-
36. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Seoane |
Trainer |
S. Lichtsteiner |
| 67,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 49,05 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,1 |
Wunschaufstellung der User
36. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893
08.05.2026 - 13:58 Uhr
Den Basler den Europacup versauen
08.05.2026 - 14:04 Uhr
Hadjam auf den Flügel und jaouen was passiert. Weil wir Essende sowieso haben soll der auch spielen vielleicht trifft er mal ins eckige. Pech vertrauen schenken. Fernandes einwechseln falls Dominik Schmid wieder sein Maul aufreisst.
08.05.2026 - 14:29 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysZitat von Wadebisser2000
Hadjam auf den Flügel und jaouen was passiert. Weil wir Essende sowieso haben soll der auch spielen vielleicht trifft er mal ins eckige. Pech vertrauen schenken. Fernandes einwechseln falls Dominik Schmid wieder sein Maul aufreisst.
Schmid ist gesperrt.
08.05.2026 - 15:48 Uhr
Ich wünsche mir, dass der eine oder andere Junior nun zu Spielzeit kommt. Ein Sieg wäre schön, eine Niederlage hätte mir aber auch schon mehr Schmerzen bereitet.
08.05.2026 - 17:35 Uhr
09.05.2026 - 10:53 Uhr
Erwartungen hab ich keine, lediglich die Hoffnung, dass wir den Baslern den Europacup auch noch versauen. Wäre zumindest eine mininale Genugtuung für eine absolute Kacksaison.
09.05.2026 - 11:39 Uhr
09.05.2026 - 12:12 Uhr
Das Duell der zwei finanziell stärksten Mannschaften in der Super League. Jedoch bringt Geld allein noch keinen Erfolg. Und das ist doch das schöne im Fussball. Sowohl bei YB wie auch bei Basel hat die sportliche Führung zuletzt einfach zu viele Fehler gemacht.
Das Duell selbst ist eine Frage des Charakters. Es wird spannend zu sehen sein, wer dieses Spiel gewinnen wird. Solche Spiele sind für die Kaderzusammenstellung genau so wichtig, wie wenn es um etwas gehen würde.
Das Duell selbst ist eine Frage des Charakters. Es wird spannend zu sehen sein, wer dieses Spiel gewinnen wird. Solche Spiele sind für die Kaderzusammenstellung genau so wichtig, wie wenn es um etwas gehen würde.
10.05.2026 - 18:38 Uhr
Gutes Spiel von YB. Mag ich den Baslern auch gönnen.
Pech gefiel schon in der 1. Halbzeit sehr gut. Der Schuss war nicht einfach zu nehmen und kam sehr Präziese.
Schade bekam er nie mehr Einsatzzeit.
Edi spielte heute auch verhältnismässig gut. Spielte heute auch als 6er.
Könnt ihr übrigens glauben, dass Benito anscheinend der Spieler mit den meisten gewonnen Zweikämpfe sein soll?
Pech gefiel schon in der 1. Halbzeit sehr gut. Der Schuss war nicht einfach zu nehmen und kam sehr Präziese.
Schade bekam er nie mehr Einsatzzeit.
Edi spielte heute auch verhältnismässig gut. Spielte heute auch als 6er.
Könnt ihr übrigens glauben, dass Benito anscheinend der Spieler mit den meisten gewonnen Zweikämpfe sein soll?
10.05.2026 - 18:40 Uhr
Endlich hat Pech gezeigt was er kann, ich hoffe YB zieht die Kaufoption ich sehe so viel Potential in ihm
10.05.2026 - 19:17 Uhr
Schau dir das SRF Interview mit Pech an, die Option wird also gezogen falls da kein riesiges Missverständnis vorliegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.