Uhr
Hertha BSC Berlin - SV Elversberg 0:1 nach 5 Minuten durch Ebnoutalib !
29.08.2025 - 20:03 Uhr
Da es nun 2:0 für Elversberg in Berlin steht, beruhigen sich etwas meine Nerven.
Und dass Ebnoutalib wiederum getroffen hat, freut mich um so mehr.
Dass es immer noch nicht wie geschmiert läuft, kann man hintenan stellen. Insgesamt aber doch ein Spiel mit einigen Vorteilen auf der Elversberger Seite. Gut so. Jetzt bitte den Deckel draufmachen... Noch etwas über eine viertel Stunde plus Nachspielzeit.
Und dass Ebnoutalib wiederum getroffen hat, freut mich um so mehr.
Dass es immer noch nicht wie geschmiert läuft, kann man hintenan stellen. Insgesamt aber doch ein Spiel mit einigen Vorteilen auf der Elversberger Seite. Gut so. Jetzt bitte den Deckel draufmachen... Noch etwas über eine viertel Stunde plus Nachspielzeit.
29.08.2025 - 20:10 Uhr
10 Minuten noch plus Nachspielzeit - Hertha nur noch zu Zehnt nach Gelb-Rot gegen Gechter.
Mann, da muss doch was gehen...
Mann, da muss doch was gehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
4. Spieltag