SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner
Fr., 29.08.2025
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
17. Tabellenplatz  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SV 07 Elversberg
Stefan Leitl S. Leitl Trainer V. Wagner Vincent Wagner
20,73 Mio. € Gesamtmarktwert 59,10 Mio. €
23,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

4. Spieltag: Hertha BSC - SV 07 Elversberg

27.08.2025 - 11:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg
 66,7  2
Remis
 00,0  0
Niederlage
 33,3  1
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Freitag geht es in die Hauptstadt. Unsere ELV spielt gegen die Hertha in Berlin. Olympiastadion, Flutlicht und unter Umständen ein Wochenende, für den ein oder anderen, in unserer Haupstadt.
Leider nicht für mich.

Unsere SVE hat bisher eine gute Statistik gegen die Hertha, 4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Niederlage.

Nach dem Lastminutesieg am vergangenen Wochenende bin ich mir sicher, dass die Mannschaft den Hype mitnimmt und auch in Berlin Vollgasfussball zeigen wird.

Es wird ja noch heftig auf einen zusätzlichen MS gehofft. Ob die SVE, sprich Ole noch vor dem Spiel am Freitag zuschlägt, weiß keiner. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass noch ein Stürmer kommen muss. Warten wir es ab, das Transferfenster ist ja diese Woche noch offen.

Für das Spiel am Freitag sind mir jetzt keine zusätzlichen Verletzen, ausser Pfeiffer bekannt.
Weiß jemand was mit Jarzinho ist ? Der saß letzte Woche auf der Tribüne.
Vielleicht erfahren wir in der kommenden Pressekonferenz mehr.
Hoffe mal, das der ein oder andere Journalist! auch mal wieder nach Aufstellung und Verletzten fragt.

Für mich ist seit dem letzten Spieltag die Aufstellung klar.

Abwehr
Günther-Rohr-Pinckert-Keidel

Mittelfeld
Condé-Poreba

Zimmerschied-Conté-Petkov

Sturm
Schnelly

Und dann so auswechseln wie letztes Wochenende und 3 Punkte mit ins Saarland bringen.

Forza SVE

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Wunschaufstellung

•     •     •

Einfach Machen!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McOld am 27.08.2025 um 11:58 Uhr bearbeitet
Es ist wieder dieses Typische Spiel es kann alles passieren.
Denke wir sind gut eingestellt und nicht chancenlos, mit einem Punkt in Berlin könnte ich persönlich sehr gut leben

•     •     •

SV 07 Elversberg
Zitat von SUPERFAN
Es ist wieder dieses Typische Spiel es kann alles passieren.
Denke wir sind gut eingestellt und nicht chancenlos, mit einem Punkt in Berlin könnte ich persönlich sehr gut leben

Da hast Du recht.

Ich denke aber trotzdem, dass das Pendel der Waage in Berlin etwas nach unserer Seite ausschlägt, denn

1. haben wir die eingespieltere Mannschaft
2. muss Hertha viele Verletzte ersetzen - kann also wohl nicht mit der besten Elf antreten.
3. sind unsere bisherigen 6 Punkte gut für die Moral, während Hertha unten rumdümpelt.
4. haben wir im Moment das Glück des Tüchtigen gepachtet (2 x Gewinntreffer in der Nachspielzeit).

Ich hoffe auf einen weiteren Sieg der ELV - egal wie, egal ob überragend oder glücklich - die ELV hätte sich den verdient - und auch ein Auswärtspunkt vor mindestens 40000 Zuschauern (habe ich gelesen) wäre schon ein Erfolg.
Mal wieder die Frage nach dem RV. Würde aus 2 Gründen Keidel bringen: 1. Macht es bisher gut. 2. Hertha hinten links mit Problemen. Keidel stärker nach vorne als Gyamerah, um die Schwäche auszunutzen.
Mögliche Argumente pro Gyamerah: 1. Aufwärtstrend: sein letztes Spiel war sein bisher bestes für uns. 2. Erfahrung, hat schon gegen Reese und ähnliche Kaliber gespielt. Daher vielleicht die risikoärmere Variante
Heute ohne Schnelly, nicht mal irgendwie angeschlagen und deshalb auf der Bank. Weiss wer was?

Gyamerah statt Keidel. Bin nicht überrascht. Hätte mir Keidel gewünscht
Habe mir gerade mal bei Kicker.de die Austellungen zum Spiel bei der Hertha angeschaut.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Schnellbacher los ?
Laut Vorschau zum Spiel gibt Ebnatoulib den Mittelstürmer, aber Schnellbacher sitzt auch nicht auf der Bank.
Krank ? Angeschlagen ? Verletzt ?

Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass man dauerhaft mit Schnellbacher rechnen kann.

Jetzt müssen vielleicht doch kurzfristig noch 2 Stürmer her
Schnellbacher fehlt immer mal wieder, Ebnoutalib fehlt Leistung, Pfeiffer ist der große Unbekannte...
Es sieht nicht allzu gut aus im Sturm.

Hoffe trotzdem, dass Elversberg in Berlin was reisst... (und wenn ein mögliches Siegtor wieder in der Nachspielzeit fällt).
Zitat von Hapesa
Habe mir gerade mal bei Kicker.de die Austellungen zum Spiel bei der Hertha angeschaut.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Schnellbacher los ?
Laut Vorschau zum Spiel gibt Ebnatoulib den Mittelstürmer, aber Schnellbacher sitzt auch nicht auf der Bank.
Krank ? Angeschlagen ? Verletzt ?

Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass man dauerhaft mit Schnellbacher rechnen kann.

Jetzt müssen vielleicht doch kurzfristig noch 2 Stürmer her
Schnellbacher fehlt immer mal wieder, Ebnoutalib fehlt Leistung, Pfeiffer ist der große Unbekannte...
Es sieht nicht allzu gut aus im Sturm.

Hoffe trotzdem, dass Elversberg in Berlin was reisst... (und wenn ein mögliches Siegtor wieder in der Nachspielzeit fällt).

Laut sky muskuläre Probleme
Hertha BSC Berlin - SV Elversberg 0:1 nach 5 Minuten durch Ebnoutalib !
Da es nun 2:0 für Elversberg in Berlin steht, beruhigen sich etwas meine Nerven.
Und dass Ebnoutalib wiederum getroffen hat, freut mich um so mehr.

Dass es immer noch nicht wie geschmiert läuft, kann man hintenan stellen. Insgesamt aber doch ein Spiel mit einigen Vorteilen auf der Elversberger Seite. Gut so. Jetzt bitte den Deckel draufmachen... Noch etwas über eine viertel Stunde plus Nachspielzeit.
10 Minuten noch plus Nachspielzeit - Hertha nur noch zu Zehnt nach Gelb-Rot gegen Gechter.

Mann, da muss doch was gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.