-
36. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Schwartz |
Trainer |
A. Ende |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 4,78 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 23,4 |
36. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl
01.05.2025 - 08:56 Uhr
Anstoß: 14:03 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Magenta (Pay-TV) und SR (Free TV)
Ausfälle (4)
Richard Neudecker (ZM)
Amine Naifi (RA)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Simon Stehle (RA) (U23)
Fraglich (1)
Calogero Rizzuto (RV)
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
01.05.2025 - 08:57 Uhr
01.05.2025 - 11:13 Uhr
Wunschaufstellung:
Saarbrücken
SaarbrückenIch bleibe erst einmal bei dem von Alois Schwartz bevorzugten System mit 3-er Kette und kompaktem Mittelfeld.
Sollte Rizzuto ebenfalls nicht einsatzfähig sein, dann Bichsel ins LM und Sonnenberg in die IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 01.05.2025 um 11:14 Uhr bearbeitet
01.05.2025 - 12:02 Uhr
Wenn man sich das Restprogramm der Konkurrenz ansieht, sind eigentlich mind. 7 Punkte, besser 9 aus den letzten 3 Spielen Pflicht.
Mit 9 Punkten würde man mit 90% iger Sicherheit den 3.Platz sichern. Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass Cottbus noch Punkte lässt (Gegner Mannheim, Rostock, Ingolstadt) und nach meiner Einschätzung höchstens 1 Sieg holt. Gefährlicher sehe ich tatsächlich Rostock, deswegen benötigen wir die 7 Punkte Minimum. Ich sehe die Chance sehr hoch, dass alle 4 verbleibenden Spiele gewonnen werden (Gegner Haching, Sandhausen, Cottbus, Hannover II, also 3 Absteiger - was Hannover am letzten Spieltag sicher sein wird - und ein formschwaches Cottbus). Holen wir 7 Punkte wären wir punktgleich bei aktuell 6 Toren mehr.
Ein Sieg gegen Verl ist daher fast Pflicht. Je nach den Ergebnissen der anderen könnte man dann schon etwas entspannter in ein wahrscheinlich sehr schweres Auswärtsspiel in Aachen gehen (falls Cottbus in Mannheim Punkte lässt und Rostock in Haching strauchelt, gegen Sandhauseng gewinnt eh jeder).
Mit 9 Punkten würde man mit 90% iger Sicherheit den 3.Platz sichern. Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass Cottbus noch Punkte lässt (Gegner Mannheim, Rostock, Ingolstadt) und nach meiner Einschätzung höchstens 1 Sieg holt. Gefährlicher sehe ich tatsächlich Rostock, deswegen benötigen wir die 7 Punkte Minimum. Ich sehe die Chance sehr hoch, dass alle 4 verbleibenden Spiele gewonnen werden (Gegner Haching, Sandhausen, Cottbus, Hannover II, also 3 Absteiger - was Hannover am letzten Spieltag sicher sein wird - und ein formschwaches Cottbus). Holen wir 7 Punkte wären wir punktgleich bei aktuell 6 Toren mehr.
Ein Sieg gegen Verl ist daher fast Pflicht. Je nach den Ergebnissen der anderen könnte man dann schon etwas entspannter in ein wahrscheinlich sehr schweres Auswärtsspiel in Aachen gehen (falls Cottbus in Mannheim Punkte lässt und Rostock in Haching strauchelt, gegen Sandhauseng gewinnt eh jeder).
02.05.2025 - 13:32 Uhr
02.05.2025 - 21:31 Uhr
Quelle: www.saarnews.com
Wir gehen von folgender Startelf aus:
Menzel – Becker, Sonnenberg, Bichsel – Fahrner, Sontheimer, Zeitz, Rizzuto – Rabihic – Brünker, Krüger
Menzel – Becker, Sonnenberg, Bichsel – Fahrner, Sontheimer, Zeitz, Rizzuto – Rabihic – Brünker, Krüger
03.05.2025 - 18:57 Uhr
Nix für schwache Nerven! Einen 2 Tore Vorsprung einfach mal nach Hause spielen? Nicht beim FCS!! Zittern bis zum Abpfiff - Torverhältis - egal. Oh leck bin ich no dem do Spiel ferdisch awwer die Hauptsa:ch - gewonn! Jetzt erscht emol e Bier.
04.05.2025 - 09:57 Uhr
Ärgerlich dass man am noch 2 Gegentore bekommen hat und es spannend gemacht hat. In Hinblick auf die Tordifferenz brauchen wir auch jedes Tor. Hoffen wir, dass Waldhof später in Cottbus liefert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.