-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Glasner |
Trainer |
M. Arteta |
| 545,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,41 Mrd. € |
| 26,3 | ø-Alter | 25,9 |
Wunschaufstellung der User
38. Spieltag: Crystal Palace - FC Arsenal
22.05.2026 - 23:11 Uhr
Sonntag, den 24.05.2026 um 17:00 Uhr, Selhurst Park.
Come On You Champions !!!
Come On You Champions !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 24.05.2026 um 14:50 Uhr bearbeitet
23.05.2026 - 07:59 Uhr
Wann ich das letzte Mal ein Pflichtspiel so dermaßen entspannt verfolgen konnte, muss wirklich schon jahrelang her sein. Ich hoffe, wir sehen hier auf beiden Seiten ihre beste B-Mannschaft, die einfach Spaß beim Kicken hat. Ein Freundschaftspiel auf Wettbewerbsniveau mit einem schönen offenen Schlagabtausch und ab der 80. Minute die Einwechslung Ezes, der sich auch seinen wohlverdienten Applaus der Eagles-Fans abholen darf.
24.05.2026 - 12:47 Uhr
Ich kämpfe gerade etwas mit der Technik. Leider lässt sich meine Aufstellung nicht mit Jugendspielern ergänzen. Generell wünsche ich mir aber eine starke Rotation.
So viele Jugendspieler drängen sich tatsächlich nicht auf, die die schon etwas weiter sind, sind dieses Jahr auf Leihe.
Madueke - Jesus - Dowman
Merino - Ife Ibrahim - MLS
Hincapie - Norgard - Salmon - Nichols/Mosquera
Kepa/Setford
Ich wünsche mir Setford und Nichols, es werden wahrscheinlich aber vorab Mosquera auf RV für 45 Minuten und Kepa im Tor.
Madueke, Jesus, Dowman, Merino, MLS und Hincapie starten für mich um Fitness aufzubauen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Jesus im "Mittelfeld" startet und dafür Anous im Sturm startet.
Gemessen an den gespielten Minuten in der U21, könnten von der Bank, auch Braydon Clarke (IV und Kapitän), Demiane Augustin (Linker Schienenspieler LV-LF), Marcel Washington (Bertrands Son, LV) und Theo Julienne (ZM) kommen. Ich denke aber nicht, das es so extrem wird.
So viele Jugendspieler drängen sich tatsächlich nicht auf, die die schon etwas weiter sind, sind dieses Jahr auf Leihe.
Madueke - Jesus - Dowman
Merino - Ife Ibrahim - MLS
Hincapie - Norgard - Salmon - Nichols/Mosquera
Kepa/Setford
Ich wünsche mir Setford und Nichols, es werden wahrscheinlich aber vorab Mosquera auf RV für 45 Minuten und Kepa im Tor.
Madueke, Jesus, Dowman, Merino, MLS und Hincapie starten für mich um Fitness aufzubauen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Jesus im "Mittelfeld" startet und dafür Anous im Sturm startet.
Gemessen an den gespielten Minuten in der U21, könnten von der Bank, auch Braydon Clarke (IV und Kapitän), Demiane Augustin (Linker Schienenspieler LV-LF), Marcel Washington (Bertrands Son, LV) und Theo Julienne (ZM) kommen. Ich denke aber nicht, das es so extrem wird.
24.05.2026 - 14:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Arsenal
ArsenalFokus ist hier für mich darauf, dass die vermutlichen Einwechselspieler für das CL-Finale so viele Minuten bekommen wie möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 24.05.2026 um 14:24 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 15:54 Uhr
Wunschaufstellung:
Arsenal
Arsenal
24.05.2026 - 15:59 Uhr
Joa die Startelf, die ich erwartet hatte bis auf Calafiori für Ödegaard.
Interessant. Das könnte bedeuten wir werden Eze und Ödegaard im Finale sehen. Für Enrique wird das auf jeden Fall nicht einfach sein zu wissen wer bei uns spielen wird.
Interessant. Das könnte bedeuten wir werden Eze und Ödegaard im Finale sehen. Für Enrique wird das auf jeden Fall nicht einfach sein zu wissen wer bei uns spielen wird.
24.05.2026 - 16:05 Uhr
Und Dowman von Beginn an, sehr schön😎
Mal schauen ob Jesus seine Bilanz gegen seinen Lieblingsgegner weiter ausbauen kann.
Mal schauen ob Jesus seine Bilanz gegen seinen Lieblingsgegner weiter ausbauen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB-Master am 24.05.2026 um 16:07 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 16:57 Uhr
Schade, aber verständlich, dass man das Spiel in der heutigen PL Konferenz nicht zeigt.
Eine Konferenz aus allen 10 Spielen wäre heute schon ziemlich geil gewesen.
24.05.2026 - 17:05 Uhr
Zubi als RV hatte ich für heute auch nicht auf meiner Bingokarte 😅
Edit: Und Jesus schon mal mit dem Pfostentreffer…
Edit: Und Jesus schon mal mit dem Pfostentreffer…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB-Master am 24.05.2026 um 17:07 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von Valbatorix
Schade, aber verständlich, dass man das Spiel in der heutigen PL Konferenz nicht zeigt.
Einmal unser Spiel einzeln und dann noch die Konfi auf dem Fernseher, perfekt
Wobei mal gucken, ob Spurs vs Everton sogar cooler ist als die Konfi. Aber das Spiel hätte ich wohl echt nicht überstanden - vom fast stressigsten Spiel der letzten Jahre zum entspanntesten Spiel seit langem.
24.05.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von NieThePiet
Wobei mal gucken, ob Spurs vs Everton sogar cooler ist als die Konfi.
Aber das Spiel hätte ich wohl echt nicht überstanden - vom fast stressigsten Spiel der letzten Jahre zum entspanntesten Spiel seit langem.
Zitat von Valbatorix
Wobei mal gucken, ob Spurs vs Everton sogar cooler ist als die Konfi. Aber das Spiel hätte ich wohl echt nicht überstanden - vom fast stressigsten Spiel der letzten Jahre zum entspanntesten Spiel seit langem.
Das ist kurios, ich hab WOW übers Ticket und kann keine zwei Streams parallel schauen.
Bei einem Wechsel des Endgerätes muss ich zudem etwa 15 Minuten warten, weil der Sky-Kosmos so langsam in sich kommuniziert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.