FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner
Sa., 23.05.2026
FC Valencia
Forum FC Valencia
9. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Valencia   FC Barcelona
Carlos Corberán C. Corberán Trainer H. Flick Hansi Flick
120,20 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,7 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

38. Spieltag: FC Valencia - FC Barcelona

22.05.2026 - 13:42 Uhr
Last Dance,

Das letzte Spiel der La Liga Saison 25/26 findet für uns im Mestalla statt. Für uns geht es um nichts mehr, wenn Valencia gewinnt und gleichzeitig Getafe und Rayo verlieren könnte Valencia noch in die Conference League rutschen.

Aber ich vermute unsere Spieler sind Motiviert die 97 Punkte vollzumachen.

3:0 🔵🔴

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Meine letzte Aufstellung für die Saison.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wunschaufstellung
Wunschelf
Schwacher Auftritt heute muss man sagen.
1zu1 das gleiche Spiel, wie in der Hinrunde beim 1:4 in Sevilla.
3 Angreifer, die nicht verteidigen. Bei Valencia Ballbesitz ist das ein 8vs11.
Wie konnten Spieler, wie Torres oder Rashford zu einem Topclub kommen?
Zitat von Peter-Peters

Naja Ferran presst sconst zumindest, wenn er auf MS spielt.

Aber insgesamt war das viel zu wenig und ich hoffe, dass Flick da genau hinschaut, denn gerade der zweite Anzug saß so absolut gar nicht bisher. Im Mittelfeld gibts genug Optionen und leistungsstarke Alternativen aber auf den Flügeln, in der IV und auf den AVs ist das Leistungsgefälle einfach eklatant, dass wir immer Angst haben müssen beim nächsten ernstzunehmenden Gegener unter die Räder zu kommen.

Araujo war gestern sicherlich nicht die Schwachstelle aber wir brauchen einen weiteren IV, der auf dem Niveau von Cubarsí und Gerard Martin ist, sowie ggf. auch noch etwas mehr diese Leadermentalität mitbringt. Christensen kam ja gestern nach längerer Verletzungszeit auch mal wieder auf ein paar Spielminuten aber ich hoffe man schaut sich nun erstmal seine Leistungen bei der WM an und berurteilt dann, ob sich die angedachte Verlängerung um 2 Jahre überhaupt noch lohnt.

Auf LV würde ich bei Balde auch extrem hinschauen, ob der in der Vorbereitung ansprechende Leistung und ggf. eine Tendenz auf Entwicklung erkennen lässt, da er in dieser Saison oft genug leistungstechnisch stark abgefallen war - Cancelo wäre hier meines Erachtens sowas von gesetzt aber wird eben nicht jünger.

RV im Prinzip das selbe Spielchen, Koundé, der oftmals nicht mit dem Kopf bei der Sache war, kann gerne gehen. Gestern durfte mal Xavi Espart ran aber ehrlicherweise hatter einen miserablen Tag. Er wirkt noch zu unreif, unstrukturiert und gerät schnell in Hektik, daher sollte er gerne 1 Jahr ausgeliehen werden. Evtl. kann er ja bei Elche die Rolle für den zurückkehrenden Hector Fort einnehmen. Letzteren möchte ich gerne mit Eric ab der neuen Saison auf RV sehen.

Die Offensive war gestern auch absolut uninspirierend unterwegs, Ferran auf den Flügel absolut bieder und Rashford ohne großartige Impulse. Ich werde nicht müde zu sagen, dass wir zur neuen Saison dringend einen dritten Topflügelspieler brauchen. Das kann gerne noch ein etwas jüngerer Spieler sein aber der muss Torgefahr und vor allem Kreativität mitbringen, damit unser Offensivspiel nicht komplett auf Lamine lastet, denn Raphinha ist auch eher der Abschlussspieler und Rashford fehlt es obendrein noch teils an Einsatzbereitschaft beim Pressing. Geeignete Flügelspieler, die zudem noch bezahlbar sein sollten, gibt es zu Genüge am Markt mit Mika Godts, Afonso Moreira, Matías Fernandez-Pardo. Und, sofern es für Bardghji wirklich gute Angebote gibt, sollte man hier auch das nötige Kleingeld bekommen.

Lewa gestern in allen Ehren aber nach dem Spiel muss man resümieren, dass es nun auch der Letzte eingesehen haben müsste, dass er für unser Spiel nicht mehr tragbar ist/war. Er geht eben nur noch Wege, wenn es nach vorne geht oder der Ball nahezu perfekt auf ihn kommt aber das reicht für unser System und die Ansprüche von Flick lange nicht mehr. Bin echt gespannt, wer da nun zur neuen Saison als MS-Alternative oder gar MS Nr. 1 auf den Platz stehen wird.
Zitat von MurphyES
Zitat von Peter-Peters

Naja Ferran presst sconst zumindest, wenn er auf MS spielt.

Aber insgesamt war das viel zu wenig und ich hoffe, dass Flick da genau hinschaut, denn gerade der zweite Anzug saß so absolut gar nicht bisher. Im Mittelfeld gibts genug Optionen und leistungsstarke Alternativen aber auf den Flügeln, in der IV und auf den AVs ist das Leistungsgefälle einfach eklatant, dass wir immer Angst haben müssen beim nächsten ernstzunehmenden Gegener unter die Räder zu kommen.

Araujo war gestern sicherlich nicht die Schwachstelle aber wir brauchen einen weiteren IV, der auf dem Niveau von Cubarsí und Gerard Martin ist, sowie ggf. auch noch etwas mehr diese Leadermentalität mitbringt. Christensen kam ja gestern nach längerer Verletzungszeit auch mal wieder auf ein paar Spielminuten aber ich hoffe man schaut sich nun erstmal seine Leistungen bei der WM an und berurteilt dann, ob sich die angedachte Verlängerung um 2 Jahre überhaupt noch lohnt.

Auf LV würde ich bei Balde auch extrem hinschauen, ob der in der Vorbereitung ansprechende Leistung und ggf. eine Tendenz auf Entwicklung erkennen lässt, da er in dieser Saison oft genug leistungstechnisch stark abgefallen war - Cancelo wäre hier meines Erachtens sowas von gesetzt aber wird eben nicht jünger.

RV im Prinzip das selbe Spielchen, Koundé, der oftmals nicht mit dem Kopf bei der Sache war, kann gerne gehen. Gestern durfte mal Xavi Espart ran aber ehrlicherweise hatter einen miserablen Tag. Er wirkt noch zu unreif, unstrukturiert und gerät schnell in Hektik, daher sollte er gerne 1 Jahr ausgeliehen werden. Evtl. kann er ja bei Elche die Rolle für den zurückkehrenden Hector Fort einnehmen. Letzteren möchte ich gerne mit Eric ab der neuen Saison auf RV sehen.

Die Offensive war gestern auch absolut uninspirierend unterwegs, Ferran auf den Flügel absolut bieder und Rashford ohne großartige Impulse. Ich werde nicht müde zu sagen, dass wir zur neuen Saison dringend einen dritten Topflügelspieler brauchen. Das kann gerne noch ein etwas jüngerer Spieler sein aber der muss Torgefahr und vor allem Kreativität mitbringen, damit unser Offensivspiel nicht komplett auf Lamine lastet, denn Raphinha ist auch eher der Abschlussspieler und Rashford fehlt es obendrein noch teils an Einsatzbereitschaft beim Pressing. Geeignete Flügelspieler, die zudem noch bezahlbar sein sollten, gibt es zu Genüge am Markt mit Mika Godts, Afonso Moreira, Matías Fernandez-Pardo. Und, sofern es für Bardghji wirklich gute Angebote gibt, sollte man hier auch das nötige Kleingeld bekommen.

Lewa gestern in allen Ehren aber nach dem Spiel muss man resümieren, dass es nun auch der Letzte eingesehen haben müsste, dass er für unser Spiel nicht mehr tragbar ist/war. Er geht eben nur noch Wege, wenn es nach vorne geht oder der Ball nahezu perfekt auf ihn kommt aber das reicht für unser System und die Ansprüche von Flick lange nicht mehr. Bin echt gespannt, wer da nun zur neuen Saison als MS-Alternative oder gar MS Nr. 1 auf den Platz stehen wird.

Typisches Kehrausspiel.

Balde reicht spielerisch einfach nicht - sage ich seit Jahren. Gerne weg - darfür Grimaldo holen
Kounde rechts ne schwache Saison aber ob Fort reicht? Nicht mal bei Elche Stammspieler
Xavi auslehnen - gute Idee

Ferran ist kein Flügel
Roony reicht nicht
Denke der letzte hat erkannt dass wir da was machen müssen.

Flügel und MS sollte die Toptargets sein für den Transfersommer

Danach LV und LIV. Martin spielte m.M.n. ne top Saison und bereitet mir, anders als LV, keine Sorgen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.