Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
So., 10.05.2026
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
6. Tabellenplatz  
FC Basel 1893
FC Basel
5. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Basel 1893
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer S. Lichtsteiner Stephan Lichtsteiner
67,40 Mio. € Gesamtmarktwert 49,05 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

36. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893

08.05.2026 - 13:58 Uhr
Den Basler den Europacup versauen
Wunschaufstellung: BSC Young BoysBSC Young Boys
Hadjam auf den Flügel und jaouen was passiert. Weil wir Essende sowieso haben soll der auch spielen vielleicht trifft er mal ins eckige. Pech vertrauen schenken. Fernandes einwechseln falls Dominik Schmid wieder sein Maul aufreisst.
Zitat von Wadebisser2000
Hadjam auf den Flügel und jaouen was passiert. Weil wir Essende sowieso haben soll der auch spielen vielleicht trifft er mal ins eckige. Pech vertrauen schenken. Fernandes einwechseln falls Dominik Schmid wieder sein Maul aufreisst.

Schmid ist gesperrt.
Ich wünsche mir, dass der eine oder andere Junior nun zu Spielzeit kommt. Ein Sieg wäre schön, eine Niederlage hätte mir aber auch schon mehr Schmerzen bereitet.
Letzte Niederlage gegen Basel im Wankdorf war 2016. Mein einziger Wunsch ist, das dies weiterhin so bleibt. Ansonsten habe ich keine Erwartungen.
Erwartungen hab ich keine, lediglich die Hoffnung, dass wir den Baslern den Europacup auch noch versauen. Wäre zumindest eine mininale Genugtuung für eine absolute Kacksaison.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Wunschaufstellung
Das Duell der zwei finanziell stärksten Mannschaften in der Super League. Jedoch bringt Geld allein noch keinen Erfolg. Und das ist doch das schöne im Fussball. Sowohl bei YB wie auch bei Basel hat die sportliche Führung zuletzt einfach zu viele Fehler gemacht.

Das Duell selbst ist eine Frage des Charakters. Es wird spannend zu sehen sein, wer dieses Spiel gewinnen wird. Solche Spiele sind für die Kaderzusammenstellung genau so wichtig, wie wenn es um etwas gehen würde.
Gutes Spiel von YB. Mag ich den Baslern auch gönnen.

Pech gefiel schon in der 1. Halbzeit sehr gut. Der Schuss war nicht einfach zu nehmen und kam sehr Präziese.

Schade bekam er nie mehr Einsatzzeit.

Edi spielte heute auch verhältnismässig gut. Spielte heute auch als 6er.

Könnt ihr übrigens glauben, dass Benito anscheinend der Spieler mit den meisten gewonnen Zweikämpfe sein soll?
Endlich hat Pech gezeigt was er kann, ich hoffe YB zieht die Kaufoption ich sehe so viel Potential in ihm

•     •     •

niklsd
Schau dir das SRF Interview mit Pech an, die Option wird also gezogen falls da kein riesiges Missverständnis vorliegt smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.